Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Alles Liebe Laelie

Blöde Schwangerschaftsdemenz.
Mir fällt mein Benutzername vom Onlinebanking einfach nicht ein.
Dann habe ich vergessen die Tür zum Flur zuzumachen und der Hund hat die Gunst der Stunde genutzt und sich am Trockenfutter bedient.
1 kg hat er geschafft und krümmt sich nun vor Bauchschmerzen.
Normal bekommt er 250 gr am Tag.
Dann habe ich Wortfindungsstörungen vom feinsten.
Mein Mann macht sich dauernd über mich lustig.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also bei meiner Bank ist der Benutzername beim Onlinebanking grundsätzlich die Kontonummer. Nur das Passwort muss man sich dann merken.

1 Kilo Trockenfutter... würde meiner gar nicht schaffen auf einmal *g*. Ich nehme an deiner ist etwas größer ^^. Aber vielleicht sind ihm die Bauchschmerzen jetzt eine Lehre und in Zukunft wird er sich etwas zurückhalten, auch wenn sich eine unerwartete Gelegenheit bietet.

Mein Freund hat letzte Nacht ja den Bock abgeschossen. Als ich um halb 10 im Bad war um mich bettfertig zu machen hat er den Hund noch raus in den Garten gelassen. Ich bin ins Bett, er ist auf geblieben, weil er den Superbowl ansehen wollte. Ich hab dann auch so ne Stunde geschlafen, bin dann aber wach geworden und musste im halbe Stunde Takt aufs Klo - bin also ständig ins Bad gerannt. Das Badezimmerfenster geht bei uns zur Einfahrt raus, und da gibts so ne Lampe mit Bewegungsmelder, wenn die angeht seh ich das durchs Fenster. Und ich wundere mich noch jedes Mal wenn ich wieder im Bad war, warum ständig diese Lampe angeht, es war ja schon kurz vor Mitternacht, und da laufen bei uns in der Einfahrt normalerweise keine Leute rum. Und irgendwann funkt mir dann eine Synapse im Hirn, dass es eigentlich ja sehr ungewöhnlich ist, dass mein Hund nicht längst zu mir ins Bett gekommen ist, selbst wenn mein Freund noch fernsieht. Normalerweise geht Undug nämlich immer sofort mit ins Bett wenn er merkt dass ich drin liege (er ist halt ein Mamakind ^^). Ich stürze also aus dem Bad ins Wohnzimmer (wo mein Freund mittlerweile auf dem Sofa eingeschlafen ist) - kein Hund da! Renne weiter, nur im T-Shirt, durchs Treppenhaus runter, und finde tatsächlich mein armes kleines Schätzchen vor der Haustür im Schnee liegend und vor Kälte zitternd!
Ich konnte es kaum fassen, Luis hat ihn tatsächlich fast 3 Stunden da draußen vergessen! Und wenn ich es nicht gemerkt hätte, weil ich weiter angenommen hätte der Hund ist bei ihm im Wohnzimmer, dann wäre der heute Morgen noch da draußen gewesen, wer weiß wie unterkühlt und krank! Mann, war ich sauer. Ich sehs schon kommen, unser Kind vergisst er dann irgendwann auf dem Spielplatz. Wenigstens hat Unfug das ganze gut überstanden und abgesehen davon dass er heute ziemlich viel schläft geht es ihm gut. Sein Appetit ist gut wie immer, getobt hat er auch schon, und er fühlt sich auch nicht an als hätte er Fieber oder so.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Der Benutzername ist irgendein kuddelmuddel aus Vor und Nachnamen.
Das Password weiß ich nützt nur nichts.

Dem wird das leider keine Lehre sein der würde das immer wieder machen.
Aber den Haufen den er gerade gemacht hat, da wäre jede Kuh neidisch.

Och ne wie kann man denn den Hund vergessen?? Der arme, bellt der nicht?
Da wäre ich auch sauer gewesen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nee, das ist es ja, der ist so unwahrscheinlich brav, der hat keinen Mucks von sich gegeben. Wenn er draußen gebellt hätte, dann hätte ich das ja gehört (weil wenn er denn mal in einem seltenen Fall bellt hört man das hier oben). So dachte ich, dass Luis ihn halt nachdem ich ins Bett bin wieder rein geholt hat und der Hund bei ihm im Wohnzimmer ist.
Immerhin hat er ein schlechtes Gewissen, und ich glaube das wird ihm auch nicht wieder passieren, so sauer wie ich heute Nacht auf ihn war.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Heute hatte ich meinen Zuckerbelastungstest.
Ergebnis weiß ich hoffentlich morgen.
Allerdings habe ich viel zu viel Fruchtwasser.
Da beim FU mit dem Baby alles in Ordnung war kann es entweder am Zucker liegen oder an meinen Rhesusfaktor.
Der Arzt sagte nur in 9 von 10 Fällen gibt es keine Ursache.
Allerdings kann es wohl sein das die Fruchtblase früher platzt.
Dauernd ist irgendwas so ein Mist.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich war heute Morgen nochmal zur VU + 1. großen US.
Das Würmchen wächst, sein Herzchen puckert, und auch sonst geht es dem Winzling offensichtlich gut. Stolze 2,2cm ist es groß ^^.
Angesichts dessen meinte mein Arzt dann, er korrigiert mich von SSW 9+4 die ich heute rechnerisch habe auf 8+6, ET wäre dann der 14.09.. Aber das kam mir irgendwie doch nicht so ganz richtig vor, denn demnach hätte ich ES am 22.12. haben müssen, das letzte Mal Sex im Dezember hatte ich aber schon am 18.12. und er meinte, dass sich die Spermien so in etwa zwei Tage halten. Dann dürften am 22. ja keine mehr da gewesen sein, also entweder hat mein Freund Kampfspermien, oder der ES war doch etwas früher. Im Endeffekt meinte mein Arzt dann, wenn mein Zyklus tatsächlich so regelmäßig war (und der war immer fast auf die Stunde genau pünktlich!) und ich auch über den Sex so genau buchführe, dann verlässt er sich darauf, und belässt es bei 9+4 und 09.09. als ET. Im Endeffekt, so meint er, kommt es auf vier Tage plus oder minus auch nicht an, da definitiv erkennbar ist dass das Kind wächst, und das wäre zunächst mal die Hauptsache.

Nur mein Blutdruck gibt mir jetzt Anlass zu etwas Sorge. Ich fühle mich eigentlich blendend heute, habe die Nacht auch ganz ausgezeichnet geschlafen. Und dann beim Blutdruckmessen meint die Arzthelferin ob es mir nicht gut geht oder ich nervös bin, weil mein Druck 160/100 ist. Ich war richtig erschrocken, normalerweise hab ich immer so 130/70. Und ich war weder nervös noch sonstwie aufgeregt, ich hab ja nichtmal gemerkt dass der Druck so hoch ist.
Der Arzt meint, da er jetzt zum ersten Mal so hoch ist sieht er das nicht so tragisch, ich soll es einfach im Auge halten. Es kann ja auch nur mal ne Ausnahme gewesen sein. Und sollte er doch regelmäßig so hoch sein soll ich zum Hausarzt gehen, und es mit nem leichten Medikament einstellen lassen, weil es schonmal sein könnte dass der Blutdruck sich in der Schwangerschaft erhöht.
Zum Glück fahre ich heute für ne Woche nach Hause zu meiner Mama, die hat nämlich ein Messgerät das ich mir ausleihen kann. Sonst hätte ich mir noch eins kaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen *kicher*

Spermien überleben auf JEDENFALL länger, da bin ich absolut überzeugt!
Und wie ich gelesen habe, sind die Männlichen Spermien zwar deutlich schneller am Ziel, haben sich aber dadurch auch so verausgabt, dass sie früher sterben. Die Mädels sind etwas gemächlicher, überleben aber daher auch länger :zwinker:

Also Sex deutlich vor ES erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädel (was bei Jennifer und Emilia defintiv stimmt *kicher* )
Sex direkt vor oder am ES gibt eher Jungs.

Ok, alles Theorie... aber bei mir passt es :)

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben