lena_2312
Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Na Du amchst Dir ja Gedanken Ich fühl mich eigentlich nicht wie 37 (im Vergleich wirkte meine Mama damals richtig alt schon). Ich hab auch einige im Freundeskreis, die jünger sind, genauso welche die jetzt 50 geworden sind Na und? Kein Grund irgendwelche Hemmungen zu haben
Liebe Grüße an die Beulenschieber
Ich muß zugeben,dass ich bei Kontakt mit älteren (werdenden) Mamas auch immer etwas gehemmt war anfangs, und die im Umgang mit "uns jüngeren" (meine Güte,klingt das bescheuert :ochne
Meine liebe Bekannte und ich z.Bsp. sind ne ganze Zeit lang umeinander rumgeeiert. Ich traute mich nicht,weil ich dachte sie denkt "ach so`n junger Hüpfer -was weiß die schon?!" und bei ihr war es die Scheu,das ich denken könnte "Pah,Spätgebärende...die weiß bestimmt eh alles besser!". Heute lachen wir drüber -aber damals war das echt ne Hemmschwelle.
Und ehrlich gesagt merke ich das hier z.Bsp. gar nicht.
Ich war damals erstaunt, als Petri zum Thema 2. Kind meinte,sie wäre zu alt.
Und auch jetzt bei dir bin ich erstaunt,dass du *schon* 37 bist. Genauso wie Uta und die anderen Mädels hier.
Wenn man das Alter nicht kennt und nur hier schreibt, bemerkt man das gar nicht -demnach ist da auch keine Hemmschwelle,die man im realen Leben wahrscheinlich eher hat.
So erkläre ich es mir zumindest.
Achso, und wo ich gerade bei Uta bin: Pööööööörfekt!!!
Na Du amchst Dir ja Gedanken Ich fühl mich eigentlich nicht wie 37 (im Vergleich wirkte meine Mama damals richtig alt schon). Ich hab auch einige im Freundeskreis, die jünger sind, genauso welche die jetzt 50 geworden sind Na und? Kein Grund irgendwelche Hemmungen zu haben
Der Eisenwert wird aber nicht unbedingt mit den Blutabnahmen gemacht. Gabs keine Fingerpiekser bei Euch?? Merkwürdig.Nö, war bei mir nicht so, weder bei Konrad und auch nicht in der jetzigen Schwangerschaft. Blutwerte nur 1x am Anfang und dann noch mal so um die 30. SSW rum *grübel*
:crazy: wird ja immer besser - kannst Du Dir überhaupt noch was merken???Stimmt Uta, mit HimbeerBLÜTEN wäre das ganze Zeug sicher schmackhafter! Ich wusste nicht mehr genau was das war und meine Hebamme meinte ich könnte mir dann ja die Zusammensetzung für den Tee im KH abholen. Ich: Stimmt, der Rosenblütentee, ne?! Sie: Äh, neeeee...
Liebe Grüße an die Beulenschieber