Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*lach* Brini, an deine Ausführungen musste ich auch gerade denken. Ich kanns immernoch nicht bestätigen -bin doch froh,dass ich damals gecheckt habe wie lange mein Zyklus dauert und das wir bis dato immer ganz galant am ES vorbeigeschossen haben.

Ich freu mich,dass alles gut ist. 2,2cm ist der wahnsinn,wenn man sich das vorstellt,oder?
Und wie gehts die JETZT? Nach den anfänglichen Sorgen,dass man nichts sieht?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Brini: dein Wort in der Götter Gehörgang, ich wünsch mir doch so sehr ein Mädchen! Demnach muss ich also hoffen, dass der Doc Recht hat und der ES eher am 22. war. Wenn er war wie er laut Rechnung gewesen sein muss, nämlich am 17.12., dann wirds wohl eher ein Junge, wir haben nämlich am 15. und 16. und 17. ... lalala ;-)

@Janine: langsam gehts mir wirklich gut ^^ das war am Anfang alles zu viel. Erst die Überraschung, dass ich überhaupt schwanger bin, dann die ständigen Krämpfe, dass man auf dem ersten US nix gesehen hat. Der Ärger auf der Arbeit und dann die Sache mit dem Gendefekt, den wir tatsächlich auch noch beide haben obwohl das so unendlich unwahrscheinlich war... ich hab die ersten Wochen echt total unter Strom gestanden. Aber das hat sich ja jetzt nach und nach alles geklärt, und jetzt fange ich langsam doch an mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass tatsächlich alles gut gehen kann und ich Anfang September wirklich ein Baby im Arm halte :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Brini: dein Wort in der Götter Gehörgang, ich wünsch mir doch so sehr ein Mädchen! Demnach muss ich also hoffen, dass der Doc Recht hat und der ES eher am 22. war. Wenn er war wie er laut Rechnung gewesen sein muss, nämlich am 17.12., dann wirds wohl eher ein Junge, wir haben nämlich am 15. und 16. und 17. ... lalala ;-)


Dann lass Dich mal überraschen! Ich schrieb ja schon, das ist graue Theorie und die Natur hält davon wohl nicht sonderlich viel :hahaha:
Bei mir passt es halt...



@Janine: langsam gehts mir wirklich gut ^^ das war am Anfang alles zu viel. Erst die Überraschung, dass ich überhaupt schwanger bin, dann die ständigen Krämpfe, dass man auf dem ersten US nix gesehen hat. Der Ärger auf der Arbeit und dann die Sache mit dem Gendefekt, den wir tatsächlich auch noch beide haben obwohl das so unendlich unwahrscheinlich war... ich hab die ersten Wochen echt total unter Strom gestanden. Aber das hat sich ja jetzt nach und nach alles geklärt, und jetzt fange ich langsam doch an mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass tatsächlich alles gut gehen kann und ich Anfang September wirklich ein Baby im Arm halte :-)

Schön dass es Dir jetzt besser geht :)

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Ihr lieben,

ich war heute beim Frauenarzt und brauche jetzt mal euren Rat.
Ich bin ja in der 28.Woche. Eigentlich hatte ich nie vor mich impfen zu lassen. Meine Frauenärztin rät mir jetzt aber sehr dazu, mich gegen Grippe impfen zu lassen. Ich weiß jetzt nicht so genau was ich machen soll.
Ich hatte in meinem Leben soweit ich weiß noch nie eine richtige Grippe, deshalb dachte ich: Naja, warum soll sie ausgerechnet jetzt kommen. Allerdings geht ja mein großer Sohn in die Kita (und mein Mann arbeitet in einer Kita) und kann da natürlich allerhand anschleppen.

Wie habt ihr das gehandhabt?

Gruß
Jule
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habe mich bisher ein einziges Mal gegen Grippe impfen lassen, weil ich grad beim Gyn war und er es mir angeboten hat, und da hab ich gesagt na gut, wenn ich schon hier bin mach ich es halt. Extra zum Arzt gegangen wegen der Impfung wäre ich nicht. Wenn mein Arzt es mir empfehlen würde, weiß nicht ob ich es jetzt in der Schwangerschaft machen würde. Ich hatte auch noch nie ne Grippe und denke mir auch, warum sollte ich die ausgerechnet jetzt zum ersten Mal machen lassen?
Was hat er denn zu den Risiken und Nebenwirkungen jetzt in der Schwangerschaft gesagt?
Also ich würde persönlich eher dazu tendieren es nicht machen zu lassen. Einfangen kannst du sie dir auch im Bus und im Supermarkt, selbst wenn dein Mann und dein Kind nicht täglich in der Kita wären. Aber im Endeffekt musst du es natürlich selbst wissen, womit du dich besser fühlst.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Eigentlich recht gut. Seit ich die 9 Tage bei meiner Mama war schlafe ich wieder wie ein Baby... abgesehen von den 3-8 Wanderungen aufs Klo jede Nacht. Ich erinnere mich daran, dass ich letztes Jahr um diese Zeit auch so massive Schlafprobleme hatte, ob das was saisonal bedingtes bei mir ist? Auf jeden Fall bin ich besser gelaunt wo ich wieder gut schlafe :-)
Trotzdem bin ich abends so ab 17 Uhr wieder total platt und weiß manchmal nicht wie ich mich noch ein paar Stunden durchquälen soll ehe es ne halbwegs vertretbare Zeit ist um schon ins Bett zu gehen.
Und die letzten 3 Tage war die Übelkeit auch wieder recht schlimm, ich konnte außer Fruchtquark und Joghurt kaum was essen. Aber ich bin ja guter Hoffnung, dass sich das jetzt bald legt.
 
Zurück
Oben