Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr Lieben. :huhu:

Gestern war unser 3. Screening: Meine Werte gut, Babys Werte gut...Alles gut? Nuja, wie man nimmt: Das Böhnchen liegt immer noch in BEL und laut Frauenarzt ist die Fruchtwassermenge nicht so hoch, als dass es sich gut drehen könnt. :heul:
Wir geben die Hoffnung aber trotzdem nicht auf...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Kathrin ich drück ganz doll die Daumen :troest:

Schön das sonst alles gut ist :herz:


Dem Rest Kugelnden lass ich nen lieben Gruß u. Gute Wünsche da...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kathrin :bussi: Lotte lag auch in BEL und Deine Gefühle kenne ich.
Hat Dein Gyn mit Dir über Möglichkeiten gesprochen?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Jesse :bussi:
Die Hebamme in der Praxis meinte, dass sich 50% der Kinder bis zur 36. Woche drehen und nochmals 25% bis zur 38.
Das nächste Mal werd ich sie fragen, was ich aktiv tun kann. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, und auch eine Spontangeburt aus der BEL schließe ich nicht aus...auch wenn ich dafür wohl in ein anderes KH gehen müsst.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi unsere Lotta sollte auch eine ganz Zarte sein - in der 38. SSW lag sie bei 2500g. Da wurde geschätzt, dass sie auf 2800g kommen wird, wenn sie bis zum Ende drin bleibt. Im Endeffekt waren es aber 3435g und das ist nicht zart ;-) (und daran waren auch die 4 Tage über ET nicht "schuld"). Also lass Dich nicht verrückt machen. US-Gewichte sind nach wie vor Schätzwerte!

Kathrin, die Kleine hatte sich bei uns in der 35. SSW erst gedreht. Eine Spontangeburt hätte ich mir trotzdem auch vorstellen können, hätte ich aber durch die KS-Narbe nicht gedurft. Zum Glück hab ich das erst erfahren, als es sowieso vom Tisch war.
Ich drück Dir die Daumen, dass sie sich bald dreht :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Da isse wieder. :huhu:

Da wir ja heute während der VU nochmals versuchen wollten,ein gutes 3D-Bild hinzubekommen,kam der Papa mit zum FA. Er kennt das Upsala ja bisher nur aus der ersten FD,wo es geflattert ist. Spannung also auch bei ihm.

Die Untersuchungen vorher und das CTG waren tadellos,der Arzt ist zufrieden. :brav0:
Nun gut,dann holt er meine Männer rein und legt erstmal mit dem normalen los. Fruchtwassermenge i.O. Doppler ebenso.
Dann wirds spannend,als er zum Gesicht zoomt. YES! Die Hände sind mal unten -das kann was werden. :jaja:

Matthias bekam den Mund nicht mehr zu angesichts der Bilder und das Upsala zog eine Schnute,weil das Gedrücke ihm nicht wirklich gefiel,da mussten wir schon lachen.
Der Arzt schaut weiter, erklärt,vermisst und auf einmal sieht man einen Kreis, obwohl eher ein Ei und Doktor erklärt
"Alles wunderbar,sehen Sie hier den Hodensack? Die Hoden sind dort wo sie hingehören. Wunderbar, so soll es sein."

Und wir: ------> :verdutz: Matthias und ich tauschen Blicke,sehen den Arzt an der breit grinst,schauen zum Monitor,dann wieder uns an und während ich nur wie ein Fisch den Mund auf und zumache, findet Matthias zuerst seine Worte wieder "Okay,nun gut,ja,ähm,also,dann wissen wir jetzt,was es wird". ;)
Der Arzt sieht uns an,grinst und meint "eindeutig,was?" -schaut mich an und sieht,dass ich immer noch Fischatmung habe,woraufhin ihm alles aus dem Gesicht fällt und er nur noch stammelt "Ach du schei*e -Mist,verdammter,da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht...oh man,ka*ke,aaargh,das darf doch nicht wahr sein". Er kam gar nicht mehr klar und ich bekam meine Fassung wieder,weil ich SO lachen musste...ich habe noch nie jemanden so selten dämlich und belämmert aus der Wäsche schauen sehen. :hahaha:

Mir liefen die Tränen -vor lachen und vor Freude. Und als er dann noch fragte "Mist,was machen wir denn jetzt?",konnte ich nur noch japsen "kein Problem, wir wissen offiziell immernoch nichts und werden bei der Geburt total überrascht tun". *träne wegwisch*
Matthias grinste die ganze Zeit im Kreis,Marlon auf dem Schoß und meinte nur "Yes! Wir Männer in der Überzahl".

Zum Trost gab es dann nochmal extra lange Baby-TV und so langsam sackte das auch bei mir....ein Junge. Wow,unser Baby ist ein "richtiges Baby" mit Geschlecht. Schade um die ganzen rosa Klamotten,ja. Aber gleichzeitig Freude,nochmal eine Jungs-Mama zu werden. :herz:

Und ihr seid die Einzigen,die davon bis zur Geburt erfahren werden....zumindest haben wir uns das vorgenommen. Mal sehen,wann wir uns das erste Mal verquatschen.
Ach neee,was für ein herrlicher Termin. Kurzum: Unser Bubi ist putzmunter und quietschfidel.
Etwa 46cm groß und 2170gr schwer. Heut abend stell ich dann noch ein Bildchen von heute ein -wenn ich die Carrera-Bahn für meine Jungs (das klingt toll :hahaha: :herz:) ausgesucht habe.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wow, Janine, wie schöööööön!!!!!! :herz:

Und ich habs doch gesahaaagt, ich habs doch gesahaaagt, ich habs doch gesahaaaagt...!!! :baetsch: :zwinker:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Jesse :bussi:
Die Hebamme in der Praxis meinte, dass sich 50% der Kinder bis zur 36. Woche drehen und nochmals 25% bis zur 38.
Das nächste Mal werd ich sie fragen, was ich aktiv tun kann. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, und auch eine Spontangeburt aus der BEL schließe ich nicht aus...auch wenn ich dafür wohl in ein anderes KH gehen müsst.

So war es beim mir auch, ich hätte Lotte auch in BEL spontan entbunden.
Leider war es ja dann so, dass sie ein Füßchen durch den Muttermund vorgschoben
hatte und somit platzte der Traum für mich auf dem Kreisbett
 
Zurück
Oben