Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke ihr lieben, euer Zuspruch beruhigt mich etwas. Und auch die Tatsache, dass ich vorhin wieder ein etwas stärkeres Unterleibsziehen hatte und sich grad wieder Kopfschmerzen ankündigen. Ist eigentlich schlimm, wenn man froh ist über jedes Leiden das sich zeigt. Aber es ist sehr beruhigend zu lesen, dass du bei den ersten beiden SS gar nix bemerkt hast, Janine. Das gibt mir Hoffnung, dass ich einfach nur maßlos überteibe mit meinen Sorgen :-)
So, und jetzt ist glaub ich ne angemessene Zeit für mich und den Keks ein kleines Mittagsschläfchen zu machen ^^ Schwangerschaft ist ne herrliche Ausrede um ständig zu schlafen
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das Bild ist echt super.
Ich möchte auch so einen Abdruck machen aber ich glaube besser in der Badewanne.
Wenn ich mir vorstelle ich liege auf den kalten Fliesen kann mich nicht bewegen und bin hilflos meinen Mann ausgeliefert....
Und dann kommt auch noch der Hund..
Dann hat mein Gipsabdruck noch schwarze Hundehaare hat auch nicht jeder...
Ich habe gerade unseren Urlaub für nächstes Jahr gebucht, der Vermieter war etwas verwirrt.

lg Sandra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Puh ihr Lieben, war das ne Nacht... *gähn*

Warum auch immer, ich bin seit 3:30 Uhr wach. Erst musste ich Pipi, da brauch ich eh immer ein bißchen bis ich wieder in den Schlaf finde. Dann war die Kleine wach, und strampelte was das Zeug hielt. Dann hatte ich die ganze Zeit das Gefühl irgendwo Luft im Bauch zu haben, das tat (tut) richtig weh! Um 4:30 Uhr meldete sich dann Niklas, wir versuchen gerade, dass er mit Decke und nicht mehr mit Schlafsack schläft, damit er nachts durch die Stäbe klettern kann und ich ihn nicht mehr über´s Bett heben muss. Klappt bisher auch nur bedingt, aber wir haben ja noch nen Monat... :umfall:
Tja, dann hat mir der kleine Mann prompt die Decke geklaut, dass kann er wie der Große. Eine Ecke festhalten und dann wegdrehen damit... :bruddel:

Und somit bin ich dann um 5:30 Uhr aufgestanden, kann seitdem die Augen kaum aufhalten und habe Bauchschmerzen! :( Das kann ja ein Tag werden...

Um 9 Uhr hab ich heute die nächste VU bei der Gyn, beim CTG (20 min) schlaf ich doch 100% ein.

Ach menno!

Na ja, mal schauen was der Tag so bringt.
Hoffe euch geht es gut und ihr hattet eine bessere Nacht! :huhu:

(Ingo ist übrigens schon seit 5 auf, also vielleicht "liegt auch irgendwas in der Luft" :umfall:)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dann wünsch ich dir einen schönen Schlummer auf der Liege ;) Schlaf doch, reicht doch wenn die Maus wach ist ^^
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Meine Nacht war auch nicht besser, falls dich das etwas tröstet. Ich war gefühlte 10 Mal aufs Klo (und viel weniger waren es sicherlich auch nicht), und drei mal haben mich dabei noch fiese Schmerzen im Rücken/Unterbauch gequält. Ich bin immernoch nicht sicher ob das jetzt Rückenschmerzen waren, ob es die Verdauung ist die nicht so will wie sie soll bzw es Blähungen waren, oder ob meine Mutterbänder immernoch Gummitwist spielen... oder vielleicht von allem etwas -.- auf jeden Fall war das echt keine tolle Nacht.
Und ich kann mich nichtmal mehr hinlegen, weil ich um halb 2 zur Urlaubsbesprechung auf die Arbeit muss, und danach dann noch ne 3,5 stündige Fahrt nach Hause zu meiner Mama vor mir habe. Heute Abend falle ich sicher tot ins Bett.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hört sich ja schon an wie bei mir und dabei "trennen" uns gute 30 Wochen... :hahaha:

Also ihr Lieben:

NULL Wehen! :-D
Hab doch gesagt ich wehe hier nicht rum! :heilisch:

ABER:
Leider ist der Muttermund inzwischen sehr verkürzt und zu weich und meine Gyn fürchtet ein bißchen einen baldigen Blasensprung. :( DAS will ich JETZT auch nicht!!!
Soll nun jegliche körperliche Anstrengung vermeiden. Kein saugen, kein wischen, kein Schneeschieben, kein Schlittenziehen, den Kleinen nicht mehr tragen etc etc... :heul: Na super!

Dafür geht es der Kleinen blendend. Wie immer. :herz:
Gute 45 cm groß, endlich zugenommen und 2.400 g schwer. Kopfumfang liegt bei 30 cm. Sie liegt mit dem Köpfchen perfekt für die Geburt, Gesicht nach hinten und fest im Becken.
Das ist prima, aber so kann sie bitte auch ruhig noch mindesten 2 Wochen ausharren!!!

Jetzt muss ich Niklas abholen (und wer setzt den bitteschön in den Kindersitz???), dann essen und dann ENDLICH ins Bett. Ich bin SO erledigt!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jetzt muss ich Niklas abholen (und wer setzt den bitteschön in den Kindersitz???), dann essen und dann ENDLICH ins Bett. Ich bin SO erledigt!

Kann Niklas nicht alleine in den Kindersitz klettern? Unser will gar nicht mehr reingesetzt werden (zum Glück), er schafft das alleine, nur anschnallen muß ich noch ;-)

Dann mach mal langsam und ruh Dich aus. Soll ich schon parat stehen und das Handy überall mit hinnehmen? :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi halte noch 2 Wochen durch, dann ist alles gut :herz: du schaffst das! Schönen Endspurt!
 
Zurück
Oben