Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hinten zwei Kindersitze bekommst du natürlich rein. Aber dann Gepäck für dich, deinen Mann und zwei Kinder plus mindestens einen Kinderwagen? Das geht nicht in den Kofferraum rein, das kann ich dir gleich sagen. Wenn mein Freund und ich mit unserem (wirklich sehr kleinen) Hund zu meiner Mama fahren wirds teilweise schon eng mit dem Gepäck, wenn wir noch was anderes mitnehmen wollen als nur unsere zwei Reisetaschen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ist ja lustig, wir haben auch nen Fabia Kombi und das geht gar nicht, zwei Kinder und Urlaub. Wir sind bisher nicht in den Urlaub gefahren, aber ich bezweifle schon fast, dass das mit einem Kind + KiWa und Gepäck wirklich gut passt. Mit zweien: keine Chance. Das würde vielleicht gehen, wenn man nur nen kleinen Buggy mitnehmen muss, aber nen KiWa mit Babywanne wohlmöglich noch, das wird nichts.
Größeres Kind in den Buggy und Baby ins Tragetuch wäre wohl die einzige Möglichkeit, aber auch das wird echt eng. Da bräuchte es dann definitiv eine Dachbox für Gepäck.

Danke Uta :) Ja, hat dann nun doch verhältnismäßig schnell geklappt :rolleyes: Der vierte Übungsmonat hat dann zugeschlagen ;)

Dorli, da bin ich ja gespannt, ob sich euer Kleines outet ;) Bei uns wars in der 19. Woche *glaub* Drei Wochen davor hatte er die Nabelschnur im Weg ;) Und die Feindiagnostik hats dann sehr deutlich gezeigt, der Arzt hat noch extra nen Pfeil dran gemacht *lach*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Fabia mit 2 Kindern, Kinderwagen und Gepäck von 2 Tussen 14 Tage Renesse ging eigentlich super.;o)
Allerdings hatten wir eine Dachbox.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uuuuaaaah, Thalea, du bist schwanger???!!!

Oh herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön! :herz:

Ich freu mich so für euch! :bussi:
Zwei sind anfangs eeeeeecht anstrengend, aber auch sooooooooo schön!!!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin gespannt wie es wird. Krümel ist dann ja ziemlich genau 2, wenn das Valentinchen aus seinem Nest schlüpft.
Wenigstens fängt er mittlerweile an durchzuschlafen, es gibt also Hoffnung, dass ich mich nachts nichts zerreißen muss ;) Und ansonsten lass ich es halt auf mich zu kommen. Hab ja vom ersten einiges mitgenommen und schaue, dass ich es beim zweiten vielleicht ein wenig entspannter angehen werde.
Bei Krümel hatte ich ja immer die Angst, dass er nicht genug zu essen kriegt, war ja auch so ein "leichter Bursche" ;) Da schaue ich mittlerweile lockerer drauf. Ich weiß, dass Kinder sich das holen, was sie brauchen. Hat aber einige Zeit gedauert.

Aber das ist alles noch Theorie, ob das so klappt, wird mir dann das kleine Wesen schon zu verstehen geben *lach*

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, wobei diese Schwangerschaft irgendwie gedanklich deutlich mehr im Hintergrund steht als die erste, bin ja den ganzen Tag in Aktion, arbeiten, Krümel bespaßen, da bleibt gar keine Zeit groß nachzudenken, auch mal ganz angenehm. Im Moment merke ichs nur an meiner bereits vorhandenen Wampe *gg* Spätestens nächsten Monat brauch ich dann niemandem mehr weiß machen wollen, dass das nur angefutterte Pfunde sind ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin jetzt völlig platt, hab den Ticker gerade im anderen Post gesehen. :verdutz:
Völlig an mir vorbeigerutscht,deshalb jetzt ein dickes :herz:lichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich sehr für euch!. :bussi:

...und ich muß gerade grinsen...ein Valentinchen...:hahaha:... während ihr (mit mir) gehibbelt habt,ob ich einen Valentin schlüpfen lasse, zieht bei dir still und heimlich einer ein.*gefällt mir* :brav0:

Ich wünsche dir alles alles gute für die kommenden Monate und ab wann starten wir den "verwunschenen Hibbelfred",der die Zwerge dazu animiert,länger zu bleiben? ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na ja, du hattest ja auch grad eine zuckersüße Ablenkung ;)
Danke :)

Krümel kam bei 28+2, gerne eher *lach* Mein Ziel dieses Mal ist mindestens 36. Woche :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dorli, da bin ich ja gespannt, ob sich euer Kleines outet ;) Bei uns wars in der 19. Woche *glaub* Drei Wochen davor hatte er die Nabelschnur im Weg ;) Und die Feindiagnostik hats dann sehr deutlich gezeigt, der Arzt hat noch extra nen Pfeil dran gemacht *lach*

Gespannt bin ich auch. :)

Und zum Thema Bauch. Meiner ist ganz schnell gewachsen, aber seit 1 - 2 Wochen. Ziemlich genau seit ich Umstandshosen habe ist Stillstand mit wachsen.

Dafür lager ich schon wieder Wasser ein :umfall: Es ist grausam. Ich denke ich werde um die doofen stützstrümpfe wieder nicht drum rum kommen.

Und thelea ich drück die Daumen dass es diesmal mehr wie 28+ wird.
 
Zurück
Oben