Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aber schon clever von Mutter Natur....so kann man sich schonmal an gestörten Schlaf gewöhnen,bevor das Baby dann da ist. :umfall:


Nein, daran KANN man sich nicht gewöhnen... sagt eine, die grad wieder eine tolle Nacht hatte.. :umfall:

In diesem Sinne: guten Morgen euch allen!

Ich starte grad in die premiere, erster Vormittag alleine mit den Kids. Melissa ist schon aus dem Haus, nun muss ich Jennifer gleich mal wecken und hoffe, Emilia schläft noch ein halbes Stündchen..wobei es von hinten links schon "Startgeräusche" gibt... lange Zeit hab ich wohl nicht mehr. Nun denn, geh ich mal los..

:bussi: Sabrina

'PS: Herzlichen Glückwunsch, Upsalas Mum :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja Janine, das kenne ich auch. Beim 2- und 3. Kind auch nicht ungewöhnlich, dass man da immer mal etwas Flüssigkeit verliert. Ich fand das diesmal auch nervig :roll: Hört aber wieder auf, versprech ich Dir :-) Sprech beim nä. Mal den Fa drauf an, der kann mal schauen und ph messen, aber ich bin mir sicher, dass es auch bei Dir kein FW ist. :jaja:

Brini: du schaffst das. Tagsüber und vormittags geht das doch! Abends fand ich das nervig, mit den 3en allein, da Lotta abends viel geweint hat in der ersten Zeit und die anderen ja irgendwie ins Bett mussten. Hmpf. DAS war nicht so dolle. Tagsüber ging alles. Gehts Dir körperlich wieder gut???

:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und,Brini, wie läuft der Tag bisher?
Na,du machst mir ja Hoffnung auf die kommenden Nächte. :hahaha:
Ich wurde von den anderen beiden echt verwöhnt,muß ich zugeben. Joèlle schlief direkt durch und Marlon hatte durch die Klinik einen 4-Stunden-Rythmus. Nach 3 Tagen kam er aber auch nur noch einmal die Nacht....ich hoffe sehr,dass Bewohner Nr. 3 nicht allzusehr aus der Reihe tanzt. ;)

Uta, es kommt ja bisher nix -das ist das kuriose. Also entweder bilde ich mir das ein oder es ist so eine Minimenge,dass sie nicht sichtbar ist.
Aber wisst ihr was ich so absolut gar nicht vermisst habe während der Schwangerschaft? Komplett ausgeblendet? Meine Mens,die ja dann bald wieder auftaucht. :umfall:
Wenn man die leichte Staubschicht auf der Tamponbox wegwischt fällt es einem wieder ein,ja. Und eben jetzt,wo ich die Binde trage kommt doch wieder Vorfreude auf,wenn man an den monatlichen Besuch denkt. *ääääärgs*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine, bevor die Regel wiederkommt kommt aber erstmal noch was anderes... *bäh* 8O Ich hab bei Niklas 11 Wochen Wochenfluss gehabt und ich fand es SO schrecklich!!! :konfus: Außerdem ja noch mitten im Hochsommer... Mit "Plastikbinden", yeah, war toll! :wuerg: Na ja, hab dann irgendwann in den sauren Apfel gebissen und mir diese riesen Teile ohne Plastik (ähnlich denen aus dem KH) geholt. Und das Problem mit der Hitze werden wir im Februar wohl auch nicht haben! :rolleyes:

Na ja, du erinnerst mich auf jeden Fall aber auch direkt wieder an alle ätzenden Sachen, die nach so ner Geburt noch folgen! :bruddel: :hahaha: :huhu:
Körperliche Probleme, durchwachte Nächte usw usw...

Sag mal, fängst du eigentlich auch schon so an zu watscheln? Boah, das ist echt schlimm! Ich war heute ENDLICH mal wieder in der Badewanne. Und es war sooooo schön!!! Aber seitdem kann ich irgendwie gar nicht mehr laufen. Man man man... Wie soll das erst werden wenn der ganze Bauch sich dann auch noch gesenkt hat?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Schneckchen -sei froh,dass ich dich an das Zeug vor der Regel erinnere. :hahaha:
Ernsthaft, damals bei Joèlle hat mich echt niemand darauf vorbereitet. Naiv wie ich war hätte ich an sowas auch nicht gedacht,woher sollte ich das auch wissen?!
Umso größer war das Lachen der Krankenschwestern,als ich mittags nach Joeys Geburt völlig panisch meinte,ich würde verbluten. :oops:
Und bei Marlon kam die Erinnerung daran dann wieder hoch,als ich stationär aufgenommen wurde und mein Kram im Bad zurechtgelegt hatte und dann diese riiiiiiieeeeeeeesen Damenkrawatten gesehen habe. :umfall:
Wobei ich sagen muß,dass ich da echt Glück hatte. Bei Joey warens 3 und bei Marlon nur 2 Wochen,bis das Zeug raus war.

Und ja, teilweise watschel ich wie ne trächtige Ente. :umfall:
Das sind dann die Phasen,wenns Upsala so tief hängt,dass ich meine es plumst gleich heraus. Dann spannt sich unten alles automatisch an und man kann gar nicht anders laufen.
Du warst ENDLICH baden? Wie hälst du das denn aus????
Bei mir gehts gar nicht anders als alle 2 Tage inzwischen. Schön gemütlich entspannend merke ich dann,wie der Bubi sich ausstreckt und die Organe zur Seite schiebt. Das ist dann wohl der Moment,wo er wieder "hochrutscht" -das hält dann einen Tag an und am 2. Tag geht das Spiel mit dem runterplumsen von vorne los und Mama muß abends wieder in die Wanne und "zurechtrücken".
Matthias meint schon immer im Spaß,dass die Wasserrechnung vom Taschengeld des Zwergs abgezogen wird. ;)

Aber wo du das Senken ansprichst...wo ist denn dein Bauch im Moment? Die beiden anderen lagen deutlich höher,sodass ich teilweise kaum Luft bekam. Der sank sich auch (wohl auch durch fehlende Wehen damals) bis zur Geburt nicht und die Hebamme musste sich bei beiden noch auf den Bauch schmeißen.
Jetzt habe ich zwischen Bauch und Brust noch etwa eine Hand breit Platz. Dafür geht der Bauch bis zum Schambereich runter. Wie so`ne "Fettschürze" -kann ich nicht anders beschreiben.
Laut FA steht im Mutterpass "Rb -1" -was auch immer das heißen soll. Ich muß aber sagen,dass die Kugel so um einiges angenehmer zu tragen ist -vorallem die Kurzatmigkeit fehlt mir gar nicht. ;)

Definitiv kann ich aber bestätigen: Jede Schwangerschaft ist anders. :jaja:
Boah, Vivi, noch 39 bzw. 42 Tage. :umfall:
Merkst du eigentlich einen Unterschied vom Zeitgefühl deiner beiden Schwangerschaften? Nummer 1 fand ich damals sooooooo ewig lange. (was 40 Wochen ja auch eigentlich sind) -mir kommt die Zeit bei jedem Mal kürzer vor. Ich hab einfach "keine Zeit" das intensiv zu genießen irgendwie. Deshalb gönn ich mir die Badesessions inzwischen auch -das ist wirklich so die einzige intensive Zeit,die ich mit dem Bewohner habe. *schlechtes Gewissen olè*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini: du schaffst das. Tagsüber und vormittags geht das doch! Abends fand ich das nervig, mit den 3en allein, da Lotta abends viel geweint hat in der ersten Zeit und die anderen ja irgendwie ins Bett mussten. Hmpf. DAS war nicht so dolle. Tagsüber ging alles. Gehts Dir körperlich wieder gut???

:bussi:
Uta
Und,Brini, wie läuft der Tag bisher?


Der Vormittag war riiiichtig toll! Ich muss gestehen, Emilia war viel ausgeglichener, kann Zufall sein, kann aber auch einfach sein, dass Mama sich total entspannen konnte so ganz ohne andere Familienmitglieder, dazu zählt wohl auch Männe... ich genoss es einfach, endlich mal wieder im "normalen Leben" zu sein :heilisch:

Sogar das stillen passte mit Jennifers Kiga Zeiten "überein", und das, wo wir eigentlich noch KEINEN Rythmus haben. War also reiner zufall, aber es passte einfach. Als ich Jennifer im Bett hatte, holte ich mein Eulchen aus dem Autositz zu mir auf den Bauch und wir haben noch eine Stunde geschlafen, ehe ich ans Mittagessen ging und Melissa heim kam. Und kaum waren alle zu Hause, fand Emilia auch nicht mehr in den Schlaf.. also diese Hektik bzw. Mama´s Nervenkostüm scheint sie schon zu spüren :rolleyes:
Abends bin ich ja zum Glück nicht alleine, ausser Freitags. Und einen Tag die Woche wird es ja gehen müssen. Da muss Melissa ran und Emilia betüdeln bis ich Jennifer im Bett habe. Und Melissa geht ja alleine ins Bett ;) Also das seh ich reeelativ gelassen.


Na,du machst mir ja Hoffnung auf die kommenden Nächte. :hahaha:
Ich wurde von den anderen beiden echt verwöhnt,muß ich zugeben. Joèlle schlief direkt durch und Marlon hatte durch die Klinik einen 4-Stunden-Rythmus. Nach 3 Tagen kam er aber auch nur noch einmal die Nacht....ich hoffe sehr,dass Bewohner Nr. 3 nicht allzusehr aus der Reihe tanzt. ;)

Ich merke ganz deutlich: Drei Kinder, drei GROSSE Unterschiede.
Melissa war das Schreibaby, Jennifer das "ich bekomme gleich noch drei Kinder" Baby.. einfach zum geniessen. Und das, wo sie erst mit 9 Monaten regelmässig durchgeschlafen hat ;) Aber sie war soooo zufrieden, stillen und weiter pennen.. da störte mich das aufwachen Nachts auch nicht.

Und Emilia ist irgendwas dazwischen. Sie ist oft sehr unruhig, eher selten mal zufrieden. Sie braucht sehr viel Nähe (das brauchten aber alle) und sie kann ein RIESEN Theater veranstalten, weil EIN Tropfen Milch im Magen noch Platz hat und Mama das nicht sofort blickt :umfall:

Sagen wir so: Wir lernen uns immer besser kennen, und ich habe die letzten Tage schon oft überlegt, ein Post zu verfassen das heisst: Eulisch für Anfänger.... weil Emilia wirklich so ganz anders ist... und auch das ist etwas schönes :herz: Aber ich muss gestehen: Zeitlich ist da einfach im moment kaum Platz.. ich schaffs ja nichtmal, Bilder hochzuladen, dabei würd ich euch die kleine "fressmaschine" gern mal wieder zeigen :herzchen:


:knutsch: euch ihr Süssen
 
Zurück
Oben