Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Mann ihr, ich bin ja so neidisch auf euch, ihr macht euch all schon Gedanken dass es bei euch bald losgeht. Und ich hab noch über ein halbes Jahr vor mir und das einzige worauf ich total nervös warte ist der US am Montag bei dem ich dann hoffentlich sehe dass das Kind da ist wo es hin soll und das Herz schlägt und alles in Ordnung ist.
Schade dass ich die einzige hier bin, die noch so total früh ist, in ein paar Wochen habt ihr es hinter euch und seid dann weg und ich bin ganz alleine hier :-(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:

Nur ganz kurz: Ihr habt so viel geschrieben, da komm ich gar nicht mit...:hahaha: Hol ich nach.

Hier ist alles gut. Mein Husten vergeht zum Glück. Ich muss jetzt nach der Geburt echt gut Rückbildung machen. Bei jedem Husten hab ich die Beine zusammen gekniffen (war aber nicht hilfreich :heul:) und nu trage ich jeden Tag Inkontinenzeinlagen. :umfall:

Ich denke, das Böhnchen liegt noch immer mit dem Pops nach unten. Am Dienstag war ich das erste Mal zum Geburtsvorbereitungskurs in meinem Wunschkrankenhaus (ich mag gaaaar nicht nochmal ins andere :ochne:). Da dort aber keine Kinderstation ist, darf ich erst ab 36+0 entbinden...aber das schaffen wir schon. Was aber noch wichtiger ist: Sie entbinden auch dort spontan in Beckenendlage. Und das KH ist so familiär, so freundlich, so wie ich es gar nicht kenne. Ein bisschen ärgerlich find ich es schon, dass ich das bei den beiden anderen nicht wusste...aber was solls.

Der Bauch wird bei mir sehr oft hart und auch ich habe das Gefühl, dass Baby gleich rausrutscht bzw. die Fruchtblase springt. Aber bei Schwangerschaft Nr. 3 ja auch kein Wunder.

Später mehr...:winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Mann ihr, ich bin ja so neidisch auf euch, ihr macht euch all schon Gedanken dass es bei euch bald losgeht. Und ich hab noch über ein halbes Jahr vor mir und das einzige worauf ich total nervös warte ist der US am Montag bei dem ich dann hoffentlich sehe dass das Kind da ist wo es hin soll und das Herz schlägt und alles in Ordnung ist.
Schade dass ich die einzige hier bin, die noch so total früh ist, in ein paar Wochen habt ihr es hinter euch und seid dann weg und ich bin ganz alleine hier :-(

Mondkuss, du wirst garantiert nicht als einzige Schwangere hier übrig bleiben, keine Sorge :cool:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jojo, wir üben fleißig weiter. Im ersten Monat war ich mir ja ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Wer weiß, hat es ja vielleicht auch, nur ging es dann ab.
Zweiter Monat war dann vom Infekt meines Mannes überlagert, der mit Magen-Darm auf dem Sofa lag, als ES war. Und die drei Tage vorher scheinen nicht nah genug dran gewesen zu sein.
Nun sind wir im dritten Monat, röcheln und rotzen mal wieder fröhlich vor uns hin, aber das Timing diesen Monat war super. zwei Tage vor und am ES. Nun heißt es wieder warten *gg*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

zwei Tage vor und am ES.

Das ihr das immer alle so genau wisst... :umfall: :hahaha:
Wir haben immer einfach fröhlich drauflosgev...t! :mrgreen:
Aber vielleicht hat es deswegen auch immer so lange gedauert, wer weiß! :hahaha:

Tja, röcheln und rotzen, da sagste was. Ich fürchte ich hab mir auch was eingefangen. :heul: Was kann ich vorbeugend tun? Noch besser nehmen? Hab jetzt nur wieder mit Zink angefangen, hoffe das hilft schonmal!

Kathrin, du bist doch schon 34.! Natürlich schaffst du das bis zur 36. Woche!!! Und dann kannst du in dein Wunschkrankenhaus. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das ihr das immer alle so genau wisst... :umfall: :hahaha:
Wir haben immer einfach fröhlich drauflosgev...t! :mrgreen:

VIVI!!! :hahaha: Sorry,aber ich muss gerade an rammelnde Kaninchen denken. :sagnix:
Du kannst soooooo froh sein,dass du deinen Titel jetzt schon hast. Spätestens JETZT wäre er fällig gewesen. :jaja: :heilisch:

Ach Mondkuss, das habe ich damals auch gesagt -und heute stehe ich hier und bin im Endspurt. Sieh es positiv....wenn du dann bald an diesem Punkt bist,sind unsere Babys schon wieder so groß,dass wir DICH beneiden um den Babyduft,den du dann bald haben wirst.
Und allein wirst du hier nicht sein -glaube mir. Siehste ja,wieviele nachrutschen. :jaja:
Das ist hier nämlich ein hochansteckender Thread...weil wir alle nochmal ordentlich pusten und husten und unsere SS-Viren verteilen bevor wir werfen. ;)
Außerdem siehst du doch,dass hier immernoch die Ex-Kugeligen rumlungern...mach dir keine Sorgen...dieser Winter ist kalt -das wird hier bald wieder gerammelt voll werden. :hahaha:

Ich vermelde: Tasche ist gepackt -ich wäre dann soweit. :zeitung:
Unser Termin war auch super. Sie hat nen US gemacht und schätzt den Zwerg auf etwa 2600gr. Ahhhh,ich hab noch`n bisschen -vielleicht sollte ich mir vorher nen Reissverschluss einnähen lassen? *auuuua*
Wegen dem Spagat ist alles okay, bin halt eben nicht mehr so gelenkig demnach ist es nur überdehnt.
Ansonsten ist sie zufrieden -Nabelschnur, Gebärmutterarterie und Plazenta alles tiptop.
Daten sind alle aufgenommen -wir sehen uns dann bald....hoffentlich. Ich hab sie ja mit "Erstlingsfragen" gelöchert, also was zu tun ist wenns plötzlich los geht. Sie meinte,wenn mein FA sagt das der Kopf festsitzt,könnten wir alleine kommen -ansonsten wäre der Krankenwagen am Zuge. Und die liefern normalerweise ins nächstgelegene KH. Argh,da will ich aber auf keinen Fall hin. Also heißt es jetzt warten,das Upsala feststeckt.

Süß fand ich die erste Frage: Sooo, Frau S. wie möchten sie denn entbinden?
Also,wenn sie schon so fragen und ich die Wahl habe: spontan. Geplatzte Fruchtblase, kaum schmerzhafte Wehen,Ankunft im Krankenhaus, Badewanne,Baby da,alle glücklich. Ich denke da so vom Blasensprung bis Geburt an etwa 2 Stunden?! ;)
"Soll ich das so in der Akte vermerken?" :hahaha:
Zum Thema Einleitung meinte sie,man würde -wenn alles weiterhin okay ist- bis 7 Tage nach ET warten und dann mit mir gemeinsam entscheiden,ob angeschubst wird. Falls ich verneine würde man ab Tag 10 dann so langsam beginnen. Hoffen wir,dass es nicht so kommt.
Und sie vermerkte im Brief an meinen FA, dass wir über diese äh-beta-irgendwas-bakterien-abstrich sprechen sollen. Irgendjemand hier sagte mal etwas davon, diese Teile die man (im positiven Fall) während der Geburt mit AB ausser Gefecht setzt. Mal sehen,was er dazu meint.
Alles in allem also Daumen hoch. Und ehrlich gesagt wurde ich mit jedem Schritt über den Kreissaalgang etwas ruhiger -so langsam kommt die Angst hoch. *schluck*
 
Zurück
Oben