Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings gibt es auch traurigere Nachrichten:
Viele von euch haben ja von unserem familiären "Silvester-Desaster" gehört. Nun ja, letztendlich hat das alles zusammengenommen (ist ja schon etwas länger sehr kompliziert), dazu geführt, dass ich komplett mit meinen Eltern gebrochen habe.
Was das gerade für Niklas und mich für Konsequenzen nach sich zieht brauch ich ja keinem zu erklären. Bisher geht es MIR ganz gut damit, allerdings bricht es mir jedes Mal das Herz wenn der kleine Mann nach Oma und Opa fragt.
Für mich bedeutet es, ich habe NIEMANDEN mehr als "Helferlein". Das ist natürlich gerade im Moment extrem anstrengend, aber es ist ok so. Niklas wird demnächst nun auch noch einen vierten Tag vormittags in die Wichtelgruppe gehen, somit hätte ich da schonmal 3 Stunden "Entlastung". Heute ist uns wie Schuppen von den Augen gefallen, dass wir ja gar keinen haben, der dann kommen könnte oder zu dem Niklas könnte wenn es losgeht. Eine Freundin hat aber sofort zugesagt es wäre überhaupt kein Problem. Auch nachts nicht. Das wäre toll, wenn das klappen würde, da Niklas sie sehr gut kennt und mag und ihr kleiner Sohn mit ihm zusammen in die Wichtelgruppe geht und die beiden sozusagen Freunde sind.
Ich glaub,ich brauch noch ein Hobby,womit ich die restlichen Wochen noch ausfüllen kann.
und dann ist auf einmal Tag X