Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Boah, wie gemein :hahaha: Jetzt ist das Geheimnis ja schon vorzeitig gelüftet. Herzlichen Glückwunsch! Und die Bilder sind toll :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Allerdings gibt es auch traurigere Nachrichten:
Viele von euch haben ja von unserem familiären "Silvester-Desaster" gehört. Nun ja, letztendlich hat das alles zusammengenommen (ist ja schon etwas länger sehr kompliziert), dazu geführt, dass ich komplett mit meinen Eltern gebrochen habe.
Was das gerade für Niklas und mich für Konsequenzen nach sich zieht brauch ich ja keinem zu erklären. Bisher geht es MIR ganz gut damit, allerdings bricht es mir jedes Mal das Herz wenn der kleine Mann nach Oma und Opa fragt.
Für mich bedeutet es, ich habe NIEMANDEN mehr als "Helferlein". Das ist natürlich gerade im Moment extrem anstrengend, aber es ist ok so. Niklas wird demnächst nun auch noch einen vierten Tag vormittags in die Wichtelgruppe gehen, somit hätte ich da schonmal 3 Stunden "Entlastung". Heute ist uns wie Schuppen von den Augen gefallen, dass wir ja gar keinen haben, der dann kommen könnte oder zu dem Niklas könnte wenn es losgeht. Eine Freundin hat aber sofort zugesagt es wäre überhaupt kein Problem. Auch nachts nicht. Das wäre toll, wenn das klappen würde, da Niklas sie sehr gut kennt und mag und ihr kleiner Sohn mit ihm zusammen in die Wichtelgruppe geht und die beiden sozusagen Freunde sind.

Och Mensch, Vivi, das ist ja wirklich schade. Ich hoffe das renkt sich irgendwann wieder ein. Wär doch besonders für Niklas und seine kleine Schwester schön.
Ich kann da allerdings nicht mitreden, weil ich noch nie SO einen Streit mit meinen Eltern hatte. Du wirst Deine Gründe haben und wenn es für Dich gut ist, dann ist es so.
Meine Hilfe würde ich ja auch gerne anbieten, aber dafür wohne ich dann doch zu weit weg :( Aber schön, dass Deine Freundin spontan einspringen kann wenn´s losgeht.

Schön aber, dass es der kleinen Maus in Deinem Bauch so gut geht und Du so einen guten Draht zu Niklas hast. Ich finde dieses Alter einfach traumhaft bis jetzt :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Vivi,das tut mir wirklich leid. :bussi:
Ich denke,du wirst dir die Entscheidung nicht einfach gemacht haben,denn "so einfach" bricht man ja doch nicht -meinst du,das renkt sich wieder ein? Vorallem wenn die kleine Maus dann geschlüpft ist? Das fände ich wirklich schade.
Aber du hast Recht: Eure (kleine) Familie hat Vorrang und wenns dir nicht gut tut,dann muß man eine Grenze ziehen. Ihr meistert das schon. :bussi:

Claudia, Fiona stand mitsamt Amelie an oberster Stelle auf unserer Liste, bis Amelie dann runterflog (ich schrieb mal irgendwo hier,dass mich irgendwas an dem Namen "gestört" hat :umfall:).
Letztendlich gesichert wurde Fiona dann durch einen bestimmten Film,der vor einiger Zeit lief und Matthias und ich unsere Späßchen darüber machten. :oops:
Betreffende Figur dort ist rothaarig (wie ich,demnach besteht ja die Chance der Vererbung :hahaha:) außerdem meinte der Herr Papa,dass Babys manchmal rülpsen und pupsen wie kleine Oger -von daher passte das. ;) :hahaha:
Die Marie wäre die Abwandlung von Maria gewesen (Zweitname meiner Oma, da Anna uns in Kombination mit Fiona zu holprig erschien.)
Nunja, da ja nun ein Schnippel dranhängt fällt das dann flach. Immerhin steht der erste Name, beim 2. grübeln wir noch.
Bei Marlon war es so schön praktisch. Matthias und mein Opa hießen jeweils Paul -damit war der Drops gelutscht. :hahaha:
Und da hörts jetzt auch schon wieder auf,da alle übrigen männlichen Verwandten die Namensgeber sein könnten heißen durchweg Dieter, Lutz,Fritz,etc. Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch. :zeitung:

Und ansonsten hat mich heute wohl der Nestbautrieb gepackt.... meine Waschmaschine weiß heute abend auch,was sie geleistet hat. :umfall:
Das war wie ein Zwang heute. Die Erstlingswäsche ist gewaschen, gefaltet und einsortiert. Matthias meinte schon,ich wäre bekloppt und hätte doch noch massig Zeit. Na,sag das mal meinem Kopf.
Dafür ist jetzt wirklich alles bereit fürs Baby. Okay, die Kliniktasche fehlt noch -aber ich wäre für den Fall der Fälle gerüstet. *vogelzeig*
Ich glaub,ich brauch noch ein Hobby,womit ich die restlichen Wochen noch ausfüllen kann. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Janine: Ja, "der Film" daran haben wir vor fast sieben Jahren gar nicht gedacht, weil mir der Name aus anderen Gründen wichtig war... aber jeder, wirklich jeder, sagte nur:"Ach, wie die aus S. na hoffentlich ist sie nicht grün" ich war hochschwanger und nur genervt.:hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich glaub,ich brauch noch ein Hobby,womit ich die restlichen Wochen noch ausfüllen kann. :heilisch:

Du kannst bei mir vorbeikommen und alles "babyfertig" machen! :hahaha:

Ich hab den Eindruck ich krieg momentan vor lauter Weihnachts-, Silvester-, Familien-, Dachausbau-, kranker-Niklas-Stress überhaupt nix mehr geregelt... :heul:

Ich hab schon den KiWa-Bezug, den Maxi-Cosi-Bezug, den Wippen-Bezug, den Maxi-Cosi-Fußsack und die Schlaf- bzw. Pucksäcke fertig gewaschen.
Und es fehlt noch haufenweise Zeug! :umfall:

Da Niklas und ich heute nach 2 Fiebertagen dringend mal frische Luft brauchten hab ich den kleinen Mann vermummt als wenn wir am Nordpol leben würden, ihn in den Buggy gesetzt und wollte ne grooooooooße Runde mit ihm spazieren gehen. Tja, geworden ist es ne kleine... Ich hatte das Gefühl die Kleine rutscht mir gleich unten raus. Es tat so weh und ich bin gewatschelt wie ne Ente. Das in Zusammenhang mit der Aussage des Gyn am Freitag, dass sich der MuMu schon von 5 auf 3,5 cm verkürzt hat und die Maus so drückt, dass sich schon ein Trichter gebildet hat, hat mich dann auch auf die Idee gebracht, dass ich mich nächste Woche vielleicht doch schonmal um die Kliniktasche kümmern sollte! :(
Na ja, wenigstens "weiß" ich diesmal, dass ich nicht den halben Hausstand "brauche", so wie ich das bei Niklas noch dachte...! :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Claudia, der ist wahrscheinlich (hier) schon wieder so "alt",dass da niemand mehr dran denkt.
Mich häts nicht gestört -ich mag die Figur. :hahaha:

Vivi,na das wäre doch ein sinnvolles Hobby. :jaja: Wenns ums Eck wäre,würd ich jetzt spontan zusagen. :jaja:
Aber hey, du willst doch wohl nicht soweit vorlegen? Wir haben noch ein paar Wochen!
Hier liegt der Bubi gerade oben,was den Bauch seltsam verformt. Unten alles weich und oben hart wie Kruppstahl.
Zwischendurch fühlt es sich an,als wenns mal nach unten plumst und es gibt ne ordentliche Kopfnuss Richtung Ausgang, aber sonst ist alles ruhig.

Und mich hat der Weihnachts-Silvester-Urlaubs-Familienstress so kirre gemacht,dass ich heute loslegen musste. :umfall:
Wer weiß,was in den nächsten Wochen noch "dazwischenkommt" und dann ist auf einmal Tag X ist und ich bin nicht fertig. Bekloppt,aber jetzt bin ich erstmal beruhigt. ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

und dann ist auf einmal Tag X

Da hab ich im Moment richtig Angst vor! Es ging ja von Anfang an "schnell", aber jetzt der Endspurt geht mir irgendwie ZU schnell! :hahaha: Die Wochen fliegen ja nur so... :umfall:

Nein, ich will nicht vorlegen! Zumal die Kleine dringend noch was an Gewicht bräuchte! Aber die viele Niklas-Tragerei in den letzten Tagen war echt ne Herausforderung an meinen Bauch. Momentan tut alles nur noch weh und ist steinhart!
Außerdem spielt die Maus sich andauernd mit den Händen am Gesicht rum, das ja wiederum seeeeehr nah am Muttermund liegt. Und das tut WEEEEEEHHHH!!! :ochne: Als wenn da dauernd jemand kratzt.

Na ja, lang ist´s ja nicht mehr!

Hab übrigens in einer Woche von 102 auf 105 cm Umfang zugelegt! Yeah, meine arme Haut! :umfall:
 
Zurück
Oben