AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Och nee, Kathrin -gute und schnelle Besserung an euch.
Aber ich gebe dir Recht: besser als in ein paar Wochen.
Stimmt, die Verteilung ist wirklich gut. Ich hab mich inzwischen auch an den Bubi gewöhnt.
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen auch froh um das Outing. Ich meine,ich habe schon beim Arzt gelegen un gedacht "Was? Ein Junge? Kann nicht sein -unmöglich". Weil ich wirklich alles auf Mädchen verwettet hätte.
Wer weiß,wie ich im Kreissal unter Hormonausschüttung reagiert hätte?
Papa beginnt inzwischen damit, den Sohnemann abends wenns im Bett wieder rundgeht zu "verwarnen". Und zwar namentlich.
Während ich noch Bubi oder Baby sage, ist es seltsam zu hören wenn Matthias ihn mit Namen anspricht. Das macht es nochmal realer.
Na Vivi,ihr kommt doch voran -ist doch prima. Meine Mama hat letztens geschluckt als ich sagte,dass das Stubenbett bereit im Schlafzimmer steht. Sie ist da immer etwas abergläubisch. Okay, ZU früh bin ich das auch -aber lange ist es wirklich nicht mehr.
Und wenns dann doch früher losgeht...neee,dat is mir nüscht. :zeitung:
Was von mir bisher komplett auf die lange Bank geschoben wurde,ist die Hebamme. Das ist ja absolutes Neulandgebiet für mich.
Als ich dann gestern abend die heutigen To-do-Telefonliste verfasst habe,fiel sie mir dann auch wieder ein. :oops:
Angerufen -niemand geht ran. Okay. Kurz darauf ein Rückruf und ich war erstmal verdattert,denn eine männliche Stimme meint
"Ja,guten Morgen,P. hier....sie haben versucht mich zu erreichen? Ich war leider zu langsam".
Ähhhm,ja,äh,also ich glaube ich wollte ihre Frau sprechen.
*Gesprächspartner lacht* "Das habe ich mir gedacht, auf diesem Apparat wird meistens meine Frau verlangt. Kann ich ihnen denn vielleicht weiterhelfen?"
*ich immernoch verdattert* Ähm, ich weiß nicht. Ich suche eine Hebamme.
*Mann lacht lauter* "Ja,das dachte ich mir"
Meine Herren,war das ein Krampf.
Nach Klärung der Eckdaten musste er dann leider absagen -da sie an meinem ET erst wieder aus dem Urlaub kommen. Das könnte eventuell knapp werden,waren wir uns dann einig. Also gehts die Liste weiter durch -ein paar habe ich ja noch hier aus der Ecke.
Ich wette, der Mann hat nacher schön was zu berichten,wenn die Dame wieder zuhause ist. :oops:
Und ich frage mich seitdem: Gibt es eigentlich männliche Hebammen?