AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Ihhh, Vivi,das Kratzen hatte ich ne Zeit lang,wo ich damals dachte,es plumst jeden Moment raus. :ochne:
Ekelig war das. Hey, Sonnenschein -es wird nicht gekratzt und da rumgepopelt. Das kannste kurz vor Ende machen,jetzt brauchst du das da noch als Stöpsel.
Und die Tragerei...das musste ich hier auch ganz stark einstellen,was mir immer richtig leid tut,wenn der kleine Mann vor mir steht, eine Schnute zieht und die Arme hochreisst. *seufz*
Als damals Martina und Uta soweit waren und davon sprachen,hätte ich mir das nie vorstellen können. Gut,der Bauch wird größer und steht etwas im Weg -aber dann wird er eben etwas anders hochgehoben. Nunja,das war noch meine Vorstellung.
Geht jetzt wirklich nicht mehr, einfach weils danach einen Druck gibt. :ochne:
Gut,von Marlon kann ich das auch nicht kennen,weil da damals kein Kleines da war,was zwischendurch auf den Arm wollte.
Aber es ist nicht mehr lange...das ist mein aktuelles Mantra.
Heut Nacht hatte ich Sodbrennen wie bekloppt. Aufgestanden, Milch getrunken,hingelegt -alles super. 20 Minuten später dasselbe Spiel. Irgendwann war dann auch Ruhe und ich konnte wieder liegen -um dann wieder aufzustehen,weil ich von der ganzen Trinkerei aufs Klo musste.
Ich befinde mich jetzt dann auch endgültig im "Robben-Modus", ich rolle also seitlich aus dem Bett. Das,was ich mal als Bauchmuskeln hatte ist entweder verschwunden oder liegt iiiirrrrgendwo verborgen.Mal schauen,ob und wann ich die wiederfinde.
Aber...jetzt endlich hats geklingelt.
Gestern Abend dachte ich bei euren letzten beiden Beiträgen noch "Hää? Was wollen die?" und bezog das auf unser nicht geplantes Outing.
Aber jetzt musste ich grad zweimal hinsehen,als ich mein Avatar sah und dachte,das könnte ich auch mal wieder ändern.
WER war das???(Und vorallem,warum auf einmal?)
Diejenige bekommt nen dicken Knutscher :knutsch:
.
.
.
und darf dann vorbeikommen,um meinen verschluckt-ausgespuckten Kaffee wegzuwischen.