Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

(Und dann hat man noch so einen netten Mann an seiner Seite,der die Situation ausnutzt und mich sonst kamerascheues Wesen in dieser bewegungsunfähigen Lage fotografiert. *ditsch* "Ist zur Erinnerung, Schatz, ist doch das letzte Baby." )

Dieses Bild willst du uns doch sicherlich nicht vorenthalten oder?

Sag mal, müsste ich das Tuch eigentlich so langsam mal aus seiner Umzugskiste (die natürlich irgendwo gänzlich unbeschriftet zwischen etlichen anderen auf dem Dachbosen steht :rolleyes:) holen, waschen und in ein Päckchen packen?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Mondkuss,

es nützt alles nix, Du wirst die Geduld aufbringen müssen. Wenn Du wirklich mal ein paar Seiten vor blätterst, kannst du auch meine Angst lesen :zwinker:
Aber das erste, was Dir ein Kind beibringt oder wenigstens beizubringen versucht ist wirklich Geduld... und die Ängste wirst Du nie wieder los :rolleyes:
Erst hibbelt man auf die ersten 12 Wochen, dann auf die ersten Rundungen, auf die ersten Bewegungen ect... dann bist Du irgendwann im Endspurt und wartest dass es losgeht.. und nach der Geburt wirds nicht besser.
Also google keinen Blödsinn (auch hier erkenne ich mich leider wieder) sondern versuch ein Gespür für Deinen Körper zu entwickeln. Brustspannen und das Ziehen sind Anzeichen für eine Schwangerschaft. Genauso wie übelkeit und Gelüste.. aber NICHTS muss, es kann auch still und heimlich im Bauch sein, ohne dass Frau etwas davon merkt. Und trotzdem leistet Dein Körper hochtourig ein Wunder :herz:

Und selbst WENN etwas schief gehen sollte, auch das gibts leider. Dann würdest Du es auch überstehen, denn auch das gehört leider zum Leben dazu.

Aber sei optimistisch und freue Dich jetzt erstmal auf eine spannende Zeit :)


PS: In "meine Familie und ich" kannst Du dich gerne mal vorstellen :huhu:

Dieses Bild willst du uns doch sicherlich nicht vorenthalten oder?

Ja eben.... DER Meinung bin ich aber auch!

Und ich beneeeeide Dich um den Abdruck! Bei mir isses nun zu spät :( Es sei denn, die Hebamme gewinnt unsere Wette :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mondkuss, erstmal willkommen hier. :huhu:
Und wie Petri schon schrieb -ein "paar" *hust* Seiten vorher sieht man u.a. die ersten Bilder und Beschreibungen von Vivi und mir und die Erleichterung über unsere "schwarzen Flecken".
Die Geduld wirst du nun leider erstmal aufbringen müssen -auch wenns schwer fällt. Uns ging es alles nicht anders,leider.
Vertraue auf dich und das Menschlein und ich drücke dir sehr sehr die Daumen,dass auch bei dir bald die ersten Erleichterungs-Tränen beim Ultraschall kullern. :jaja:
Und die Sorge wird man leider auch die Schwangerschaft über nicht wirklich los. Ich hatte die Phase,wenn unser Upsala sich mal nicht mit Klopfzeichen gemeldet hat. Wir können dich alle verstehen -also "jammer" uns ruhig zu. ;)

:umfall: Sabine, da sagst du was. :verdutz: Schrieb ich irgendwo das alles vorbereitet ist??? Aaaargh, stimmt, an die Spaziergänge mit Mittel- und kleinem Kind habe ich noch gar nicht gedacht. Ja,auf jeden Fall wäre es lieb wenn du mal schauen würdest. Extra waschen müsstest du noch nichtmals, mach dir keinen Stress. :bussi:

Ihr wollt nicht ernsthaft das Bild sehen,oder? :umfall: :hahaha:
Ich habs vorhin auf den Rechner geladen und mir geschworen: DAS bekommt der wieder. :jaja:
Man beachte mein freudiges Gesicht :bruddel:
Entstanden unter der Diskussion:
Wehe...wag es dich nicht...
-Och Schatzi, sei mal nicht so
Ey,mach keinen Quatsch -pack die Cam weg!
-*grins* Nimm sie mir doch ab
Warte ab,wenn ich hier wieder raus bin...:bruddel:
-Na komm doch,komm doch. Och Schatz,ist doch zur Erinnerung.

Man man,als hätte ich nicht schon genug zu leiden. :umfall: :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:crazy:

Janine... ich liebe euch :knutsch:

Ein tolles Bild, sehr schön getroffen... stellst Du dich tod?! :weglach:

DANKE fürs zeigen...


och wann treffen wir uns endlich mal...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sehr geiles Bild :hahaha: Konntest Du auf dem Rücken liegen? Mir ist damals schnell schlecht geworden, weil die Vene abgeklemmt wurde.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Mondkuss
Gelüste hatte ich die ganze SS nicht, da würd ich nicht unbedingt drauf warten. ;)
ich war wohl auch eher die Ausnahme, die tatsächlich schon ab Einnistung mit Übelkeit zu tun hatte. Eigentlich geht das auch erst später los.
Die Mens ist nicht da, da ist was im US, das verdächtig nach Kind aussieht, für 5+0 klingt das optimal :)

@ Janine
Das Foto ist echt scharf. Aber ich schwör dir, du wirst drüber lachen. Genau wie ich mit meinem bekifften Grinsen nach der Narkose ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gelüste kamen hier auch erst später. Und erst diesmal, bei Nr. 3, hatte ich erste leichte Anzeichen wie Brustziehene,etc.
Bei den ersten beiden passierte das alles im "Hintergrund" und es war komisch,zu wissen dass da etwas ist und einfach nichts vom schwanger sein zu merken ist. :jaja:

Jaja, lacht ihr nur.*püh* Ich kann ja noch froh sein,dass er nicht auf die Idee kam mich an den Füßen zu kitzeln.
Petri, ich konnte ja nur liegen. Sitzen ging nicht,weil schon halbtrocken,stehen brachte Schwindel -also musste ich liegen.:umfall:
Ihr könnt euch aber in etwa vorstellen,was Matthias für einen Spaß hatte?
Das war wieder so ne "typisch wir"-Aktion. Und ich wunderte mich anfangs noch,wie gut das alles funzt. :hahaha:

Brini, wir nehmen das auf jeden Fall irgendwann in Angriff! :bussi:
Und nein,ich hab mir nicht tot gestellt -aber mein Herzallerliebster summte die ganze Zeit die Melodie aus Monty-Pythons berühmter Szene,an die ich ihn erinnerte.... always look on the bright....lalala. Aber: meine Rache wird kommen....irgendwann. :heilisch:
 
Zurück
Oben