Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich werd heute abend mal zum Doc fahren. Ich lauf wie ne alte Oma. Und da ich ja fast ausschließlich im sitzen arbeite, hilft das auch nicht wirklich. Ich merk, wenn ich viel laufe ist es besser.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wenns so schlimm ist hast du dich ja vielleicht auch mal unbemerkterweise blöd bewegt und dir nen Wirbel verschoben. So massiv drückt der Kleine jetzt ja vermutlich noch nicht auf die Wirbelsäule. Da ist es schon sinnvoll wenn du zum Arzt gehst, sonst wird es mit wachsendem Kind sicherlich nur noch schlimmer.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

nee ich glaub nicht, dass es das Kind ist. dafür ist es echt noch zu klein.
Ich denke eher es ist eher wie ein hexenschuss oder verspannt oder so.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Heute hatten wir nochmal US wegen dem vielen Fruchtwasser.
Baby hat sich endlich gedreht bin ich froh.

Bei Rückenschmerzen habe ich nur Massagen verschrieben bekommen und wurde getapt.
Ausserdem durfte ich Traumeel als Salbe oder Tabletten nehmen.

Alle anderen Salben waren verboten.

Gute Besserung
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na siehste, hat sie die Kurve ja doch noch gekriegt ^^

Nen Termin zur Schwangerenmassage habe ich Ende des Monats, da freue ich mich schon drauf wie sonstwas :-) auch wenn ich aktuell wirklich keine sonderlichen Probleme mit dem Rücken habe, es tut einfach unheimlich gut.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Dorli
Gute Besserung und hoffentlich kann der Doc was für dich tun.

@ topa
Schön, dass sich die Kleine nun doch noch entschieden hat mit dem Kopf in Startposition zu gehen :)

Es gibt ne extra Schwangerenmassage? Wusste ich gar nicht. Ich konnte ab und an meinen Mann überreden, das war dann aber auch alles *gg*

Heute war auch VU bei mir. Dem Valentinchen geht es blendend. Hat schon fleißig an den Händchen genuckelt und ordentlich mit den Beinen gestrampelt. 3cm groß und absolut zeitgerecht entwickelt. Muttermund ist auch in Ordnung, also keine Sorgen soweit.
Magnesium soll ich nun nehmen, einen Termin beim Gefäßchirurgen besorgen, damit ich Heparin verschrieben bekomme, darf ja die ganze SS wieder spritzen *großefreude*
Ab der 20. darf ich dann auch alle zwei Wochen hin. Ich werd hinterher sicher nicht mehr wissen wohin mit den ganzen US Bildern *lach*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, ich gehe regelmäßig zur Thai-Massage, und meine Masseuse ist wirklich einsame Spitze! Danach fühle ich mich jedes Mal wie neu. Und die hat auch eine extra Fortbildung für Schwangerenmassage, von daher habe ich mir dafür jetzt mal nen Termin gemacht. Bisher habe ich diese spezielle Massage noch nicht bekommen, ist jetzt das erste Mal, aber ich bin mal gespannt. Die setzt wohl gezielt an den Problemzonen von Schwangeren an, unterer Rücken, Beine (wegen Schwellungen) etc...
Sie hat auch ne Frotbildung zur Babymassage, da werde ich mit dem Würmchen dann zu gegebener Zeit sicher auch mal hin gehen :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Massagen sind toll.
Ich darf nur keine mehr bekommen.
Genieße sie.

@ Thalea schön, dass es Valentinchen gut geht.
Ich hab hier auch einen riesenstapel Bilder aber mittlerweile sieht man ja nichts mehr.
Nur noch einen Fuß der rumwackelt.
Die "Kleine" ist einfach schon zu groß laut US 2500gr. Ich weiss nicht wo sie noch hinmöchte.

Wo ist eigentlich Juule??
 
Zurück
Oben