Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Ärztin meinte, dass sie schon weiter entwickelt sei.

Aber die Baby´s entwickeln sich doch Schubweise.. das heisst, nächstes mal ist sie vielleicht wieder genau nach Plan..
Ich finde solche Aussagen auch ziemlich doof :nix:

Mehr wollte sie aber nicht sagen, da ich das mit meinem Frauenarzt abklären soll.
Die Ärztin hat ja nur den FU gemacht.
Mein Mann hätte Anfang Juni lieber da er findet, dass das Datum schöner als Tattoo aussieht.

:crazy: ja ok... dann soll sich das Kindchen mal daran halten... :rolleyes:

Emilia war übrigens auch eine "drohende Frühgeburt" ;)

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei meinem Glück kommt die Kleine sowieso über den Termin.
Tom sollte auch am 20.11. kommen dann hat der Arzt Ihn auf den 6.11. korrigiert.
Am 16.11 wurde dann eingeleitet und als er dann per Kaiserschnitt geholt wurde meinten die Ärzte,
dass er noch gar nicht drüber war.
Da soll sich mein Arzt gar nicht wagen die Kleine nach vorne zu korrigieren.

lg Sandra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo!!

Nun reihe ich mich mal hier ein. Hab Samstag 2 mal positiv getestet nachdem mir seit tagen übel ist, ich dauermüde bin und total schlapp. Hab erst gedacht bekomme meine Mens aber die wäre ja eigentlich gestern drangewesen.
Naja hab dann mal einen Test gemacht der wurde schon positiv und dann zur Sicherheit nochmal einen.Der war dann auch positiv.
Am Freitag hab ich einen Termin beim FA und dann wollen wir mal gucken.

Hab meinem Schatz gleich am telefon erzählt, der hat sich richtig gefreut. Vor Schreck hat er ersteinmal die Teller an der Arbeit fallen lassen.

Das einzige was doof ist, jetzt da wir mitten im Umzug in unser Häuschen sind. Kann ich nicht allzuviel machen. Keine schweren Kartons heben oder gar Möbel.

Aber ich packe fleissig Kartons und räume aus.

Der Vorteil ist ich muss bis auf eine Wiege/ Babybett nichts neu kaufen, alles noch im Keller.

So wollte euch an den Neuigkeiten , mal teilhaben lassen. Nach dem Umzug werde ich mich wieder häufiger melden. Dank Telekom werde ich am 04.02 im neuen Heim freigeschaltet und gleichzeitig wird dann hier gesperrt. Der Umzug ist am 02.02 und am 01.02 bekommen wir die Schlüssel.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na dann mal hallo zurück :-)
Es freut mich, dass ich nicht die einzige Frühschwangere hier bin, wo die anderen doch alle schon kurz vorm Entbinden sind :-)
Das mit der Schlappheit kenne ich, ich bin ständig müde, aber schlafen kann ich nicht -.- vor Mitternacht brauch ich es gar nicht erst versuchen, und dann ist mir nachts immer übel, so dass ich auch nur stückchenweise schlafen kann und immer wieder wach werde. Aber angeblich vergeht das ja wieder ;-)

Das mit dem Umzug ist jetzt natürlich blöd, wobei ich mir denke lieber so früh, als wenn du schon ne riesige Kugel vor dir her trägst und die Beine geschwollen sind... ich denke da ist es jetzt auch wenn du nicht heben darfst trotzdem noch leichter. Ich hab eventuell im Sommer noch nen Umzug vor mir, wenn ich dann so im 7./8. Monat bin. _Das_ wird ein Spaß ^^

So, in anderthalb Stunde muss ich dann los zum Endokrinologen, mal sehen was der mir so zu erzählen hat wegen dem Gendefekt den ich eventuell an mein Kind vererben könnte -.-. Bin froh wenn ich den Marathon diese Woche hinter mir hab mit den ganzen Arztbesuchen die anstehen. Ich meld mich heut Abend mal wieder und geb nen Zwischenbericht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja herzlichen Glückwunsch, noch ne Neuschwangere! :bravo:

Mein Sohnemann wiegt etwas über 13 Kilo, glaub mal, dass ich den heute noch trage. Also sooooooo in Watte packen wie so mancher annimmt muss man sich dann auch nicht! ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, aber du trägst den ja nicht ständig mit dir rum, oder? Aber da mein letzter Umzug grad mal 9 Monate her ist weiß ich noch gut wie man da tagelang nix anderes gemacht hat als schwere Kartons von einer Ecke zur nächsten zu schleppen. Und man soll mal nicht unterschätzen wie anstrengend das ein und auspacken sein kann, bis endlich alles wieder da ist wo es hin gehört. Ich kann also schon verstehen, wenn man es beim Umzug in der Schwangerschaft etwas langsamer angehen lassen will.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habs heute endlich mal geschafft, unsere Hausgeburtshebamme anzurufen. Erstmal bin ich beruhigt, dass sie noch Hausgeburten macht, ist ja heute nicht mehr selbstverständlich, soviele Hebammen wie die Geburtshilfe aufgeben :( aber unsere Hebamme lässt sich da scheinbar einfach nicht unterkriegen *freu* Nur gut, dass ich jetzt schon angerufen habe, weil sie gerade in der Urlaubsplanung ist und wohl für Spätsommer/Frühherbst Urlaub buchen wollte, aber sie meinte, sie schiebt ihren Urlaub einfach noch etwas nach vorne und dann kriegen wir das hin mit Mitte September *juhu* :D Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen :D
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Find ich ganz schön mutig, dass du ne Hausgeburt machen willst. Für mich wäre das nix, ich brauch das Wissen im Hinterkopf, dass falls irgendwas passieren sollte sofort alle medizinischen Möglichkeiten zur Hand sind, inklusive Kinderintensivstation. Von daher werd ich auf jeden Fall im KH entbinden.
 
Zurück
Oben