Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herzlichen Glückwunsch.
Die blöden Ringelröteln haben wir hier auch in Toms Klasse aber ich kann Ihn ja nicht einfach aus der Schule lassen!
Allerdings ist die Gefahr an der 20 Woche wohl nicht mehr ganz so gross.
Ich drück mal die Daumen, daß Du sie schon hattest.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Laelie, ich bin ja jetzt 9. Woche, ich würd sagen wir bekommen dann für den September auch nen Doppelhibbelfred ;-) wann hast du Termin?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Ärztin hat 13.9. ausgerechnet (nach der letzten Regel), ich den 16.9. (nach Eisprung) und der Ultraschall hat 15.9. ausgespuckt - also irgendwie so Mitte September ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na da sind wir doch sehr gut beisammen. Laut letzter Regel hab ich 09.09., aber der Arzt meinte ja er legt sich erst nächste Woche beim US definitiv fest weil es ihm beim letzten Mal ein bisschen klein erschien und es vielleicht doch ein paar Tage jünger ist. Ich käme also auch auf nen Zeitraum vom 09.09.-13.09.
Und wie meinte mein Arzt dann noch so mit nem fiesen Grinsen beim Blick in den Mutterpass "Ach, aber ich könnte den Termin jetzt auch einfach auf den 11.09. festlegen." Bäh, ich will immer noch nicht an meinem Geburtstag entbinden -.-
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Leute, noch so ne Nacht und ich erschieße mich!
Langsam machen mich diese Schlafstörungen echt fertig. Wenns mal ein Tag wäre oder zwei, dann wärs ja okay... aber das geht ja jetzt schon fast zwei Wochen so. Ich geh abends gegen 10 ins Bett, hundemüde wohlgemerkt. Und dann liege ich da im Bett und dreh mich links und dreh mich rechts, und kann einfach nicht einschlafen. Und das nicht nur eine Stunde oder zwei, vor 2 Uhr in der Früh geht mit einschlafen gar nix, obwohl ich so müde bin dass ich es auch nicht packe nochmal aufzustehen und noch etwas fernzusehen.

Und dann kommt noch sowas wie heute Morgen, dass mein ganz toller Freund meint mich dann (nachdem ich bis halb 3 immernoch wach war) um 7!!! wecken zu müssen um mir zu sagen dass der Hund grad ans Fußende vom Bett gespuckt hat. Ja toll, und jetzt? Kann ich jetzt im Nachhinein auch nix mehr dran ändern! Natürlich bin ich danach dann nicht mehr eingeschlafen, und jetzt hänge ich hier und fühle mich nach knapp 4,5 Stunden Schlaf wie durch die Mangel gedreht. Und Luis wundert sich noch dass ich sauer auf ihn bin -.-
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mondkuss, ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber das wird vermutlich nicht die letzte schlaflose Nacht sein.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du, wenn mein Kind mich nachts weckt weils gestillt werden will, dann ist das was anderes. Das ist dann notwendig und es weiß es auch nicht besser. Darauf bin ich eingestellt, und damit kann ich leben :-)
Aber wenn mein Freund, der _sehr_ genau weiß dass ich seit Wochen kaum schlafe, mich wegen ner absoluten Belanglosigkeit um die Zeit weckt, dann ist das ganz was anderes, und das regt mich einfach total auf. Zumal ich mit dem ganzen Schlafmangel eh total mies drauf bin momentan.
 
Zurück
Oben