AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
@ Mondkuss
Meine Ma hat damals auch den Kinderwagen und den Maxi Cosi bezahlt, wollte sie unbedingt. Von meinen Großeltern gab es das Kinderbett, von meiner Schwiegermama 300€, damit wir noch das zusammenkaufen können, was fehlt (Ikea Expedit + Schreibtisch + Wickelauflage + Füße, damit das schön hoch ist, wir sind ja beide groß). Ich war damals so dankbar, dass wir viel Unterstützung hatten, Geldtechnisch sah es echt mau aus.
Und die Großeltern freuen sich einfach aufs Enkelchen, vor allem, wenns dann noch das erste ist
Bin aber auch froh, dass wir für Kind Nummer zwei das Meiste schon hier haben. Keine Schlafsäcke mehr kaufen, nicht mehr so viel Kleidung, kein Kinderbett oder Wickelauflage, keinen Maxi Cosi und keinen Kinderwagen, wobei ich eh vor habe viel zu tragen. Hab ich beim Krümel eine Zeit lang gemacht. Nun mag ich das von Anfang an tun, da ich schätze Krümel wird den Buggy noch ein wenig brauchen. Also Tragetuch und Bondolino oder ähnliches.
Aber auch für Nummer zwei stehen doch noch einige Dinge auf der Wunschliste, da dürfen sich die Verwandten austoben und der Rest wird dann von uns gekauft
Ansonsten gehts ganz gut. Übelkeit ist erträglich, Müdigkeit dafür heftig und ja, Vivi, ich war auch geschockt, als dann gestern da schon 3. Monat stand... hallo? Bin doch grad erst schwanger geworden