Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mein Sohn wollte mit drei auch unbedingt Pink tragen.
Rosa selber haben wir noch nicht nur einen Body der Rest der Sachen ist grün, grau und beige.
Was mein Sohn noch möchte, ist ein Strampler mit Totenköpfen für seine Schwester, da wir ja eine Piratin bekommen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:) niedlich. Mein Sohn hat auch Rosa und Lila t-shirt. Und eine Lila Röhren Jeans. Aus der Mädels Abteilung. Die wollte er UNBEDINGT. Und trägt sie mit schwarzen chucks und schwarzem longsleeve
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Jule
Das tut mir leid, dass sich die kleine Biene nicht drehen will. Beim Krümel wars umgedreht, der hat fast immer in SL gelegen.
Aber noch gibt es doch einige Methoden um sie zum drehen zu überreden? So Sachen wie Spieluhr, Taschenlampe etc., wobei ich da nicht weiß wie hilfreich die sind, aber vielleicht würde die indische Brücke (hieß das so?) sie überreden können?
Hast du schon eine Hebamme? Vielleicht könnte die dir noch Tipps und Kniffe verraten? Und da sie ja schon recht groß ist, würde sie sich vielleicht auch nicht noch mal zurückdrehen, wenn sie denn ein mal mit dem Kopf unten liegt? Ist ja auch eng ;)
Aber ich kann deinen Wunsch nur zu gut verstehen. Geht mir ja genauso. Krümel musste wegen der Frühgeburt per Sectio geholt werden, nun würd ich gern spontan. Wenn nicht, gäbe es aber direkt die Steri beim Kaiserschnitt dazu, so hätte der dann wenigstens einen Vorteil. Aber lieber wäre es mir anders.
Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen, dass das Bienchen sich noch Richtung Ausgang orientiert.
Ja, ich habe schon eine Hebamme, zumindest für die Nachsorge. Ich kann sie ja mal fragen was man so machen kann. Allerdings hab ich ein Problem. Ich kann selbst nicht so richtig feststellen wie das Baby liegt. Ich merke mal hier mal da ne Beule oder Tritte, aber ob das jetzt Knie, Po, Ellenbogen oder sonstwas ist weiß ich nicht. Vielleicht fällst mir auch so schwer weil ich eine Vorderwandplazenta habe.

Thema Geschlecht: Ich finde, dass du dich ganz schön auf dieses Mädchen-Ding versteifst, Mondkuss. Ich kann verstehen, dass man einen insgeheimen Wunsch hat, aber zu sagen, dass man auf keinen Fall einen Jungen will, finde ich schon hart. So kann man doch nur enttäuscht werden und das finde ich unfair dem kleinen Wurm gegenüber.
Mädchen können übrigens genauso auf Fußball stehen :hahaha:

Jule
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea; das lese ich ja jetzt erst!
Ich freue mich sehr für Euch, das es so schnell geklappt hat! Toll! :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Steffi :) Ja, der vierte Monat hat eingeschlagen, also eigentlich der Valentinstag... Schon ein bisschen peinlich/kitschig das zu schreiben *lach*

Ich hab die Lieblingssachen vom Krümel aufbewahrt und sollte es nun ein Mädel werden... dann trägt sie auch Pullover mit Baggern drauf ;) Ein paar neue Sachen wird's sicher geben, aber da wir sicher kein Prinzesschen kriegen, sondern wohl eher ne rote Zora, passt das schon :)

Jule, ich hab auch nie geschnallt wie das Kind liegt, da ich den Schluckauf aber immer unten Links in der Leiste gespürt hab, konnte ich wenigstens den Kopf dort vermuten. Fragen würde ich aber, vielleicht hat sie eine Idee. Sind ja alles sanfte Methoden, die nicht schaden, ist ja keine äußere Wendung.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hauptsache es hat gepasst... :hahaha: egal wann, egal wie, egal wo... :cool:


Ich war heute erst noch im Krankenhaus ein Baby gucken das gestern zur Welt kam.. :herzchen: *schmacht*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Zum Thema Schwarze Babysachen, wir hatten ein Strampler und nen Pulli aber ganz selten an, da man die Milchflecken da noch enormer sah wenn mal was daneben ging :-D
Ansonsten ist der Kleiderschrank meiner Jungs recht Bunt. also keine Dominierende Farbe wie Blau oder Grün. Beim Großen findet sich recht viel weiß drin wieder oder rot,gelb, selbst in Rose gibts hier zwei shirts....
Der kleine liebt übrigens Rot und wenn wir für meine kleine Nichte mal was holen steht er immer da : " Mama ich gucke ob es Ashley passt! " und zieht sich dann auch mal mitten in Real aus :-D....

Ach und wegen Fussball ;) wir waren auch nieeee nen Fan von dann kam der Große an er mag spielen und is Fan von, seit dem geht Mama ab und an brav mit Junior ins Stadion, während Papa Kinder hüttet... Der Mittlere wiederrum ist in der schule in einer zirkus AG und findet es da sooooo toll....

Mondkuss bei uns hieß es im übrigen in der Woche in etwa es wird ein Mädchen :-D Jaaa und was soll ich sagen, ich hab drei Jungs :-D
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei uns war in der 16SSW gaaanz klar ein Schnippi zu sehen :rolleyes: Also ICH sah das, und hab auch hier im Forum gefragt, ob die anderen das sehen... Ja klar, DAS ist eindeutig ein Junge...

Emilia... ein ungewöhnlicher Name für einen Jungen, ne? :zahn:
 
Zurück
Oben