AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Mondkuss, die "Sorge" hatte ich damals bei meiner Großen auch.
ET lag für den 3.Juni fest, mein Geburtstag war am 7.6. Das Krankenhaus machte mir damals weniger Sorgen,ich wollte endlich diese Murmel loswerden und an meinem Geburtstag mit einem Bierchen anstossen. Letztendlich kam die Motte am 19. -nah an meinem Geburtstag ist also was anderes.
Aber -und das war das Positive, andererseits fand ich es toll. Ich meine, wie groß ist die Chance,dass man so nah beieinander liegt,wenn man sich das Jahr betrachtet? Und der ET meiner Mama für mich lag damals auf dem 1.Juni. So konnte sie mit mir zusammen quasi ihre Schwangerschaft mit mir nochmal Revue passieren lassen. Das fand ich besonders.
Kathrin, du müsstest mal zurückschauen -ich meine,um diesen Zeitpunkt begann es auch bei Vivi und mir,dass wir dachten jeden Moment plumsen unsere Zwerge unten raus und die ersten Watscheleien gingen los. Wie geht es dir sonst?
Entspannt oder wirds so langsam anstrengend?
Wooooooooh, Brini,danke für die Erinnerung -jetzt hab ich grad auf meinen Ticker gesehen.....30 Tage????? Ach du schei*e.
Ach neeeeee, jetzt fängt Frau Brini an mit nem Hibbelfred -wo sie doch vor einigen Wochen selbst keinen wollte. Tzzzzz....
Tja,wenn man "auf der anderen Seite" steht, erscheint so`n Hibbelthema gar nicht mehr so schlimm,wa?
Aber: Von mir aus kannst du dich ruhig austoben. Momentan rechne ich ehrlich gesagt nicht damit,dass ich bis zum ET komme. Das drückt und ziept und tut weh -aber das haben andere auch schon gesagt hier. *in die Runde gucke*
Und sollte ich wirklich über ET gehen,liegts garantiert nicht am Hibbelfred,sondern daran das alle meine Kinder kleine Monster waren/sind und ein Räumungskommando benötigen,weil sie sonst nicht in die Puschen kommen.
Gleich gehts zur Geburtsplanung,da bin ich sehr gespannt. Wird da eigentlich auch untersucht? Lieb wäre es mir heute ehrlich gesagt. Nachdem ich mir gestern Abend noch ein Ding erlaubt habe,wurde ich von Matthias ausser Gefecht gesetzt -nachdem es noch ordentlich schimpfe gab.
Hab ja geschrieben,dass ich momentan im Putzwahn bin. Und nachdem ich soweit mit allem mehr als nötig durch bin, störten mich dann gestern mittag plötzlich meine Voränge im Wohnzimmer. Die Farbe und -ach keine Ahnung,die nervten mich einfach,ich hab mich dran sattgesehen. Also wollte ich sie austauschen (natürlich mit Matthias Hilfe,selbst stelle ich mich nicht mehr auf nen Stuhl *braves Mädchen bin*).
Nachdem die aber so zusammengerafft waren mit Gardinenband und meine Wohnzimmerfenster breiter sind,musste ich die auseinanderfummeln. Kein Thema, als ich soweit war,wollte ich schauen ob die nun breit genug sind. Auf dem Weg zum Fenster war ich kurz abgelenkt, trat auf den Vorhang und legte durch den glatten Stoff mal kurz nen halben Spagat hin. *aua aua*
Seitdem tuts etwas weh,wenn ich mich setze (die Zeiten,wo das ohne breite Beine ging,sind ja schon länger vorbei). Fühlt sich an,wie Muskelkater -als wenn ich mich überdehnt hätte. Offen oder blutig ist da nichts -einfach unangenehm.
Cheffe verordnete direkt ein sofortiges Putzverbot. Ich habe also ab sofort einen persönlichen Wärter zuhause.
Recht hat er ja, andererseits hätte das beim momentan Schnee und Eis auch draussen passieren können. *seufz*
Der Robbe geht es weiterhin (zu) gut in der Murmel...immernoch sehr aktiv und beschwert sich wenn der Bauch mal wieder hart wird.
Heute mittag bin ich dazu verdonnert doch meine (ich zitiere) "verdammte Hacke,wie lange willste noch warten?"-Kliniktasche zu packen. :oops:
*räusper* Bei den anderen habe ich sie am Tag vorher als es zur Einleitung ging gepackt.
Ich merke...Papa ist um einiges nervöser als ich und ich bin gespannt,wie sehr er durchdrehen wird,wenn es wirklich spontan losgehen wird.