Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

....Montag ist die nächste VU, bin ja so gespannt ob ich dann endlich weiß was es wird. Es nervt mich so, dass jeder frägt was es wird und ich keine Antwort drauf geben kann .....
wie wäre es mit EIN KIND :-D haben wir jedenfalls immer gebracht...genau wie mit dem namen weil wir bei krümel bis zur geburt geschwiegen haben ( aus anderen gründen)... manchmal nervten die fragen aber auch wirklich

Och, so ähnlich hab ich es auch gesagt. Und Mädels brauchen ja oft länger bis zum defintiven outing, ich wusste in keiner Schwangerschaft vor der 25SSW so richtig bescheid. Da gabs immer nur so Tendenzen... :rolleyes:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die "Tendenz" war doch recht eindeutig. Allerdings war ich ein wenig langsam was das erkennen angeht.
Mein mann war heute ausnahmesweise mal mit und der hat es sofort gecheckt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dorli, oh, schon ein Outing. Jungs sind toll. :herz: Mädchen auch. :herz:

Wir haben auf die Frage, was es wird, auch immer geantwortet 'Ein Baby' (wir wussten damals ja noch nicht, dass es ein Biber werden würde :hahaha:). Ich hab manchmal den Eindruck gehabt, die Leute fragen, weil ihnen sonst nichts zum Reden einfällt. Aber angehen tut es doch schlussendlich erstmal niemanden.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir haben auf die Frage, was es wird, auch immer geantwortet 'Ein Baby' (wir wussten damals ja noch nicht, dass es ein Biber werden würde :hahaha:). Ich hab manchmal den Eindruck gehabt, die Leute fragen, weil ihnen sonst nichts zum Reden einfällt. Aber angehen tut es doch schlussendlich erstmal niemanden.

Das haben wir auch geantwortet. Und wer keine Ruhe gegeben hat und es über die Hintertür "Wisst ihr schon, wie es heißen soll?" versucht hat, der hat zur Antwort bekommen: "Einen Jungen nennen wir Hans-Günther und ein Mädchen Lilly-Marleen". :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*pruuuust* :lol:

Wurde der Wink mit der Holzhandlung denn dann verstanden?

Den Namen haben wir vorher auch gar niemandem verraten. Familiengeheimnis. :mrgreen: :herzchen:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Blümchen, jetzt hast du mein Herzl grad zum hüpfen gebracht, denn ich dachte schon ... :zwinker: :oops: :bussi:

Mal gucken, wer jetzt hier rein guckt weil ich zuletzt geschrieben habe :-)

:weghier:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei uns waren alle neugierig außer mir selbst. Also gab es auch die Antwort, dass es wohl ein Kind ist :kicher: Zumal es ja nicht erst "wird", sondern schon "ist".
 
Zurück
Oben