Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Meine hat mich noch gar nicht gewogen :heilisch: Wobei ich dieses Mal wohl nicht den Luxus haben werde in den ersten Monaten noch 4-5 Kilo abzunehmen ;) Die Übelkeit kommt nach wie vor nicht, von daher gehe ich davon aus, dass sie dieses Mal auch nicht in der Form wie beim letzten Mal kommen wird. Ich esse ganz normal wie sonst auch, eher etwas bewusster und mehr Gemüse/Obst, wenn ich damit zunehme, dann tut es mir leid, dann ist das so :rolleyes:
Vom BMI her lieg ich leicht über Normalgewicht, so dass ich nicht so viel zunehmen sollte, wobei ich da auch recht entspannt bin. Sollten es 12-15 Kilo werden, ist das eben so, wobei ich gerne wieder die 3 Kilo vom Krümel nehmen würde *lach* Hab ja erst abgenommen und zum Startgewicht waren es dann 3 Kilo mehr *hihi*

(Ich fass es nicht, Krümel hat schon wieder einen Lichtschalter gefunden, den er noch nicht kannte :hahaha: )

Also bei einem Kilo finde ich das auch übertrieben. Kaum hast du mal etwas salziger gegessen, sitzt Wasser im Gewebe und das Kilo ist da. Und wenn du schon Wasser einlagerst, kann es ja auch gut daran liegen. Kriegst du auch Lymphdrainagen oder sowas?

Zumindest hab ich mir mal ne Waage gekauft, so kann ich ein bisschen drauf achten.

Uta, gleich drüber? Ich krieg doch so Riesenbabys... weiß nicht, ob gleich übertragen sein muss :piebts:
Janine, ich freu mich ohne Flachs drauf hier richtig zu kugeln, als Krümel kam, war der Bauch noch sehr moderat und ich hab mich gar nicht so richtig fertig schwanger gefühlt. Würd das gern ein mal erleben, sonst kann ich ja gar nicht wirklich mitreden, mir gings ja immer gut *gg*

So, Schluss jetzt mit Roman, hab heute irgendwie Quasselwasser getrunken *flöt*
Werd mit Krümel Mittagsschlaf machen, der Vorteil am Hausfrauentag ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, hast du eigentlich diese PH-Wert Handschuhe zum selbermessen? Wegen der letzten Frühgeburt meine ich. Du sagtest doch mal was wegen Infektion der Gebärmutter.
Das fiel mir jetzt grade spontan ein.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hui, meine Bauchbänder sind eben gekommen :-)
Wenn ich die anziehe fühl ich mich gleich schon viel schwangerer. Und ich kann von den Jeans die nicht mehr so 100% sitzen auch den Knopf mal offen lassen, das ist sehr angenehm. Außerdem geht mit dem Band der Bauch ganz gut als Babybauch durch, da fällt gar nicht auf dass das meiste davon mein eigener Speck ist ^^
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nein, die habe ich nicht. Werd meine FÄ mal fragen, wie sinnvoll die sind, ob ich sowas brauche.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mein Arzt benutzt die immer bei der VU und hat gemeint für später kann ich mir die ruhig auch anschaffen um es selbst dann etwas öfter zu kontrollieren. Meine Krankenkasse zahlt die aber nicht und so ganz billig sind die nicht. Deswegen meinte er, ich kann auch ganz normales Lackmuspapier verwenden, das ist billiger, und im Endeffekt braucht man ja nur irgendwas, das den PH-Wert anzeigt, ob das jetzt ein extra Handschuh ist oder ein Papierstreifen ist egal.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

2 Kinder und mit nem Fabia in den Urlaub? Davon ein Baby?? Öhm ich glaub das ist wirklich wirklich eng

Oh, danke fürs Mutmachen. Keine Sorge, ich nehme dir's nicht krumm, ist eh noch Zeit bis wir uns darüber Gedanken machen müssen. Dieses Jahr wird Urlaub eher klein ausfallen, vielleicht mal ein paar Tage, da braucht man auch nicht so viel Gepäck und nächstes Jahr sieht die Welt schon wieder anders aus. Für den Großen brauchen wir keinen Kiwa mehr und für die Kleine bis dahin sicher einen (kleinen, gut zusammenlegbaren) Buggy, das dürfte klappen. Wir haben übrigens auch einen Kombi.

Letztes Jahr waren wir noch mit unserem Renault Megane (kein Kombi!!!) im Urlaub und hatten neben Buggy auch noch Hochstuhl, Reisebettchen+Matraze mit, irgendwie ging's auch. Und zur Not wird halt wirklich ein Dachgepäckdingens angeschafft :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sorry Kathrin :rotwerd:
Vielleicht liegt es auch nur an mir. Ich nehm immer 1.000.000 Mio Sachen mit in den Urlaub. Einschränken ist nicht so mein Ding. War es nie. :zwinker:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Lymphdrainage ist auch ne Option und Akupunktur werd ich auch testen.
 
Zurück
Oben