Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich komm gerade von der VU.
Was soll ich sagen, alles prima. Entzündung ist weg. Blutdruck im normalen bereich.
Und was es wird scheint auch klar zu sein :)
So alles gut
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu,

war gestern wieder beim FA und beim CTG wurde dieses Mal nur eine Kontraktion aufgezeichnet. Meine Ärztin war zufrieden. Dafür war ihr der Puls der Maus etwas zu hoch. Sie hat aber auch mächtig geturnt. Musste dann nochmal zur Kontrolle ans CTG, dann wars auch besser.
US hat sie auch nochmal gemacht. Die Püppi wiegt jetzt 2600g und liegt immernoch in BEL.

Sandra: Und was hat dein US ergeben? Hat sich deine Maus gedreht?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wenn es so früh so gut zu sehen ist, dann wohl eher ein Bubi, oder? Mensch, wir "müssen" das doch wissen! :hahaha:

Juule, wie siehts aus? :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Juule, schön dass es bei dir wieder etwas besser ist. Dann bleibt die Maus ja vielleicht doch noch bis zum Ende im Warmen.

Mir gehts weiterhin super, die letzten 3 Wochen kann ich wirklich über gar nix klagen XD
Montag ist die nächste VU, bin ja so gespannt ob ich dann endlich weiß was es wird. Es nervt mich so, dass jeder frägt was es wird und ich keine Antwort drauf geben kann -.-
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

....Montag ist die nächste VU, bin ja so gespannt ob ich dann endlich weiß was es wird. Es nervt mich so, dass jeder frägt was es wird und ich keine Antwort drauf geben kann .....
wie wäre es mit EIN KIND :-D haben wir jedenfalls immer gebracht...genau wie mit dem namen weil wir bei krümel bis zur geburt geschwiegen haben ( aus anderen gründen)... manchmal nervten die fragen aber auch wirklich
 
Zurück
Oben