AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Janine...
Ich stelle mir grad vor, wenns Tagsüber losgeht und der Rettungsdienst dich Stufe für Stufe runter schleppt.. Du Hinz und Kunz antriffst... :crazy:
Janine: Moment mal kurz...
Sanis bleiben stehen...
Frau Hinz: Ja Hallo Frau S... was machen sie denn da?!
Janine: Frau Hinz... guten Morgen... ja geht wohl los *bla bla*
Frau Hinz: Wie schön, dann wünsch ich ihnen mal alles gute... aber warum laufen sie nicht selbst runter?!
Janine: Ja Fruchtblase geplatzt.. sie wissen schon, Kopf nicht fest...
Sani kriegt roten Kopf... :können wir dann mal weiter?!
Frau Hinz: Ach ja.. alles Gute... wollte sie ja nicht aufhalten...
2 Stufen weiter kommt Herr Kunz: Hallo Frau S..
Janine zu Sanis: moment nochmals...
Ich muss jetzt zusehen, dass ihr euren Hibbelfred kriegt...
Aaalso lieber Mondkuss:
Nervenbündel zu sein ist übrigens auch so ne Hormongeschichte und deutet ganz klar auf Schwangerschaft
Jetzt hol mal tief Luft und mach Dich doch nicht so verrückt. Ja ich verstehe die Unsicherheit sehr wohl, ich war auch ziemlich Ängstlich.. aber
Also ich finde nicht dass ich zu beneiden bin. Ich bin irgendwie voll das Nervenbündel und mach mir nix als Sorgen. Die letzten beiden Tage ging es so, aber heute hab ich wieder mal nen Tag ohne irgendwelche Beschwerden (keine Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unterbauch- oder Rückenschmerzen) und schon denke ich wieder dass was ganz und gar nicht stimmt. Ich mach mich so verrückt. Dann hatte ich die letzten Tage, vor allem gestern, auch noch ganz furchtbaren psychischen Stress, weil bei mir auf der Arbeit einiges nicht rund läuft und mir gestern dann ein absoluter Oberhammer vorgesetzt wurde, dank dem ich dann erstmal ne Stunde heulend zusammengebrochen bin (hier ins Detail zu gehen und euch alles zu erzählen würde viel zu weit gehen aber ich kann euch sagen es ging mir echt mega dreckig), und jetzt mache ich mir umso mehr Sorgen dass dieser Psychodruck dem Kindschaden könnte.
Jetzt mach Dich nicht komplett verrückt. Wenn jetzt etwas schief gehen würde, dann wohl kaum wegen Stress auf der Arbeit. Dann hat das andere Ursachen. Aber die erste Hürde ist doch schon geschafft... die meisten Aborte sind um die Regel rum, so dass Frau es gar nicht mitkriegt, dass sie schwanger war. so hab ich es zumindest einst gelesen.
Zweite Hürde war: Ist das Kindchen da, wo es hingehört. Scheint auch der Fall zu sein, weil ja "der berühmte schwarze Fleck" da war, wo er hin soll.
Dritte Hürde ist jetzt das Herzchen.. das erfährst Du hoffentlich Montag, gell? Bis dahin schaffst Du das schon, TSCHAKA!!! Kopf hoch, Brust raus...
Und da ich ja immernoch keinen US habe der gezeigt hat, dass alles gut ist... wie gesagt ich mich mich momentan total kirre, und ich wäre einfach froh ich hätte das alles schon hinter mir, hätte ne runde Kugel und die Aussicht dass es in vier oder fünf Wochen alles gut überstanden ist *seufz*
Die Aussicht wirst du nie haben, lieber Mondkuss! Egal wie gross die Kugel ist, das alles gut geht, die Garantie kriegst du von keinem Arzt! Und ich wiederhole mich wenn ich schreibe: Gewöhn Dich an die Sorgen um Dein Kind, die wirst Du nämlich nie wieder los... *seufz* Man wird zuversichtlicher, aber die Fürsorge hat, wie das Wort schon sagt, auch mit Sorgen zu tun
und grad deswegen bin ich ja jetzt auch so furchtbar panisch und hysterisch dass irgendwas schief gehen könnte. Den ganzen psychischen Horror den ich jeden Monat aufs neue mitmachen musste, mit hoffen und doch immer wieder enttäuscht sein, den steh ich nicht nochmal durch...
Doch, würdest Du... aber daran musst Du doch jetzt gar nicht denken. Und das hoffen und wieder enttäuscht sein, das kenne ich auch. Wenngleich ich es zum Glück nie so lange mitmachen musste und wir relativ flott schwanger wurden. Du weisst doch jetzt schonmal, dass es auch auf natürlichem Wege klappt
Wie geht denn dein Partner damit um, hat er auch so Angst? Oder kann er Dich etwas ablenken und aufbauen?! Wird er Dich begleiten zum Arzt?
Grüssle Sabrina