Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich steh dazu, dass ich auch mit 28 noch total auf Hello Kitty stehe. Von euch dürfte keiner meine Unterwäscheschublade sehen ^^
Oder meine Bettwäsche, meine Hausschuhe... *g*
Aber ich bin da ja sehr ambivalent, wenns ein Mädchen wird bekommt es Strampler mit Hello Kitty (natürlich nicht nur, ich mag auch Snoopy und Winnie Pooh) und die andere Hälfte werden welche mit den Logos meiner Lieblings-Heavy-Metal-Bands! Ganz egal was es wird, der oder die Kleine wird auf jeden Fall zu nem kleinen Metaler/ner kleinen Metalerin gemacht ^^

Brini, das macht mir ja Hoffnung. Bisher wollte sich selbst mein Arzt ja nicht festlegen, aber da man den Zippel wirklich jedes Mal gesehen hat wenn Würmchen sich gestreckt hat, und sogar ICH (die auf diesen Bildern ohne Erklärung nie was erkennt) sofort gesehen habe, dass da zwischen den Beinen was ist, war ich doch recht überzeugt davon dass das Würmchen nen Schniepel hat.
In welcher SSW war denn dann eindeutig klar, dass Emilio eine Emilia ist? ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also meine Fa hat nie auf die äußeren Geschlechtsorgane (weil die sich am Anfang so ähnlich sind) geguckt, sondern immer nach den inneren (Eierstock ja/Nein?) und sie dreimal nie geirrt.

An die Jungsklamotten musste ich mich nach zwei Mädchen auch gewöhnen, es gibt nicht so viel und ich hasse die klassischen Bagger, Auto, Haus-Sachen, Ich liebe die skandinavischen Sachen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke dass du dir so ne Mühe machst Brini. Aber ehrlich gesagt erkenne ich auf deinen Bildern gar nix das mich auf Jungen schließen lassen würde?
Bei meinem war das richtig so, am unteren Ende links die Beine ausgestreckt, dann ein Stück weiter rechts wo die Beine in den Körper übergehen ein kleiner Zipfel, und dann noch etwas weiter rechts an der Oberseite vom Bauch die NS. Für mich sah das eindeutig aus. Aber wie gesagt, der Doc meinte es könnte ein Stück NS gewesen sein auch und so früh will er sich nicht festlegen... er wollte es mir nur mal zeigen und mir sagen dass das möglicherweise auf nen Jungen hindeutet. Er sagte, wenn er sich 90% oder mehr sicher ist wird er es mir sagen. Den nächsten Termin hab ich jetzt erst in 4 1/2 Wochen, da bin ich dann immerhin schon 19. SSW, da erkennt er vielleicht schon besser was.

Und ist ja nicht so, dass ich den Knopf nicht lieben würde wenn es ein Junge ist. Trotzdem wünsche ich mir einfach so sehr ein Mädchen und habe Angst, dass ich mit nem Jungen dann einfach nicht so viel anfangen kann. Bauklötze und Lego sind nicht so meins, ich spiele lieber mit Barbie ;-).
Und was die Namenswahl angeht bin ich auch nicht so ganz glücklich. Für Mädchen hatten wir innerhalb einer Minute Namen für zwei. Beim Jungen haben wir uns wochenlang teils heftig gestritten, weil mir einfach kein Jungenname gefällt, bis auf Adrian. Und den will Luis absolut nicht haben. Das einzige wo wir uns sofort einig waren war, dass er mit 2. Vornamen nach meinem Papa benannt wird der vor 3 Jahren gestorben ist. Aber das wird ja auch nicht der Rufname. Letztendlich haben wir uns geeinigt auf sozusagen das geringste Übel, aber wirklich zufrieden bin ich trotzdem nicht mit dem Namen. Aber noch weiter suchen bringt auch nichts, zum einen habe ich in der Zeit sicherlich 5000 Jungennamen aus allen möglichen Quellen durchgelesen, und konnte mich davon wenns hochkommt mit 10 überhaupt anfreunden, zum anderen will ich nicht dass diese Streiterei deswegen wieder von vorne losgeht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mein Frauenarzt, sagte zu mir, dass bis ca 17 SSW die Geschlechtsorgane recht gleich aussehen.
Er würde auch nie vor der 20 SSW etwas sagen wenn er nicht 100% sicher ist.

Heute hatten wir wieder US das Fruchtwasser ist immer noch obere Norm.
Die Kleine liegt noch falsch herum, sie müsste einen Purzelbaum vorwärts machen.
In 5 Wochen habe ich einen Hebammen Termin ich hoffe sie hat eine Idee.

lg Sandra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Anhang anzeigen 167326Anhang anzeigen 167327

Ich weiss nicht mehr, wann der Doc meinte, dass da NICHTS ist, was ein Junge hat ;-)
Ich glaube so 24 SSW rum war das, kann es aber wirklich nicht mehr sagen :oops:

Grüssle Sabrina

Brini war das bei euch nicht ein anderer Arzt als du wegen Beschwerden zu jemand anderen musstest ??? hab ja immer still mitgelesen, find die Bilder und dieses "wachsen " ja immer wieder interessant...

Mondkuss mein FA meinte damals 100% sicher kannste dir auf Ultraschall eh nicht sein, dann musste schon andere Untersuchungen machen die das ganz genau sagen können, wenn man es denn wissen will
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Auf dem zweiten Bild sieht man auch nicht viel, aber auf dem ersten sieht es recht deutlich aus.. und war ja dann doch nichts ;-)

Ich kann Deinen Wunsch nach einem Mädchen schon verstehen, aber die Arugmentation find ich etwas hinkend. Meine erste Tochter hat bis heute nichts mit Puppen anfangen können, sie liebt Autos, vor zwei Jahren hat sie ein ferngesteuertes Auto wollen, fährt Inliner und Waveboard, spielt liebend gerne Lego und mag rumsauen deutlich mehr als Kleidchen zu tragen ;-)

Den Wunsch, den kann ich verstehen. Aber das es am Geschlecht liegt, ob man mit einem Kind etwas "anfangen" kann, stösst mir ehrlich gesagt etwas auf...

Ich habe mir auch eine Tochter gewünscht, so wie mein Mann sich einen Sohn "gewünscht" hat. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, und die Namenswahl: Da habt ihr noch massig Zeit. Bei Melissa stand lange Zeit ein Name fest, bis ich um die 34SSW sagte: Passt nicht..
dann gings von vorne los.

Jennifer wurde eine Jennifer, weil Melissa mir damit so lange in den Ohren lag, bis er mir gefallen hat :hahaha:

Und Emilia... der hat mir bis zu Tag X gar nie gefallen... und dann hör ich das Lied..


[video=youtube;IwBNY2xqSX8]http://www.youtube.com/watch?v=IwBNY2xqSX8[/video]


und es machte *Klick*... DEN oder keinen! :herz: War einfach so..

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben