Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab am Donnerstag Termin. Ich bin gespannt. Meine Ärztin kann sich dann mal meinen Bauch ansehen. Ich hab abends immer Schmerzen, das nervt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hab nun am 12.03. einen Termin bei meiner FÄ. Bin gespannt, ob man da schon was erkennen kann auf dem US. Da wäre ich dann bei 5+4. Wahrscheinlich ne Fruchthöhle und einen Punkt, wenn ich Glück hab *gg*
Übelkeit hält sich gsd in Grenzen, bissl flau, aber mehr nicht. Wäre aber ein Wunder, wenn das so bleibt. Bei der ersten Schwangerschaft wars ja ganz arg, bis Anfang 5. Monat. Aber ich wollte ja eh noch ein paar Kilo abnehmen, da war die Schwangerschaft damals schon eine sehr große Hilfe *lach*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hab nun am 12.03. einen Termin bei meiner FÄ. Bin gespannt, ob man da schon was erkennen kann auf dem US. Da wäre ich dann bei 5+4. Wahrscheinlich ne Fruchthöhle und einen Punkt, wenn ich Glück hab *gg*
Übelkeit hält sich gsd in Grenzen, bissl flau, aber mehr nicht. Wäre aber ein Wunder, wenn das so bleibt. Bei der ersten Schwangerschaft wars ja ganz arg, bis Anfang 5. Monat. Aber ich wollte ja eh noch ein paar Kilo abnehmen, da war die Schwangerschaft damals schon eine sehr große Hilfe *lach*

Ja wie... dann erst bei 5+4 :???: Wie früh hast du denn getestet :verdutz: Wenn meine Regel ausblieb, war ich ja immer schon knapp fünfte Woche...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ne... passt scho... fünfte Woche gleich 4+X Tage... Du bist dann sechste Woche... alles klaro :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Genau *gg* Hab quasi an Tag 29 getestet, wo ich dann 4+0 war, Anfang 5. Woche *g*
Und bis dahin dann Mitte 6. Woche. So ungefähr war ich beim Krümel auch und eine Woche später war dann auch das schlagende Herz auf dem US.
Männe hätte nur gerne eine Bestätigung vom FA, bevor wir es den engsten Verwandten (unseren Eltern) schon mal erzählen. Drei Freundinnen von mir wissen es schon, aber da weiß ich auch, dass ich mit ihnen über eine FG gesprochen hätte und sie da nicht blöd reagieren.
Unsere Eltern wissen aber, dass wir an Kind 2 basteln (bzw. jetzt gebastelt haben) und meine Schwiegermama fragt immer mal zwischendurch, wie es denn aussieht. Ist bei ihr aber auch ok, sie geht da ganz locker mit um und wird auch bei uns im Betrieb dann mitarbeiten, wenn ich dann für einige Zeit out of order sein werd.
Sie meinte nur auch, dass wir nicht mehr zu lange warten sollen, in 5 Jahren würde sie nicht mehr arbeiten wollen *lach*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na dann von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch Thalea, dass es wohl geklappt hat!

Ich habe auch morgen wieder US-Termin wo mir dann hoffentlich nochmal das Geschlecht bestätigt wird. Irgendwie konnten wir es ja bei der Feindiagnostik nicht so recht glauben, dass es ein Mädchen wird :D , obwohl es schon sehr eindeutig aussah.
Na mal gucken.
Muss jetzt noch 7 Tage arbeiten, Juhu!!!! Langsam ist der Arbeitsweg echt mühselig.

Dorli, ich drück dir die Daumen, dass der Arzt die Ursache deiner Schmerzen findet und alles ok ist!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wüsste ja auch schon so gerne, was es wird. Aber bei mir wirds noch etwas dauern bis dahin *seufz*. Und ich hoffe ja so sehr auf ein Mädchen ^^
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab auch am Donnerstag den nächsten Termin.
Bei uns hat man ganz klar die drei Striche gesehen.
Also ganz klar ein Mädchen.

Ich hoffe nur, dass sich das Fruchtwasser wieder reguliert hat.
 
Zurück
Oben