Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Tanja, willkommen hier :)

Übelkeit hält sich hier halbwegs in Grenzen, wobei jetzt grad echt nen Schub ist und ich gern nur ins Bett mag, aber Krümel tobt hier noch rum. In einer Stunde ist der dann hoffentlich im Land der Träume und ich hab Feierabend.

Jule, hättest du denn ein KH, die BEL Entbindungen machen? Hab das grad nicht mehr auf dem Schirm, falls du es schon mal geschrieben hattest. :???:
Weiß gar nicht welches KH das hier in der Gegend macht, gibt es da irgendwo eine Liste? Ich würde es im Fall der Fälle wohl auch versuchen, aber Krümel lag ja immer in SL, von Anfang an. Wobei, glaub bei der Feindiagnostik haben sie ihn ein mal in BEL erwischt, danach aber nur noch SL.
Was machen die Wehen?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Tanja, herzlich Willkommen.

Wie geht es dir Jule? Sag dem zwergl es ist zu kalt zum schlüpfen ;)

Hier ist seit 2 oder 3 Wochen vegetarische Ernährung angesagt, ich bekomm keinen Bissen Fleisch runter.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten morgen,

Seit ich gestern meinen Darm entleert habe, ist es mit den Wehen besser geworden. Es sind schonmal Abstände vom 30-45 Minuten und im Schnitt so 20-30.

Thalea, falls die Maus in BEL bleibt, wird es wohl ein KS. mein Großer war recht groß und wurde nach 24 Stunden Wehen auch per KS geholt, deshalb werden sie es bei BEL wohl nicht drauf ankommen lassen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Achso, herzlich Willkommen Tanja und eine wunderbare Schwangerschaft!

Dorli, bei mir war es genau andersrum. Ich hatte in der Schwangerschaft total Lust auf Fleisch :). Aber vegetarisch is ja auch nicht so verkehrt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich seh das gelassen, der Körper holt sich was er braucht oder auch nicht. ;)

Du hörst dich wegen dem möglichen ks recht entspannt an :) ich wünsch dir aber trotzdem dass der Zwerg noch drin bleibt
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hier ist alles gut soweit. Nachdem die Schlafstörungen, die ständige Müdigkeit und die Übelkeit weg sind fühle ich mich so seit ca 2 Wochen richtig gut :-)

Gestern war ich ein paar Klamotten kaufen, hab mir jetzt auch richtige Umstandshosen geholt. Hatte mir zwar erst normale Jeans in zwei Nummern größer geholt, aber die haben doch am Bauch gedrückt, und wenn ich den Bund unter den Bauch geschoben habe, dann haben sie zwischen den Beinen so gelabbert, das hat mich total gestört. Die Umstandshosen sind aber auch gewöhnungsbedürftig. Zwar total bequem weil sie so schön unter dem Bauch sitzen, und der Stoffbund der bis fast unter die Brust geht hält toll warm ^^ aber ich hab ständig das Gefühl sie rutschen runter, weil ich normal keine Hosen trage die so tief auf der Hüfte sitzen und das nicht gewohnt bin. Da zuppel ich jetzt ständig an der Hose rum, das muss ich mir noch abgewöhnen ^^
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei mir wechselt das was ich vertrage von Tag zu Tag, gestern habe ich den ganzen Tag Obst gefuttert, heute morgen ist mir nach dem Frühstück direkt schlecht geworden, hat sich den ganzen Tag auch nimmer gegebeben.

Manchmal hilft eine Kleinigkeit, manchmal machts das schlimmer, manchmal machts mich richtig fertig...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Tanja
Willkommen hier.
Die Übelkeit ging bei mir in der 15 Woche weg.

Ich kann den ganzen Tag Ananas essen.

@ Juule
Gut, dass es Dir wieder etwas besser geht.

Am Dienstag habe ich noch einen US mal sehen ob sich meine Kleine gedreht hat.

lg Sandra
 
Zurück
Oben