Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also ich habe einen Hechelkurs gemacht und muss sagen dass er mir sehr geholfen hat. Du lernst ja da nicht nur das Atmen. Wir hatten auch Themen wie wann ins KKH, wann liegend Transport usw. Auch wie sich die Männer verhalten sollten in der Geburt. Also ich kann ihn nur empfehlen
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Eben schon wegen der Nachsorge etc. Ist es mMn wichtig das man ne Hebamme haben sollte.
Ich werd wahrscheinlich sogar *meine* Hebamme ins Kh mitnehmen. Da es zwar dort fest Angestellte Hebammen gibt aber es ein Krankenhaus für Beleghebammen ist.
Auch für *vorher* Akupunktur etc. Fand ich die Hebamme immer hilfreich.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na ihr Mitschwangeren, wie gehts euch?
Mich malträtiert das Würmchen seit gestern ganz schön. Hat abends angefangen, es zieht und ziept und sticht im Bauch, hauptsächlich immer an einer Stelle, das ist richtig unangenehm -.-
Davon abgesehen gehts, die letzten beiden Tage war ich mal nicht mehr so müde und wollte nicht schon um 19 Uhr nur noch ins Bett ^^ Wäre schön wenn das jetzt auch so bleiben würde. Übelkeit bessert sich auch, nur die Appetitlosigkeit ist wieder verstärkt da. Habe diese Woche fast 1 Kilo abgenommen weil ich so gut wie nix runter bekommen habe außer morgens mein Müsli und über den Tag mal nen Joghurt oder ein Stück Obst :-(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hm mir geht's prima.
Abends zieht es oberhalb des bauches und mal links und rechts davon. Fühlt sich an als hätte ich nen Muskelkrampf.
Essen geht Super. Nur der Bauch wird jetzt schon rund.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ist aber für den Babybauch doch noch ein bisschen früh, oder? Das Baby ist doch noch ziemlich winzig, viel Platz braucht das ja noch nicht. Bei mir sieht man am Bauch noch gar nix dass es da runder geworden wäre.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ist ja nicht mein erstes Kind. Und beim ersten hat man im zweiten Monat auch schon ne Kugel gesehen
 
Zurück
Oben