Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bekomm ein Kind. Punkt. Mir ist es egal was es wird. Jungs sind toll. Mädels auch. Und mein grosser findet Fußball total doof. Und wenn es nicht um Klamotten aussuchen gehen würde wöllte ich es nicht mal wissen was die Überraschung wird. :D
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Was mich zu einer anderen frage bringt. Warum sind so viele babysachen entweder oder? Und warum gibt es so wenig Sachen in schwarz oder neutral?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vermutlich weil (fast) jeder sein Kind gerne von Anfang an in die Geschlechterrolle steckt, und sich Strampelanzüge in rosa mit Hello Kitty drauf gut vermarkten lassen ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mich hat das auch maßlos genervt. Bin nicht so der "mein Junge trägt blau" Typ. Im Krankenhaus hatte er auch rosa Strampler an, da kenn ich nix ;)
Aber es gibt echt wenig in neutralen Farben, wobei man meinen sollte das seien mehr als blau oder rosa.
Ich kaufe auch heute noch lieber neutrale Farben, wenn ich die Wahl habe. Das ist keine Babysachen in schwarz gibt kann ich schon verstehen. Schwarz verbinde ich sehr wenig mit Kindern und ich denke, da bin ich nicht die einzige. Hatte selbst mal eine Gothic Phase, aber ich würde den kleinen Mann nicht in schwarze Klamotten stecken, zumindest nicht oben und unten. Er hat ein AC/DC Shirt in Schwarz mit Logo, das fand ich cool ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nun GANZ in schwarz würde ich den Zwerg auch nicht stecken aber ich finde es schon chic wenn man schwarz mit ner Knall Farbe mischen kann. Aber auch da. Langweiliges baby Blau oder verwaschenes Rosa. Langweilig. Und hello Kitty - na ja, wem es gefällt.
 
Unser Sohn trug und trägt viele andere Farben. Orange, grün, braun, rot. Klar hat er auch viel blau ;-) Rosa aber eher nicht, obwohl er die Farbe schön findet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Da ich nicht wissen wollte, was wir bekommen, haben wir auch ewig nach neutralen Sachen gesucht. Selbst jetzt gibt es fast nur weiß, rosa uns pink für Mädels und blau und grau für Jungs. Dabei gibt es so viele schöne Farben. Ich habe mich sehr über ein gelbes LA-Shirt gefreut.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mein Kind wird auch in rot gepackt, bei rosa ist allerdings Schluss - wobei ich generell alles, was rosa, Hello Kitty und Prinzessin ist, ganz furchtbar finde. Hätte ich ein Mädchen, wär's genauso angezogen, ich mag einfach kein Rosa.

Schwarze Sachen gibt's, aber man sucht lange danach, ja. :)
 
Zurück
Oben