Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wie fies, ich wäre froh man würde bei mir auch schon was sehen :-( gut, ich hab eh etwas Speck auf den Hüften und mein Bauch ist auch ohne Baby nicht flach, aber selbst wenn ich ihn einziehe sieht man da unten noch gar nix von wegen Wölbung, da ist dann alles flach
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sei froh, wenn du deine Hosen noch lange tragen kannst ;)
Ich hab erst im 6. Monat auf Umstandshosen gewechselt, vorher nur mit einer Verlängerung und Bauchband gearbeitet. War auch eher ne kleine Kugel, bin aber auch groß und ein paar Kilo mehr, da scheint er gut Platz gehabt zu haben *gg*
Bin dann mal gespannt wie es beim zweiten wird, wenn es mal klappt, da sind die Bauchmuskeln ja schon "vorgewarnt" und geben schneller nach.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Naja, der Großteil meiner Schwangerschaft geht ja dann eh ins Frühjahr und den Sommer rein, da werd ich eh auf Hosen verzichten und Sommerkleider tragen ;-) und ich hab mir auch schon 2 Hosen gekauft in 2 Nummern größer, damit ich was im Haus habe wo ich notfalls dann doch mal rein passe später.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab in der ersten Schwangerschaft ab dem 4ten Monat formschöne stützstrümpfe getragen. Den ganzen Sommer Lang. :umfall: darauf kann ich echt verzichten.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab schon in der 6. Woche meine normale Jeans nicht mehr zu bekommen und auch so recht schnell einen Bauch bekommen. So dass mich alle gefragt haben ob ich sicher bin das ich nur ein Baby bekomme und keine Zwillinge :nix:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na Mädels wie geht's euch? Ich hab ja das Gefühl schwanger sein ist ansteckend. So viele Schwangere in meiner Umgebung. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir gehts soweit gut. Ich bin so froh, dass ich seit vier Wochen wieder so unheimlich gut schlafen kann. 12 Stunden ohne Probleme, abgesehen von den Pipipausen. Essen ist immernoch so ne Sache, ich bekomme außer Müsli und Joghurt nix runter :-(
Mittwoch hab ich wieder nen Termin beim Gyn, mal sehen was der US dann sagt :-)
 
Zurück
Oben