Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Traubenzucker pur.
Ich fand es ging vom Geschmack.
US bekomme ich leider auch jedesmal.
In 4 Wochen nochmal und dann übernimmt die Hebamme.
Doch zur Anmeldung bekomme ich nochmal einen US.
Aber es freut mich, dass alles okay bei euch ist.

lg Sandra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habe so einen Zucker-Schnelltest gemacht (also der wo nur zweimal Blut abgenommen wird). Das was ich da trinken musste (ruhig auch auf ex) ging vom Geschmack eigentlich. Es hat wie relativ süßer Traubensaft geschmeckt. Vielleicht gibts ja unterschiedliche Sorten.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das was ich da im Krankenhaus probiert habe hat geschmeckt wie seit drei Tagen abgestandene Limo mit ner Extraportion Zucker.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich weiss nur, dass es mir nach dem ersten mal noch stunden extrem miserabel ging. Ich unheimliche Kreislaufprobleme hatte etc. nix was ich allzu gern wiederholen möchte.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aber der Blutzucker war in Ordnung? Normalerweise sollte man nicht so darauf reagieren, wenn man keine Probleme mit dem Zucker hat, ist im Endeffekt ja nur ne Glukoselösung, und wenn alles in Ordnung ist schafft der Körper es problemlos, die abzubauen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

War alles in bester ordnung. Alles wurde im Rahmen verarbeitet.
Deshalb graut es mir auch vor dem neuen Test auch wenn er nur der schnelltest ist.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hast du das deinem Arzt damals gesagt, dass es dir danach trotz guter Werte so schlecht ging? Dann hätte er das vielleicht mal abklären können, warum du so drauf reagierst.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also ich war auch leicht "überzuckert", der Test war super, also meine Werte. Aber der Zucker stieg mir irgendwie zu Kopf.. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Und für nich war es das schlimmste, weil ich in jeder Schwangerschaft schlimmere Probs mit Sodbrennen hatte, und dieses Mistzeugs mir auch Sodbrennen verursachte :ochne:

übrigens trifft es deine Aussage ziemlich auf den Punkt, Mondkuss.
drei Tagen abgestandene Limo mit ner Extraportion Zucker.
:hahaha:
 
Zurück
Oben