Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich will es ja auch selbst endlich wissen, ist ja nicht so dass mich nur die anderen Leute damit nerven. Ich bin halt von Natur aus sehr neugierig ^^
Was die Namen angeht bin ich ja ganz offen, nachdem wir uns entschieden hatten habe ich es auch jedem gesagt der es wissen wollte. Ein Mädchen wird ne Viktoria und ein Junge ein Rafael. Da mach ich kein Geheimnis draus.

Was Klamotten angeht war ich mit meiner Mama auch ein paar Bodies kaufen, die gibts mit so ziemlich jeder Farbe dran. Wir haben jetzt grüne, gelbe und blaue, mal mit Bärchen mal nur mit Streifen, aber das geht für beides. Und Strampler gibts auch viele neutrale, Bärchen geht für Junge und Mädchen, Snoopy auch und Winnieh Pooh... gibt ja nicht nur welche mit Autos drauf oder Hello Kitty. Wobei ich schon immer mit den rosanen geliebäugelt habe, aber das hebe ich mir dann auf für wenn es wirklich eineutig ein Mädchen wird ^^.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dorli: Glückwunsch zum Jungen! (hätte ich natürlich auch bei einem Mädel gesagt ;) )

Ich finde diese strengen Unterteilungen in blau/rosa auch furchtbar. Wir haben auch versucht, es einigermaßen neutral zu halten, aber Strampler haben wir doch einiges in blau.
Deshalb wird die kleine Schwester wohl auch öfter mal blau tragen müssen, aber gerade die kleinen Sachen tragen die einfach zu kurz. Da habe ich keine Lust, alles neu zu kaufen.

Juule, wie siehts aus? :winke:

Kathrin, danke der Nachfrage! Ich hatte ja 3 oder 4 Postings vor deinem schonmal kurz geschrieben, dass gestern beim CTG alles viel besser aussah und ich jetzt viel entspannter bin was wahrscheinlich auch meine Gebärmutter etwas mehr entspannt :hahaha:
Püppi liegt noch in BEL, hat aber wohl noch genug Fruchtwasser und Platz um sich zu drehen. Mal sehen, ob sie sich noch überreden lässt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Jule :D
wenn ich eins zu Klamotten gelernt habe, die Zwerge haben eh immer zu viel.

Ich mag halt gern Sachen in uni, leuchtende Farben oder mit Streifen. Bärchen, Autos, bienen etc. gefallen mir persönlich nicht soooooo gut weil ich es ganz oft kitschig finde. und Braun, beige, gelb etc. finde ich halt irgendwie langweilig. ach ja ich weiss. ich bin ein schwieriger Fall.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Juule

Schön, dass bei Dir wieder alles okay ist.
Meine liegt auch noch im BEL.
Am Dienstag muss ich wieder hin damit die Hebamme dann weiß wie herum sie die Drehung versucht.
Wir wollen es mit moxen versuchen und indischer Brücke.
Auch muss ich 2 mal 20 min täglich meinen Hintern mit einem Kissen hochlegen.

@ Dorli
Glückwunsch zum Jungen.
Uns war es auch egal. Bei einem Jungen hätten wir gewusst was auf uns zukommt.
Hier wird auch immer gefragt.
"Wisst Ihr schon was es wird?"
Ich sag dann immer nur "Ja".
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, ich komme grad von der VU - soweit ist alles in Ordnung. Organscreening hat er überlegt ob er es macht, hat sich dann aber doch fürs nächste Mal entschieden, er meinte da sieht man dann doch einfach besser. Aber soweit man sehen konnte war alles wie es sein soll.

Die Frage nach dem Geschlecht hat sich auch geklärt, es wird tatsächlich ein Rafael. Ein klein bisschen enttäuscht bin ich schon, ich hatte ja die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er sich beim letzten Mal weil es noch so klein war verguckt hat. Aber diesmal konnte selbst ich nicht leugnen, dass es ganz nach Junge aussieht, der Kleine hat sich auch so richtig schön in die Kamera gestreckt. Der Arzt hat zwar gemeint, er gibt nie ne 100%ige Vorhersage ab, aber bei so nem schönen Bild wie er es bei mir jetzt hatte, da hat er in den letzten 10 Jahren nur einmal erlebt, dass es am Ende doch ein Mädchen war.
Naja, wenigstens mein Freund ist jetzt überglücklich, dass er gleich beim ersten Mal schon nen Stammhalter bekommt. Bei den Südländern ist das ja trotz aller Emanzipation etc immernoch irgendwie eine Frage der Ehre. Und ich hab ja noch zwei Chancen auf ein Mädchen :-)

Ich hänge euch mal noch zwei Bilder an. Einmal das kleine Aliengesicht ^^

08.04.13 - 2.jpg

und einmal die Hochglanzaufnahme die zeigt, dass der Wurm Kronjuwelen besitzt ;-)

08.04.13 - 1.jpg
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Ohja, eindeutig ein Junge.

Glückwunsch.

lg Sandra
 
Zurück
Oben