Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich komme grad vom Babyausstattungs-Shopping. 6 Stunden! Bin ich platt!
Dafür habe ich jetzt nen MaxiCosi, nen Kinderwagen, die Möbel fürs Kinderzimmer... fehlt mir eigentlich an großem Zeug nur noch die Wiege. Und ich hab ein soooo schlechtes Gewissen, weil das alles so sauteuer war, und meine Mama drauf bestanden hat es zu bezahlen -.- Ich dachte halt sie zahlt mir den MaxiCosi oder die Wiege oder so, aber doch nicht alles! Hab mich an der Kasse fast richtig heftig mit ihr anglegt deswegen, ich will mir ja nicht wie ein Schmarotzer vorkommen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh das verstehe ich. Beim ersten war das bei uns auch so.
Uromas, Oma, Opa, alle wollten was dazu tun. Ich fand das einerseits anstrengend weil auch alle sich einmischen wollten und andererseits auch total schön weil sie sich so gekümmert haben.

Wiege, Mensch da fällt mir ein das ich nach der familienwiege schauen muss. Die muss sicher noch mal gestrichen werden.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Eingemischt hat meine Mom sich nicht, sie hat nur ihre Meinung gesagt aber immer gleich mit dem Zusatz '... aber es ist eure Sache'. Wobei ihre Ideen schon manchmal wirklich sinnvoll und gut waren. Ich bin ihr ja auch total dankbar, aber ich fühl mich halt jetzt echt als würde ich schmarotzen. Es geht hier ja nicht um ne Sache von 100 Euro oder so. Und ich verdiene ja Geld, ist nicht so als dass ich es mir nicht leisten könnte. Bin nur beruhigt, dass ich das alles beim zweiten dann nicht nochmal brauche und das Problem da dann nicht auftritt ^^
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich weiß schon was du meinst. Allein ein maxi cosi kostet 150€. Und glaub mir es kommen noch 1.000 Sachen an die ihr nicht gedacht habt. Fûr die Oma in Spe ist es einfach nur Vorfreude. Und der Wunsch sich mit einzubringen. Du wirst sicher einen weg finden -*danke* zu sagen.

Ich Fang derzeit ja noch mal von vorne an :D wir haben nix mehr.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr,

Ich muss heute mal jammern und um ein paar gedrückte Daumen bitten.
Ich war mittwoch beim Frauenarzt und beim CTG wurden 3 Wehen aufgezeichnet (in ner halben Stunde oder so). Sie waren nicht schmerzhaft, es wurde eben nur mein Bauch hart. Der Muttermund ist noch zu, aber meine Ärztin hat mir sofort Bettruhe verordnet. Erst wollte sie mir für 2 Wochen noch richtige Wegenhemmer verschreiben, hat sie dann aber doch nicht, weil ich dann zum Hausarzt müsste und EKG machen lassen müsste. Ich hab dann gestern und heute mal mitgeschrieben wie oft diese Kontraktionen auftreten und sie kommen beängstigend regelmäßig alle 10-15 Minuten. Ich bin heute genau bei 34+0. 2 Wochen soll sie sich bitte noch Zeit lassen. Bin jetzt ganz deprimiert und kann's jetzt nicht mehr genießen :-(
Also drückt ihr mir die Daumen, dass Madam noch etwas durchhält?

Gruß, jule
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach herrje, meine Daumen hast du! Hoffentlich bleibt sie noch ein wenig. Bettruhe kann schon viel bewirken.
Bei so regelmäßigen Wehen musst du nicht ins KH?
Pass gut auf euch zwei auf und falls es schlimmer werden sollte, lieber ein mal mehr ins KH als ein mal zu wenig. Die sind ja auch über Ostern da.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jule, meine Daumen hast du ganz fest!!!

Uah Thalea, du bist auch schon wieder 9. Woche?! Hammer! Die Zeit rennt echt!

(Mein kleines Mädchen ist Montag schon SECHS Wochen alt, unglaublich!!!)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Natürlich hast Du meine Daumen! Aber fahr wirklich lieber ins KH, wenn sie so regelmässig sind..

Liebe Grüsse Sabrina
 
Zurück
Oben