Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Raupi, Mondkuss ist etwa 7. Woche...da würde es noch einige Zeit dauern, bis man sehen könnte (und eben nur könnte), was es wird...:winke:

Kathrin: Schön, dass alles gut ist! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Raupi: Ja, aber bis man es auf dem US sieht ist es zu spät um für oder gegen eine Therapie zu entscheiden, das muss _schnell_ geschehen! Und selbst wenn man sieht es ist ein Mädchen dann weiß man doch immer noch nicht hat es den Defekt oder nicht. Was nutzt mir also ein US???
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Deswegen hatte ich ja zweimal gefragt, wie weit Du bist. ;) Wenn Du schon wesentlich weiter gewesen wärst, hätte ja ein US genügt, um zu sehen, ob es doch ein Junge ist.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie gesagt, so lange bis man das sieht kann man halt nicht warten. Und die Problematik hätte sich ja dann auch wirklich nur erledigt wenn es denn ein Junge gewesen wäre, bei nem Mädchen hätte man dann ja doch nochmal genetisch nachprüfen müssen.
Aber so hab ich halt keine Alternative, wenn ich den sichersten Weg fürs Kind wählen will. Nur wie gesagt, die Angst dass ich durch die Punktion dann ne Fehlgeburt bekomme, egal wie niedrig das Risiko dazu sein mag, die ist einfach da -.-
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mondkuss, ich kann deine Ängste wegen der Biopsie sehr gut verstehen. Genau aus diesem Grund hab ich das auch nicht machen lassen, obwohl mir wegen meines Alters dazu geraten wurde. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten hätte, wenn eine solche Krankheit im Raum stehen würde.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, das nötige Vertrauen in die ärztliche Kunst aufzubringen. Wirklich drumrum kommst du ja scheinbar nicht und damit ist die Situation schon besch... genug. Vielleicht schaffst du es ja, an die Zeit danach zu denken und kannst dich mit der Möglichkeit, dass das Kind gesund ist, motivieren.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kathrin, wie schön, dass das CTG gut war!!! :huhu:

Meine Hebamme sagte letztes Mal ab der 37. Woche gelten die Kinder nicht mehr als "zu früh geboren". Das ist doch nicht meh lang! :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Flugente75

Das mit dem CTG freut mich.
Dein neues Avatar finde ich ja sehr schön.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Habt Ihr eigentlich diesen Zuckerbelastungstest gemacht?
Ich muss da in 2 Wochen hin und hab gar keine Lust dazu 2 Stunden zu sitzen und Blut abgenommen zu bekommen.
 
Zurück
Oben