AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Na Holla, da kommen die ersten zaghaften Outings :brav0:
Für Thalea drücke ich ja eh im Dauermodus, aber auch euch,Michaela, "gutes gelingen" und nen baldigen Storchenbiss!
Vivi, der RTW wäre mein persönlicher Horror.
Wir wohnen in der 5. Etage....wir haben einen Aufzug. Dieser ist in etwa 1mx1,50 "groß".
Da der Sinn ja darin liegt,dass ich möglichst liege/sitze bleibt nur dieser komische Stuhl oder die Liege.
Dann haben wir 2 Möglichkeiten: Stellt den Stuhl samt Walross in den Aufzug, drücke E und renne schnellstmöglich nach unten,um Patientin unten abzuholen.
Oder: wir schleppen Stuhl/Liege schön die 5 Etagen nach unten -pro Etage an jeweils 3 Wohnungen vorbei. Und bei meinem Glück passiert das tagsüber wenn Hinz&Kunz zum einkaufen gehen. Näääääääääää!
Dann lieber Möglichkeit 3: ab ins Auto (wir haben nen Kangoo...notfalls wird die Rückbank umgeklappt und ich liege auf der Ladefläche), Müllsack drunter und ab Richtung Klinik.
Geplant habe ich jetzt für mich etwa 3 Tage,das ist hier so der Durchschnitt. Die wollte ich mir auch schon bei Marlon "gönnen",lief ja dann doch etwas anders.
Aber ich denke,das brauche ich für mich und wir alle um uns aneinander zu gewöhnen. Außerdem kenne ich mich....kaum zuhause würde ich hier wieder durchstarten.
Letztendlich wird das aber daran liegen,an welchem Tag Upsala schlüpft.
Ich möchte ja u.a. in meine Wunschklinik,weil die zusammenhängt mit der Herzklinik. Ich verlasse das KH erst,wenn unser Kardiologe drübergeschaut hat. Fällt das natürlich auf ein Wochenende,wird sich zeigen wie lange ich bleibe.
Und ehrlich gesagt habe ich auch bei allem unter 3 Tagen Angst. Wäre alles "nach Plan" also ohne Lungenentzündung etc. gelaufen,wären wir mit Marlon Montags zuhause gewesen. Was dann nachmittags hier passiert wäre...ich mag nicht dran denken. :ochne:
Außerdem möchte ich wirklich sicher sein,was das Stillen angeht. Von daher kann ich bisher noch gar nicht groß was dazu sagen.