Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Huhu

Hier ist auch alles super.
Wenn die Kleine sich in 2 Wochen nicht gedreht hat fängt meine Hebamme mit dem moxen an.
Mein Bauch ist riesig geworden 110 cm ich weiss nicht wo der noch hin will.?

lg Sandra

So gehts mir auch :hahaha: Ich hab nicht gemessen, aber mein Bauch ist auch schon riesig und wenn ich erzähle, dass mein Termin im Mai ist, werde ich erstaunt gefragt: Was, so lange noch? :)

Sagt man nicht, dass sie die Kinder noch bis zur 34. Woche drehen? Ist moxen das mit dem Strom?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dorli, welche Woche bist du nochmal? September solls kommen oder?

Ich bin in der 15 Woche. (wenn ich mich nicht verrechnet habe) am 16. sept. soll es kommen. Bis dahin ist noch VIEL zeit ;)
Sag ich mir immer.

Ach ja noch was neues, mein kleines süsses Cabrio ist weg und ich hab jetzt ein UBoot als Auto. Somit hab ich auch keine *ist der KiWa zu gross* sorgen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Meine Hebamme meint, dass sich die Babys noch am Tag der Geburt drehen können.
Moxen ist das hier http://www.hebamme4u.net/geburt/beckenendlage/moxen.html.
Ist wohl Wärme Akkupunktur was man ab der 32- 36 Woche machen kann.
Ich muss jetzt auch 20 min am Tag meinen Hintern hochlagern.
In drei Woche bekomme ich nochmal US um zu schauen wie sie liegt und in welche Richtung sie sich ggf. drehen muss.

Am Wochenende war Kinderflohmarkt. da hat mich auch jemand gefragt wann es soweit ist?
Als ich gesagt habe in 10 Wochen war die Antwort: "dafür ist der Bauch aber klein."
Das ging runter wie Öl.

@ Dorli
das mit dem Cabrio ist bestimmt die beste Lösung auch wenn es "blöd" ist.
Wenn dein kleines keinen Kiwa mehr braucht kaufst Du Dir ein Neues..;o)
Was für ein UBoot hast Du denn?
Ich war auch traurig als der Wrangler verkauft wurde aber da passt einfach keine 2 Kinder plus Kiwa und Hund rein.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Dorli
das mit dem Cabrio ist bestimmt die beste Lösung auch wenn es "blöd" ist.
Wenn dein kleines keinen Kiwa mehr braucht kaufst Du Dir ein Neues..;o)
Was für ein UBoot hast Du denn?
Ich war auch traurig als der Wrangler verkauft wurde aber da passt einfach keine 2 Kinder plus Kiwa und Hund rein.

Ach ja, das Cabrio war alt und klapprig und hätte eh weichen müssen. Das neue Cabrio kommt wenn die überraschung selbst hinten ins auto klettern kann :D Mein Mann zählt die Tage bis dahin schon :D
Ich hab jetzt einen Sharan. :umfall: Der war recht günstig.
Die 3te sitzereihe hab ich dann mal ausgebaut. Der Kofferraum ist so riesig, da kann man drin schlafen hab ich den eindruck. Aber übersichtlich ist das UBoot mehr als ich dachte.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei mir auch alles in Ordnung soweit. Der Blutdruck ist die letzten Tag wieder normal, keine Kreislaufprobleme mehr. Ansonsten gehts mir auch ausgesprochen gut, nur noch selten dass mir mal übel ist, und die Müdigkeit ist nicht mehr ganz so schlimm. Zumindest kommt sie immer erst so ab 20 Uhr wieder, nicht wie zuvor schon ab 16 oder 17 Uhr *g*.

Die nächste VU ist am 8.4., mein Arzt meinte es reicht wenn wir uns nach Ostern wieder sehen, auch wenn es dann 5 Wochen sind zwischen den VUs. Dann bin ich in der 18. Woche, und hoffe dass man dann eindeutig (soweit es überhaupt eindeutig geht ;-) ) erkennen kann was es wird.

Das Autoproblem kann ich zum Glück bis zum zweiten Kind aufschieben. Mein Skoda Fabia ist groß genug um mit einem Kind zu 'reisen'. Wenns dann zwei sind plus Gepäck und Kinderwagen dann komme ich damit auch nicht mehr rum, dann muss auch ein Van her. Aber bis dahin ist ja zum Glück noch Zeit, und ich kann mein kleines Tucktuck behalten :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das Autoproblem kann ich zum Glück bis zum zweiten Kind aufschieben. Mein Skoda Fabia ist groß genug um mit einem Kind zu 'reisen'. Wenns dann zwei sind plus Gepäck und Kinderwagen dann komme ich damit auch nicht mehr rum, dann muss auch ein Van her. Aber bis dahin ist ja zum Glück noch Zeit, und ich kann mein kleines Tucktuck behalten :-)

Wir haben auch nen Skoda Fabia, allerdings ist der noch nicht 2-Kinder-urlaubserprobt. Du machst mir grad bissl Angst, dass das nicht funktioniert....
 
Zurück
Oben