Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Derzeit Zyklustag 31, seit zwei Tagen Gefühl meine Mens zu bekommen, aber negative Tests... Ich hab keine Ahnung was mein Körper da tut ;) Seit der Schwangerschaft ist der Zyklus aber unregelmäßiger geworden, daher will ich mich lieber nicht zu früh freuen.
Ich weiß aber auch nicht wie schnell ich ausreichend hCG produzieren würde, beim Krümel hab ich das erste Mal bei einer Woche drüber getestet.
*flüster* Ich sag dem kleinen Eisbärenbaby aber ab und zu, dass es sich gut festhalten soll, wenn es denn da ist ;)
Aber es bleibt wohl beim abwarten *seufz*

Ich bin ganz gespannt :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh da warte ich auch mal ab.

Ich hatte auch erst getestet als ich eine Woche drüber war.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, na dann drück ich dir auch die Daumen, dass da jetzt nix kommt (Mens ;-))!

Kathrin, Senkwehen würden doch vom Zeitraum super passen. Ich hatte nie welche, aber wie heftig sind sie denn? Tuts denn schon richtig weh?

Bis auf meinen Kreislauf gehts mir noch ziemlich gut. Das einzige was mich etwas stört ist das Schambein (ich glaube jedenfalls, dass es das ist :D ). Nachts beim umdrehen tut das ziemlich weh. Hatte das noch jemand und kann man da was machen??

Liebe Grüße und einen schönen Tag (hier in Berlin ist er sehr schmuddelig!)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jule, klingt nach Symphysenschmerzen, kannst mal die forensuche nutzen, da gabs schon einiges darüber.

Nein, machen kann man meines Wissens nicht sehr viel.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Brini!
Es ist ja auch nicht unerträglich nur irgendwie ätzend nachts. Man überlegt sich immer 5 mal, ob man sich jetzt wirklich umdrehen muss :D
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Diese blöden Schmerzen hab ich auch.

Gestern haben wir uns Kinderwagen angeschaut und auch einen Kinderwagen und Maxi Cosi gekauft.
Das Wetter hier ist auch grau in grau aber ca. 12-14 C
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, sowas hatte ich früher auch schon zweimal. Ich konnte nach meiner Periode die Uhr stellen, seit ich sie mit 12 zum ersten Mal hatte. Die ist immer fast auf die Stunde genau gekommen. Und dann auf einmal kam sie nicht, nach ner Woche hab ich nen Test gemacht, der war negativ. Noch ne Woche ging ins Land ohne Periode, nochmal getestet wieder negativ... und dann kam sie zwei Wochen zu spät doch noch, da war ich echt enttäuscht :-(. Aber wenn du ja selbst sagst dein Zyklus ist nicht so ganz regelmäßig, dann kann es ja durchaus sein, dass es einfach noch zu früh ist damit der Test was anzeigt.
Ich hab diesmal einen gemacht weil ich 5 Tage drüber war und schon seit drei Tagen die schlimmsten Unterleibskrämpfe meines Lebens hatte (weswegen ich eigentlich ja auch dachte die Periode kommt). Als sie nicht kam hab ich halt gedacht ich teste einfach mal, obwohl ich felsenfest davon überzeugt war, dass ich trotzdem nicht schwanger bin. Also warte einfach mal noch ein paar Tage ab, ich drücke dir die Daumen :-)

So, gestern war ich ja auch zu dieser Genetikberatung. Die Ärztin dort meinte aufgrund der Befunde ist zu erwarten, dass _wenn_ das Kind überhaupt krank ist (dazu muss es ja eh erst ein Mädchen werden und dann auch noch beide kranken Gene geerbt haben, kann ja auch sein dass es die gesunden bekommt), es aller Wahrscheinlichkeit nach die nicht klassische Form dieses Syndroms bekommt, bei der es normalerweise nicht zu einer Veränderung der Geschlechtsorgane oder zu einer Salzverlustkrise kommt (die für das Kind ja gefährlich werden kann). Außerdem wissen wir ja um das Risiko, weswegen das Kind nach der Geburt sowieso darauf untersucht würde, so dass man es vom ersten Tag an gleich behandeln könnte, wenn es denn dann tatsächlich AGS hat.
Ihrer Ansicht nach, und auch nach Ansicht des Labors das den Gentest gemacht hat sowie der von meinem Gynäkologen, kann ich also das Cortison jetzt ausschleichen, weil die Wahrscheinlichkeit dass ich dem Kind damit schade doch wesentlich höher ist als die dass ich ihm helfe.
Was die Biopsie angeht meinte sie, die kann man machen, wenn ich Wert darauf lege ganz sicher zu gehen ob das Kind das AGS jetzt hat oder nicht. Aber da ich ja wie schon gesagt nicht sehr begeistert von der Idee mit der Biopsie war lasse ich sie nicht machen. Da dem Kind laut Meinung von mehreren Ärzten nicht viel passieren kann wenn ich das Cortison auch ohne weitere Diagnostik absetze gehe ich nicht das Risiko ein, dadurch ne Fehlgeburt auszulösen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Puh ja, schwierige Entscheidung. Ich stand auch vor der Wahl einer Chorionzottenbiopsie oder Fruchtwasseruntersuchung wegen meines "hohen" Alters. Hab mich aber dagegen entschieden. Ich würde es an Deiner Stelle wohl auch nicht machen lassen, wenn mehrere Ärzte der Meinung sind, dass das Risiko einer Erkrankung des Kindes gering ist.

Thalea, wie sieht es denn aus an Zyklustag 32? ;-) Oder muß ich mal im Hibbelfred nachlesen gehen :hahaha:
 
Zurück
Oben