Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich bin total neutral bei dem was es werden soll. wenn das Baby sich noch "umentscheidet" ist das für mich weder schlimm noch sonst irgendwas.

Das mit den farbigen Klamotten finde ich furchtbar. Entweder ist es mir vorher nicht aufgefallen oder aber es gibt wirklich sehr sehr wenig was beide geschlechter tragen können.

Der NAME ist überhaupt das ALLER ALLER ALLER schlimmste Thema. Da will jeder seinen Senf dazu geben, mich nervt das furchtbar. Bei Till waren wir uns erst im Kreissaal sicher wie er heißen soll. Und dann war es auch schon beschlossen. So häte ich es jetzt auch gern. aber leider habe ich 2 gegen mich :heul:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Zum Teil. Meine Schwiegermutter (sie war eine der schlimmsten in dieser Beziehung mit der Begründung, sie will doch entsprechend farbige Klamöttchen kaufen :umfall: ) hats geglaubt und war total entsetzt :hahaha: .

:lol:


Dorli, ja, jetzt entscheiden ja zwei mit, ne? Leichter wird das sicher nicht :umfall:.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das mit den farbigen Klamotten finde ich furchtbar. Entweder ist es mir vorher nicht aufgefallen oder aber es gibt wirklich sehr sehr wenig was beide geschlechter tragen können.

Das finde ich eigentlich nicht. Es gibt grün, rot, gelb, orange. Mittlerweile ist rosa und lila für Männder und Jungs total in. Mädels können auch blau tragen. Ich finde dieses Rosa-blau-Getue jedenfalls absolut schrecklich.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das finde ich eigentlich nicht. Es gibt grün, rot, gelb, orange. Mittlerweile ist rosa und lila für Männder und Jungs total in. Mädels können auch blau tragen. Ich finde dieses Rosa-blau-Getue jedenfalls absolut schrecklich.

Bei klamotten ab Grösse 116 geb ich dir da vollkommen recht. Nur bei Baby Klamotten hab ich den subjektiven Eindruck dass es NUR rosa und blau gibt. Oder es sind Blümchen drauf oder Autos. als ob Jungs nur Autos mögen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei klamotten ab Grösse 116 geb ich dir da vollkommen recht. Nur bei Baby Klamotten hab ich den subjektiven Eindruck dass es NUR rosa und blau gibt. Oder es sind Blümchen drauf oder Autos. als ob Jungs nur Autos mögen.

Zumindest bei Tim vor 10 Jahren gab es auch grün, gelb, orange, rot etc. Auch ohne Autos. Jetzt bin ich nicht up-to-date.

Allerdings finde ich es gerade bei größeren Jungs schwierig, schöne Farben und Muster zu finden. Mir kommt es vor, dass die Mehrheit der Jungsklamotten braun, grau, dunkel- oder armeegrün, schwarz ist. Ich freue mich immer, wenn wir mal Pullis in orange, hellgrün, rot bekommen ohne schreckliche Motive.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Allerdings finde ich es gerade bei größeren Jungs schwierig, schöne Farben und Muster zu finden. Mir kommt es vor, dass die Mehrheit der Jungsklamotten braun, grau, dunkel- oder armeegrün, schwarz ist. Ich freue mich immer, wenn wir mal Pullis in orange, hellgrün, rot bekommen ohne schreckliche Motive.

ich muss einfach nur richtig suchen.

Und ich gebe dir recht bis 128 fand ich es recht leicht Jungs sachen in knalligen Farben zu kaufen. Mein Till liebt leuchtndes grün. Aber jetzt wo es größer wird, wird es echt schwierig weil es irgendwie nur Schlamm- oder nicht Farben gibt. Ich find das so schade.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dorli... C&A hatte vor gar nicht langerzeit recht hübsche und acuh neutrale sachen... da sich ja bei meiner schwester auch erst jetzt geoutet hat was es wir. gab es da zum anfang als kleinigkeit eben diesen strampler
Anhang anzeigen 167932 muss aber auch sagen das ich da vor der verkäuferin stand Junge? Mädchen? und sie meinte glaub beides :-D
 
Zurück
Oben