Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich mag mal ne runde rumjaulen.

Ich hab sooo Rückenschmerzen - ich kann mich kaum bewegen. Es hilft nur das Kirschkern-Kissen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hast du einen gut erreichbaren Osteopathen? Das kann waaaaaahre Wunder wirken. Ansonsten gute Besserung- Rückenschmerzen sind sowas von oberfies. :troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

..ich les hier ja auch gerne mit, und man weiß ja nie :mrgreen: ....

Was mir aufgefallen ist: Mondkuss, auf den Bildern ist Dein voller Name mit Geb.-Datum!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mein Rücken zwickt und zwackt auch immer wieder mal, aber bei weitem nicht so schlimm wie sonst bei der Arbeit. Die drei Monate ohne Arbeit bisher tun meinem Kreuz richtig gut :-)
Wärmflasche hilft immer gut, und was mir auch immer hilft ist einschmieren mit Finalgon, das regt die Durchblutung an, und es wird ganz von alleine warm. Wirkt wahre Wunder für die Muskeln.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mondkuss auch wenn es recht eindeutig aussieht.... Haben wir erst gestern wieder erlebt wie man sich doch täuschen kann :D ...meine sis hatte vor 3 Wochen fruchtwasserpunktur. Und das wird ja nu auch mit Ultraschall gemacht und siehe da es wird zu 95% ein Mädchen... Meine sis freut sich riesig meine nichte wohl noch mehr :P:P tja gestern war Auswertung und nochmal Ultraschall. Meine sis nur locker:" na gucken wir mal wie es Lotta geht" Ärztin:" Frau H. Lotta is aber kein passender Name :D he Untersuchung und er neutes gucken weißt nu doch zu 100% auf einen jungen hin....
Dennoch Hauptsache gesund ;) und dir auch herzlichen Glückwunsch
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Mondkuss
Darf man Finalgon in der Ss anwenden?

@Dorli
Ich hatte die ganze Ss über ganz furchtbare Probleme
mit dem Rücken. Bei Osteophaten war ich Dauergast und meine
Physio hat mir den Ischias getapt (ich glaube ich bin fast
7 Monate dauerhaft mit Tapes rumgelaufen) und ansonsten
hab ich viel Wärme und Badewanne genossen.
Ansonsten hab ich zum einreiben Traumeel (homöopathisch)



Oder auch Rhus toxicodendron genommen (http://www.rhus-toxicodendron.com/anwendung.html)[h=1][/h]
 
Zurück
Oben