Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mein Vater und Niklas auch. Mein Vater sieht das als persönliche Beleidigung...

Diesmal versuchen wir Ingo´s Geburtstag zu "treffen"... :mrgreen: ET ist der 19., Ingo hat am 24. Er fänd es super. Ich auch. Alles in einem Abwasch!

Von daher Brini, wir haben ganz feste vor noch über ET zu gehen! :hahaha: Nix da Hibbelfred! Viel zu früh!

Aber ja, ihr habt alle recht, ich werde jetzt nix großes mehr machen! Ich kann auch einfach nicht mehr. Hab echt Bauchschmerzen und von dem blöden Schneeschieben auch tierische Rückenschmerzen. Niklas ist gestern Abend "allein" ins Bett gegangen und heute Morgen auch allein rausgekrabbelt. Wir haben hier ja auch noch die große Treppe (ca. 20 Stufen), und da das Badezimmer unten ist und die Schlafzimmer oben, muss er da abends jetzt allein hoch. Ich kann ihn einfach nicht mehr tragen.
Mit Schlafanzug und Decke das klappt auch immer besser. Obwohl er heute Morgen EISkalte Füße und Beine hatte. :( Aber Decke UND Hopsi wär wohl ein bißchen viel, oder?
Petra, doch, er klettert auch in den Kindersitz. Allerdings kriegt er es nur so hin, dass er sich einmal in den Sitz stellt und dann mit dem Popo runterrutscht. Ist bei dem Wetter und dementsprechend eingesauten Schuhen nur bedingt zu empfehlen... :hahaha:

Na ja, jedenfalls geht es tatsächlich in den Endspurt. Der Wahnsinn, echt! Hab gestern auch schon die Einweisung ins KKH bekommen... :umfall: Man man man.

So, jetzt versuch ich nochmal meine frühere Putzhilfe zu erreichen, wasch die BabyBay-Matratze und die Still-BH´s und dann war´s das erstmal für heute Vormittag! :jaja: :huhu:

Ihr Süssen,

ich wollte doch gerne für beide einen Hibbelfred, gemeinsam in etwa: Sonnenscheinchen VS Upsala :crazy:

aber zwingen kann ich Dich ja nicht :zwinker:

Janine, ich würde es ansprechen mit dem Spagat, dann schauen sie sicherlich. Gute Besserung... Du machst aber auch Sachen *tztztz*

Den Putzwahn kenne ich, den hatte ich auch. Und dadurch auch häufig Wehen (Du erinnerst dich ja...) aber gebracht hat es ja trotzdem nichts. von daher: Der nächste Krimi kann wohl starten :umfall: Ich sag ja, den ET schaffst Du... und zwar kommt der Bubi genau *ähm rechne* am 20 Februar ;) Fällt mir auch erst jetzt auf... wir hatten beide den 16 als Termin, da darf Upsala ja gerne auch am 20 kommen... ne?

Ne, ich wünsche Dir auf jedenfall, dass es spontan losgeht, damit Du das auch mal erlebt hast :)

Knuddel Sabrina

von daher: Der nächste Krimi kann wohl starten :umfall: Ich sag ja, den ET schaffst Du... und zwar kommt der Bubi genau *ähm rechne* am 20 Februar ;) Fällt mir auch erst jetzt auf... wir hatten beide den 16 als Termin, da darf Upsala ja gerne auch am 20 kommen... ne?

Ey,sach mal...also bisher konnte ich dich echt gut leiden,weisste? Muß ich mir das jetzt nochmal überlegen wenn du so prophezeihst? :hahaha: :bussi:
Ich bin gespannt und hoffe sehr auf spontan. :jaja:
Das Datum selbst schieb ich gerade etwas weg, wir diskutieren aktuell,welcher Tag am besten wäre.
Praktisch wäre Freitags oder Samstags,dann hätte Matthias frei und ich könnte nach dem Wochenende nach Hause,wo er dann seine Urlaubswoche beginnt. Das passte bei Marlon damals auch ganz gut. :hahaha:

Oh,ein Doppel-Hibbelthread wäre doch mal was. Dann ist aber schonmal sicher: Der wird um eeeeeeeeiniges länger als der von Martina damals. :zeitung:
Außer natürlich Vivi zieht vor und ich bleibe einsam und verlassen zurück.
Wobei, wenn sie auf Ingos Geburtstag abzielt sind die Eckdaten ja schonmal klar. Ich lege ein paar tage vor ET los und sie kugelt noch ein wenig. Find ich gut. :jaja:
Jetzt müssen nur noch unsere Bewohner mitspielen. ;)

Ey,sach mal...also bisher konnte ich dich echt gut leiden,weisste? Muß ich mir das jetzt nochmal überlegen wenn du so prophezeihst? :hahaha: :bussi:

Nix überlegen, mich muss man einfach lieben *herzerweichendenHundeblickauafsetz* :heilisch:

Ich bin gespannt und hoffe sehr auf spontan. :jaja:

Das wünsch ich Dir auch :herz:

Das Datum selbst schieb ich gerade etwas weg, wir diskutieren aktuell,welcher Tag am besten wäre.
Praktisch wäre Freitags oder Samstags,dann hätte Matthias frei und ich könnte nach dem Wochenende nach Hause,wo er dann seine Urlaubswoche beginnt. Das passte bei Marlon damals auch ganz gut. :hahaha:

Wie schnell willst Du denn wieder heim :verdutz: Ich meine, ich ging ja schon relativ zeitig nach Hause, aber war immerhin 3 Tage dort..

Oh,ein Doppel-Hibbelthread wäre doch mal was. Dann ist aber schonmal sicher: Der wird um eeeeeeeeiniges länger als der von Martina damals. :zeitung:
Außer natürlich Vivi zieht vor und ich bleibe einsam und verlassen zurück.
Wobei, wenn sie auf Ingos Geburtstag abzielt sind die Eckdaten ja schonmal klar. Ich lege ein paar tage vor ET los und sie kugelt noch ein wenig. Find ich gut. :jaja:
Jetzt müssen nur noch unsere Bewohner mitspielen. ;)

Naja, ich kann schlecht einen Doppelhibbelfred eröffnen, wenn Vivi nicht mag. Sag mal Vivi, magst nicht nochmals drüber schlafen und mir dann morgen die Erlaubnis dafür geben? :mrgreen:

Ansonsten gibts den Upsala-VS-Sonnenscheinchen-nur-für-Janine-Hibbelfred :rolleyes:

Oooooookay, ich mach mit!!! Dann geh ich nämlich bis nach ET und wir haben die Chance auf Ingo´s Geburtstag! :baetsch:

Janine, hab deinen Beitrag vorhin gar nicht gesehen vorhin... Aua, das hört sich ja fies an!

Also ich war heute Morgen zur Geburtsplanung. Nur CTG und Bauch-US. DIE Ärztin war der meinung wg Muttermund: Alles easy!
Na toll, 2 Ärztinnen, 2 Meinungen, sowas lieb ich ja! :bruddel:

Also gerade meine Hebamme angerufen:
ENTWARNUNG!
SIE sagt ganz klar: Ab der 36. Woche dürfte der MuMu sogar schon AUF sein!!!! :umfall: Also wenn die Kleene meint sie möchte jetzt, dann soll sie! Alles über 2 kg ist ok.
Da die Maus allerdings noch ordentlich den Kopf-Breakdance im Bauch macht soll ich mir noch nicht so viele Sorgen machen. Sie liegt nämlich doch noch nicht fest im Becken! Nur der Kopf liegt schön eingeschmiegt, aber solange sie mal Richtung Po und mal Richtung Bauch schaut ist sie nicht FEST drin.

So, daher: Bitte den Hibbelfred, ICH werde länger drinbleiben!!! :hahaha:

Oh ja, Hibbelfred finde ich suuuper :bravo:

Vivi, meine Mutter hat am selben Tag Geburtstag wie Ingo. Das wäre auch ein sehr schöner Termin :zwinker:
Und so wie Niklas in den Kindersitz steigt bei dem Wetter, würde ich das auch nicht so toll finden. Bei meinem Auto hat unser den Autositz noch als kleine Stufe. Da steigt er immer drauf, dreht sich um und plumpst mit seinem Popo in den Sitz. Auf den Sitz klettern und dann runterrutschen ginge in meinem Auto auch nicht, da würde er sich den Kopf stoßen :hahaha:

Janine, was machst Du denn für Sachen? Jetzt aber mal langsam ;-) Ich bin damals (allerdings noch nicht sooo hochschwanger) fast auf Glatteis ausgerutscht. Da wurde mir aber auch ganz anders.

Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Endspurt. Meine Güte ist die Zeit verflogen :verdutz:

Danke erst mal allen, die was zu meinen Wehwehchen geschrieben haben, das beruhigt mich etwas. Nicht dass ich mir übermäßige Sorgen mache, aber ich empfand's eben als ungewöhnlich, weil ich es von Konrad nicht so kannte. Und ja, es wird alles schon ziemlich anstrengend, insbesondere wenn ich mit Konrad zugange bin und er nicht so mitspielt, wie ich mir das wünsche. Seit letzter Woche muss ich ihn auch wieder fast täglich mit dem Buggy in die Kita chauffieren, weil es zum laufen meist zu knapp ist, da Konrad früh nicht aufstehen will :-( Wäre ich jetzt nicht schwanger, würde ich ihn mir einfach schnappen und notfalls unter Protest anziehen, aber das kann ich schon nicht mehr leisten und so bleibt mir nur abzuwarten, bis der kleine Mann sich doch zum aufstehen überreden lässt. Den Buggy zu schieben empfinde ich mittlerweile schon als Hochleistungssport und bin entsprechend platt danach. Hier muss sich dringend was ändern, das stehe ich nicht bis zur Geburt durch. Ich hoffe ja darauf, dass das mit dem aufstehen wieder besser klappt, wenn's draußen früher hell wird, vielleicht kann ich Konrad auch bissl austricksen, indem ich schon rechtzeitig Licht anmache oder so. Das wird ich mal ausprobieren. Ansonsten alles okay bei uns.

Stimmt Kathrin, das wollte ich auch noch schreiben: Ich hab auch schon eeeeeewig das Gefühl die Kleine plumst unten raus... :-) Hat was mit dem "ausgeleiert sein" beim 2. Kind zu tun sagte meine Ärztin... :umfall: :hahaha:

Jau Petra, stürzen sollte nun echt keiner mehr von uns. Das ist aber auch ein fieses Wetter draußen... Ich hab so total hässliche Thermostiefel von tchibo, die sind ziemlich rutschsicher und warme Füße hab ich auch immer. Also irgendwie achtet man mit Kind ja hauptsächlich nur noch auf Funktionalität und nicht mehr so auf Mode, oder?! :rolleyes:

So, Kliniktasche ist fertig, der Stubenwagen auch halbwegs zusammengeschraubt (Ingo muss nochmal nachziehen), die Baby-Bay-Matratze auf der Heizung. Und nachher bezieh ich noch die Betten frisch und klau mir mal die wasserfeste Moltonunterlage von Niklas, der brauch die ja noch nicht. :rolleyes: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ne Fruchtwasserdurchtränkte Matratze kann ich dann auch nicht mehr gebrauchen! :umfall:

Zurück
Oben