Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dorli wie weit bist du denn? Auf das Nachlassen der Müdigkeit warte ich sehnsüchtigst! ^^
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dorli wie weit bist du denn? Auf das Nachlassen der Müdigkeit warte ich sehnsüchtigst! ^^

10 Woche. Du bist also eigentlich eine Woche weiter. :D

ICh kann es mir einbilden oder auch nicht. Seit ich wieder regelmäßig Folräure im mineralienkomplex (vergess ich öfters) nehme und jeden Tag meine Banane esse ist es besser geworden.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und ich hatte schon gehofft du sagst jetzt sowas wie 13. Woche, dann hätte ich mich vorfreuen können.
Diese Folsäuretabletten nehme ich auch, und ich hab bisher keine einzige vergessen. Scheinen bei mir nicht so ne Wirkung zu haben. Banane esse ich im Moment lieber nicht so häufig, die schlägt mir auf die Verdauung. Ich nehm dafür Magnesiumtabletten.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Tut mir leid.
bei mir ist Vitamin B und Jod und Magnesium, eisen und Folsäure dabei.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

In meinen ist Folsäure und diverse VitB drin, Magnesium nehm ich gesondert und höher dosiert weil ich damit anfangs große Probleme hatte. Eisen brauch ich nicht weil mein Hb-Wert fast schon zu hoch ist. Jod nehm ich momentan auch nicht zusätzlich, keine Ahnung ob ich das bräuchte. Auf jeden Fall nehme ich immer Jodsalz zum kochen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Hier ist alles bestens.
Nur die blöden Jacken passen nun nicht mehr, ich will Frühling.
Die Müdigkeit hat bei mir nie nachgelassen zwischen 21 und 22 Uhr falle ich ins Bett.
Zur Zeit zieht es wieder überall meine Hebamme meint, dass sich die Gebärmutter wieder weitet.
Kinderzimmer ist gekauft, Kinderwagen bestellt der müßte Ende März kommen.
Den Hechelkurs haben wir hinter uns.
Klamotten haben wir auch genug.
Die Kleine liegt noch im BEL aber sie hat ja noch etwas Zeit.
Ein Krankenhaus was BEL Geburten macht gibt es hier leider nicht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh ja, Frühling *seufz* von mir aus könnte auch schon gleich Sommer sein, ich hasse dieses Suddelwetter und die Kälte. Ich will Sonne und warm und grüne Bäume und bis zum November keinen Krümel Schnee mehr bitte!

Wie war denn der Hechelkurs? Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich sowas überhaupt machen soll. Der würde hier über 7 Wochen gehen, und ich weiß nicht was ich in so vielen Stunden lernen soll wie ich zu schnaufen habe. Zumal fraglich ist ob ich mich unter Wehen da noch dran erinnern würde bzw Lust hätte mich da noch drauf zu konzentrieren. Ich hab noch ein bisschen Zeit drüber nachzudenken, so früh brauch ich den eh noch nicht machen, aber momentan tendiere ich dazu es sein zu lassen. Zur Welt bringen kann man ein Kind auch ohne vorher hecheln gelernt zu haben.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh ja, Frühling *seufz* von mir aus könnte auch schon gleich Sommer sein, ich hasse dieses Suddelwetter und die Kälte. Ich will Sonne und warm und grüne Bäume und bis zum November keinen Krümel Schnee mehr bitte!

Du wirrst den Sommer noch verfluchen, wenn du den Hochschwanger durchstehen musst.

Und zum Thema Hechelkurs. Diesmal mach ich keinen. Das erste mal war aber informativ.
 
Zurück
Oben