Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also, ich bin die Sarah, 28 Jahre jung, zum ersten Mal schwanger und wie ihr gemerkt habt deswegen leeeeeeeeicht hysterisch.

Na dann erstmal herzlich willkommen Sarah :winke: Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin am Montag.

Freunde von uns haben 4 Jahre versucht mit künstlicher Befruchtung schwanger zu werden und haben nun ein süßes Mädchen adoptiert, weil es nicht geklappt hat. Sieh es positiv, Du bist auf natürlichem Wege schwanger geworden und das ist doch schon toll :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Als ich dann meinen ersten Termin hatte, habe ich echt Blut und Wasser geschwitzt weil ich wirklich dachte, dass das Baby nicht mehr lebt.

Meine Freundin hat während Ihrer Schwangerschaft Yoga gemacht, dass hat Ihr geholfen Ihre innere Ruhe zu finden.
Vielleicht wäre das etwas für Dich?


Ja, genau dieses Gefühl hab ich, das mich so irre macht. Ich weiß, es ist total irrational, aber so sind Ängste eben, und je existentieller die Angst desto weniger kommt man dagegen an.

Yoga hab ich schon versucht, vor ner Weile, ganz unabhängig von Schwangerschaft und dergleichen. War aber insgesamt nix für mich die Sache, ich glaub nicht, dass sich das jetzt geändert hat. Bis zum Montag versuch ich es mit Ablenkungstaktik, auch wenn das nur zeitweise funktioniert, und die Gedanken doch immer recht schnell wieder kommen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Mondkuss

Bis Montag schaffst Du es ganz bestimmt und dann wirst Du sehen, dass alles gut ist.

lg
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben!
Mann, was hatte ich ne Nacht -.- Nach dem Abendessen gestern wars mir auf einmal so richtig elend übel, dass ich um halb 9 schon im Bett gelegen habe. Ich hab versucht noch zu lesen, aber selbst dafür wars mir zu schlecht und ich wollte eigentlich nur noch schlafen. Aber das ging auch nicht, das hat sich angefühlt als hätte ich 1,5l Flüssigbeton getrunken der sich so langsam in meinem Magen aushärtet. Zusätzlich musste ich dann auch noch andauernd aufs Klo weil meine Blase mal wieder hypersensibel war. So gegen 1 Uhr bin ich dann doch endlich mal eingeschlafen, aber auch von da an war ständiges aufs Klo rennen noch angesagt, im Wechsel mit Kreuzschmerzen/masivem Ziehen im Unterbauch... wobei ich da davon ausgehe es ist eher ein Problem mit der Verdauung, weil ich seit gestern auch furchtbar gebläht bin und seit Tagen schon nichtmehr so richtig aufs Klo gehen kann.
Bin jetzt natürlich entsprechend erschlagen, und habe dazu nach dem Mittagessen noch ne ca 4 stündige Autofahrt vor mir. Ich bin ja seit ein paar Tagen bei meiner Mama und muss jetzt wieder heim wegen dem US-Termin morgen. Aber auf die Fahrerei hab ich so gar keinen Bock :-(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Gestern hatten wir unseren FU, es bleibt ein Mädchen ca 350 Gr. hat sie jetzt.
Ein Unauffälliger zeitgerecht entwickelter Fetus.
Der Durchfluss der Nabelschnur war etwas schwer zu messen weil die Kleine die ganze Zeit dran rumgezogen hat.
Allerdings meinte die Ärztin, dass wir damit rechnen müssen, dass Madame früher kommt.

lg Sandra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh, das ist schön, dass alles gut ist. Und ein Mädel ist doch toll! :herz: :)

Wieso sollt ihr denn damit rechnen, dass die Kleine früher kommt?
Solche verunsichernde Aussagen mag ich ja gar nicht... :ochne:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wer von euch mag denn noch auf die Schwangerenliste ... ich komm im Moment gar nicht mehr mit. :umfall: Meldet ihr euch bei der Schwangerenliste mit ET, wenn ihr dort drauf kommen wollt :huhu:

Ich les hier immer noch mal quer mit und vermiss doch immer mal wieder die Schwangerschaft :heilisch: Wünsch euch alles alles GUte und eine superschöne Kugelzeit. :bussi:

Allerdings meinte die Ärztin, dass wir damit rechnen müssen, dass Madame früher kommt.

lg Sandra
Das hat meine Hebi wie auch meine FÄ auch gesagt und Marja ist definitiv nicht früher gekommen :nix:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Ärztin meinte, dass sie schon weiter entwickelt sei.
Mehr wollte sie aber nicht sagen, da ich das mit meinem Frauenarzt abklären soll.
Die Ärztin hat ja nur den FU gemacht.
Mein Mann hätte Anfang Juni lieber da er findet, dass das Datum schöner als Tattoo aussieht.
 
Zurück
Oben