Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jaaaanine :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zum Upsala Bub!!!! Da macht ja der Kleine seinem Namen alle Ehre...wenn er den Arzt zum "Upsala" Versprecher verleitet... zu gerne wär ich dabei gewesen um eure Gesichter zu sehen :crazy:

Wie schön, ein Junge :herz:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Klasse, ich freue mich für Euch, auch wenn die Überraschung nun weg ist.

LG Sandra die einfach keine Smileys findet
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich muß immernoch grinsen beim Gedanken an das Gesicht. :hahaha:
Wir konnten ihm gar nicht böse sein,ehrlich.
Aber,ich muß gestehen -es fühlt sich komisch an. Ich kann es nicht beschreiben,seltsam jetzt zu wissen "das ist ein Junge" -bisher war es eben "ein Baby".
Und ja,der Name Upsala passt wirklich. Nomen est Omen,wie ich immer sage. Hab ich es jetzt quasi heraufbeschworen? ;)
Upsala wurde kurzerhand auch in Bubi umgetauft. :zeitung:
Wir freuen uns aber, auch wenn ich wirklich alles drauf verwettet hätte,dass es ein Mädel ist. Naja,zumindest pusht das hier den Jungsspiegel fürs nächste Jahr nach oben. :hahaha:
Vivi? Interesse an rosa-Mädchen-Kram? Haste dir verdient,vorallem weil ich damals noch gedacht habe "jaja,du wirst schon sehen" als du mir einen Jungen prophezeit hast. :heilisch:
Nun gut, Fiona Marie ist es nun nicht geworden -jetzt sind wir gespannt,ob es eine Marlon-Kopie geben wird. Und NEIN, bevor eine von euch Luft holen kann: Es wird keinen Nachschlag mehr geben. 2mal hatte Matthias die Chance,jetzt scheint klar: er kann einfach nur Jungs. :hahaha:

So, und bevor ich nun meinen Jungsbauch auf die Couch platziere, noch 2 Bilder.
Eins in "normal"


Und einmal in "denkerpose"
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine, wie schön :herz: Ein Bub :herz: Und soo schön, dass alles in Ordnung ist. Und die Szene hätte ich gern als Fliege beguckt :hahaha:
Die Bilder sind der Hammer. :umfall: Ich find das immer sooo schön...
 
Zurück
Oben