Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Darf ich hier mal grinsen???? Janine... manchmal gehts wohl schneller als man denkt (nicht mit dem Baby, ich mein was Anderes) :weghier:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ihhh, Vivi,das Kratzen hatte ich ne Zeit lang,wo ich damals dachte,es plumst jeden Moment raus. :ochne:
Ekelig war das. Hey, Sonnenschein -es wird nicht gekratzt und da rumgepopelt. Das kannste kurz vor Ende machen,jetzt brauchst du das da noch als Stöpsel.
Und die Tragerei...das musste ich hier auch ganz stark einstellen,was mir immer richtig leid tut,wenn der kleine Mann vor mir steht, eine Schnute zieht und die Arme hochreisst. *seufz*
Als damals Martina und Uta soweit waren und davon sprachen,hätte ich mir das nie vorstellen können. Gut,der Bauch wird größer und steht etwas im Weg -aber dann wird er eben etwas anders hochgehoben. Nunja,das war noch meine Vorstellung. :umfall:
Geht jetzt wirklich nicht mehr, einfach weils danach einen Druck gibt. :ochne:
Gut,von Marlon kann ich das auch nicht kennen,weil da damals kein Kleines da war,was zwischendurch auf den Arm wollte.
Aber es ist nicht mehr lange...das ist mein aktuelles Mantra.

Heut Nacht hatte ich Sodbrennen wie bekloppt. Aufgestanden, Milch getrunken,hingelegt -alles super. 20 Minuten später dasselbe Spiel. Irgendwann war dann auch Ruhe und ich konnte wieder liegen -um dann wieder aufzustehen,weil ich von der ganzen Trinkerei aufs Klo musste. :umfall: :hahaha:
Ich befinde mich jetzt dann auch endgültig im "Robben-Modus", ich rolle also seitlich aus dem Bett. Das,was ich mal als Bauchmuskeln hatte ist entweder verschwunden oder liegt iiiirrrrgendwo verborgen.Mal schauen,ob und wann ich die wiederfinde.

Aber...jetzt endlich hats geklingelt. :hahaha:
Gestern Abend dachte ich bei euren letzten beiden Beiträgen noch "Hää? Was wollen die?" und bezog das auf unser nicht geplantes Outing. :verdutz:
Aber jetzt musste ich grad zweimal hinsehen,als ich mein Avatar sah und dachte,das könnte ich auch mal wieder ändern. :umfall:
WER war das???(Und vorallem,warum auf einmal?) :hahaha:
Diejenige bekommt nen dicken Knutscher :knutsch:
.
.
.
und darf dann vorbeikommen,um meinen verschluckt-ausgespuckten Kaffee wegzuwischen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha:
Guten Morgen Du Liebe,
hast also Deine Brille aufgesetzt, ja? :-)
Bei Sodbrennen hilft leider nicht viel. Ich hab ab und an ein Rennie genehmigt bekommen von der FA. BEi mir ging das ja schon ganz zeitig los. Milch hat nicht geholfen. Wenn ich abends Brot gegessen habe war das noch schlimmer. Ich hab dann meist am späten Nachmittag Brot gegessen und abends nur noch bissl Salat etc. Das ging dann besser.
Gute Besserung und
Herzlichen Glückwunsch, so bleibt Uspala wenigstens erhalten (wenn nu schon Bubu draus wird ;-))
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brille? Was ist das? Kann man das essen?
Achsoooo, das Teil,das gut verpackt im Etui liegt,damit nichts dran kommt? :heilisch:
Renn ich etwa schon länger mit dem Titel durchs Forum? :verdutz: Wär mir wohl auch erstmal nicht weiter aufgefallen. :umfall:
Aber du hast Recht,ich dachte mir letztens schon,dass das Upsala-Ei in meiner Signatur mir fehlen wird.

Momentan kann ich sagen,dass das Sodbrennen mich noch nicht sooooo nervt. Da gab es deutlich schlimmere Wehwehchen bisher. :jaja:
Woran das liegt kann ich -noch- nicht sagen,ich wüsste jetzt keinen Auslöser. Bin aber zufrieden,dass es erst jetzt auftritt -die beiden anderen haben mich viel länger und schlimmer leiden lassen. ;)

*wink an Vivi* Habe ich vorher noch groß getönt,dass der Zwerg weit oben liegt,plumste es heute morgen dolle nach unten und hängt da wohl gerade irgendwie fest. *örks*
Gefällt dem Herrn wohl selbst nicht,was ich an den ordentlichen Tritten festmache. *autschn*
Seit heut morgen hab ich auch ein echt ekliges Gefühl,sobald ich aufstehe. :oops: *peinlich*
Ich hab immer das Gefühl,ich verliere Flüssigkeit. Da ist aber nichts -bin heut morgen schon wieder auf Binde eingestiegen um das zu checken.
Kennt das jemand? Ist das normal? :verdutz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mensch, Janine, da sehe ich ja jetzt erst :umfall: Herzlichen Glückwunsch zum Titel :prima:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine, dann geht´s dir JETZT wie mir! :hahaha:

Die Gefühle sind teilweise gar nicht zu beschreiben... Genau, einfach *örks*! Aber wirklich was "verlieren" tu ich zum Glück nicht.

Sodbrennen hab ich diesmal auch, kenne ich von Niklas gar nicht. Auch überwiegend nachts, aber soooooo schlimm ist es (noch) nicht. Nüsse, egal welche, helfen mir gut. Milch oder Pudding (leider) gar nicht... :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du, das beruhigt mich gerade wirklich,dass es bei dir genauso ist.
Wenn ichs beschreiben müsste,dann wie das Wochenflusszeug,was immer nach-unten-flatscht sobald man aufsteht. *bäh*
Aber da ist nix.Matthias bekommt nur jedes Mal fast einen Herzschlag, wenn ich mir dann ruckartig an die Hose fasse,weil er meint jetzt ist die Blase gesprungen. :oops:

Nüsse bei Sodbrennen wären meine allerallerletzte Wahl,deshalb hoffe ich weiterhin auf den Erfolg mit Milch. :hahaha:
Schlaflos wäre ich so oder so. Entweder vom Brennen oder von den Nüssen und daraus resultierendem Dünnpfiff. :zeitung:
Aber schon clever von Mutter Natur....so kann man sich schonmal an gestörten Schlaf gewöhnen,bevor das Baby dann da ist. :umfall:
 
Zurück
Oben