Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Dorli :)

Umstandshosen trag ich ja schon wieder. Die anderen drücken immer unangenehm auf den Bauch und ich hab das Gefühl, dass er derzeit auch noch wächst, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass da bald mal ein Stillstand kommt.

Oha, Wasser ist blöd :( Das hatte ich nie, musste nur während der Krankenhauszeiten Strümpfe tragen und für 1-2 Wochen find ich die gar nicht so schlimm.
Kriegst du da angepasste vom Orthopäden oder welche, die man so bekommt? Und über den Sommer sind die sicher nicht der Bringer :-/
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na ja, du hattest ja auch grad eine zuckersüße Ablenkung ;)
Danke :)

Krümel kam bei 28+2, gerne eher *lach* Mein Ziel dieses Mal ist mindestens 36. Woche :heilisch:

Du wirst in die Schnuller-Geschichte eingehen,als "die mit dem frühsten Hibbelfred aller Zeiten". :hahaha:
36. Woche? Ach quatsch, ich freu mich schon auf dein Gestöhne in der 39. Woche,wie kugelrund du bist und schwerfällig.
Und dann müssen wir dich noch aufbauen und ermuntern,wenn du noch über Termin gehst. :jaja: *sicher bin*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oha, Wasser ist blöd :( Das hatte ich nie, musste nur während der Krankenhauszeiten Strümpfe tragen und für 1-2 Wochen find ich die gar nicht so schlimm.
Kriegst du da angepasste vom Orthopäden oder welche, die man so bekommt? Und über den Sommer sind die sicher nicht der Bringer :-/

Die werden vom Orthopäden angepasst weil die wirklich bis ganz weit übers bein gehen müssen. sind ja nicht nur die Fussgelenke wo ich das einlager. Am Ende von Tills schwangerschaft war ich so aufgequollen dass mein Gesicht ganz fremd aussah.
Und nee im Sommer sind die wirklich nicht der bringer. Besonders schön sind die auch nicht und dann trag ich die dass man die Strümpfe nicht sieht sondern halt dann unter den Hosen, was aber lange Hosen auch bei warmen Temperaturen bedeutet.

Und die Dinger mit dickem Bauch anziehen ist auch top :zwinker:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uah, bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe. Zumindest bisher ist rein gar nix davon zu merken dass ich Wasser einlagern würde. Kann ich auch drauf verzichten, weil Kompressionsstrümpfe über den Sommer, da hab ich jetzt auch so gar keine Lust drauf. Will doch die nackten Beine zum bräunen in die Sonne halten ^^

Was den Bauch angeht, da sieht man bei mir nicht sonderlich viel. Er drückt zwar schon recht häufig also nehme ich an es wächst, aber da ich eh genug eigenen Babyspeck um den Bauch rum habe finde ich nicht dass man vom Babybauch was sieht bisher. Leider :-( Wird bei mir wohl ne Weile länger dauern ehe man erkennt dass es tatsächlich von Baby ist und nicht weil ich sowieso 10-15 Kilo zuviel auf den Hüften hab.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ICh hab schon den ersten verweis meiner ärztin zum thema *zunehmen* kassiert. Ich hab 1 Kilo bei der letzten VU mehr drauf gehabt. Das war *eigentlich* schon zu viel.

ich denke ich werde es auch dieses mal wieder mit Salzwasser in jeglicher Form versuchen das wasser in schach zu halten.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Dorli, Du kannst in 2/3 anfangen mit diesem Schwangerschaftstee. Der hält das Wasser einigermaßen in Grenzen. Ich hatte bei Lena immens viel Wasser. Bei Luca und Lotta hatte ich recht wenig dank des Tees (Schwangerschaftstee von Stadelmann). :bussi:

@Thalea: Du wirst diesmal drüber gehen :-D Wobei Luca kam 10 Tage eher, hier bin ich erst mit Lottchen drüber gegangen.
Jedes Kindelein ist anders!!!!
:bussi.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Dorli, Du kannst in 2/3 anfangen mit diesem Schwangerschaftstee. Der hält das Wasser einigermaßen in Grenzen. Ich hatte bei Lena immens viel Wasser. Bei Luca und Lotta hatte ich recht wenig dank des Tees (Schwangerschaftstee von Stadelmann). :bussi:

Uh danke für den Tipp. :bussi: Ich finde Salzwasser trinken eckelhaft. Besonders weil es auch nicht sooo gut hilft.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab bisher 2kg zugenommen, aber mein Arzt hat deswegen noch nix gesagt. Das Gewicht schwankt ja eh von einem Tag auf den nächsten immer um ein paar hundert Gramm, so ganz genau kann man es eh nicht nehmen. Und ein Kilo nimmt man ja auch einfach mal so zu, auch ohne dass man schwanger ist. Kann ja sein dass man mal in einer Woche beim Essen ein bisschen über die Stränge schlägt und schon ist ein Kilo mehr drauf. Also da schon gleich was zu sagen find ich von deiner Ärztin ziemlich übertrieben, ist ja nicht so als hättest du gleich 5 Kilo zugenommen.
 
Zurück
Oben