Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich drück dir auch die Däumchen Vivi, dass das Mädel sich noch etwas Zeit lässt.
Wobei ich für mich persönlich ja hoffe, dass mein Keks vielleicht zwei oder drei Wochen früher dran sein wird (auch wenns noch ewig hin ist um an die Entbindung zu denken). Ich hätte nämlich Entbindungstermin ziemlich genau auf meinen Geburtstag (wenn sich nix ändert ist es der 10.09. und ich hab am 11. Geburtstag), und ich hab keine Lust den im Krankenhaus zu verbringen. Wenns nach mir kommt muss ich mir aber keine großen Sorgen machen, ich war fast 6 Wochen zu früh dran ^^
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hey du Nudel....so haben wir nicht gewettet,ja? ICH bin vor dir dran,bitteschön,ja?Nehm deinen Titel mal nicht allzu wörtlich. *schimpf*
Das bedeutet also,dass du dich ganz brav an die Anweisung vom Doc hälst -okay? Sonst....sonst...ja sonst eröffne ich noch nen Hibbelfred für dich. :bussi:

Ernsthaft: Aber klasse,dass es der Maus sonst super geht,weiter so und schön artig drinbleiben. Hier draussen ist es momentan viel zu kalt,du kleines Menschlein -genieß lieber die Zeit in Mamas Bauch. :jaja:


Ich kann vermelden,dass ich zwischendurch immer mal wieder drücken und ziehen bis in den Rücken verspüre. Dazu das kratzen und rumgefummel untenrum...ääähhhh...ich gestehe,dass ich hoffe,die restliche Zeit vergeht ganz schnell. Um ne Woche früher wäre ich gar nicht böse.
Morgen um 12 habe ich meine Geburtsplanung, bin gespannt,wie das wird. Ist ja auch das erste Mal,wie sovieles in dieser Schwangerschaft. :hahaha:
Außerdem in ich seit Tagen im Putzwahn. Matthias schimpfte gestern Abend schon. :oops:
Was soll ich machen? Ich denke die ganze Zeit,wenns JETZT losgeht,willst du die Wohnung sauber haben -wie sieht denn das sonst aus? :umfall:
Außerdem vergeht die Zeit damit ganz gut -ich sagte ja,ich brauche ein Hobby. ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Mondkuss! Wollte nur mal vermelden, dass bei uns zwischen ET und meinem eigenen Geburtstag auch nur 2 Tage liegen. Ich seh das aber alles nicht so eng. Baby kommt wenn's kommt, basta. Und an alle anderen: ist es normal, dass mir jetzt schon der Bauch zeitweise so sehr zieht und irgendwie das Baby auch nach unten drückt, so dass mir zwischen den Beinen alles so sehr weh tut bzw. sich irgendwie verspannt anfühlt und ich manchmal das Gefühl habe, kaum laufen zu können? Kennt ihr das? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, das bei Konrad gehabt zu haben, aber der lag auch in BEL und jetzt ist alles richtig rum, das fühlt sich komplett anders an. Wollte nur mal sicher gehen, also was meint ihr?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Bei Tom dachte ich damals ab der 30 Woche, dass er unten rausfällt so sehr hat es gezogen.
Ich weiss noch, dass ich manchmal gar nicht laufen konnte aber er kam trotzdem 14 Tage zu spät.
Mein Arzt sagte damals, dass es normal ab der 30 Woche wäre.

Heute musste ich mit Tom Mathe üben, ich glaube die Schwangerschaft hat meine Gehirnzellen gefressen.
Ich musste doch tatsächlich nachlesen wie bestimmte Rechenwege gehen.

lg
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo zusammen,


Vivi, du schonst Dich jetzt mal richtig, ja? Das Mäuslein darf schon noch etwas im warmen bleiben! Und wenn ich grad dran denke, wie sehr sich meine Kleinste mit Koliken quält, dem ersten Schnupfen und so... dann empfehle ich deiner Bauchmaus, lieber über ET zu gehen :zwinker:

Apropos ET: Sagt mal, erwarten könnt ihr beiden es nicht, Janine und Vivi?! Ist doch nicht möglich, dass ihr schon SO im Endspurt seid?! :umfall: Naja, Emilia ist ja auch schon 4 Wochen heute... mei die Zeit verfliegt!!!!
Soll ich euch mal den Hibbelfred eröffnen? :mrgreen: Bei Dir zur Sicherheit Vivi, und Janine, weil sie ja vorher dran ist. Ich muss also trotz allem Aberglauben sagen, so ein Hibbelfred ist was schönes :herz: Leute die mit einem gemeinsam warten, dass es soweit ist.. ich mochte meinen, und über ET wär ich wohl sowieso gekommen ;-)


@Mondkuss

Schau mal unsere Geburtstage an... da war nix dran geplant.. reiner Zufall, und es freut uns natürlich trotzdem. Aber planen kannst Du vergessen.. Meine Mutter hat am 27 Nov Geburtstag, meine Schwester am 28 November, ich am 4 Sept und mein Vater am 6 Sept...

ich find es lustig ;-)

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und an alle anderen: ist es normal, dass mir jetzt schon der Bauch zeitweise so sehr zieht und irgendwie das Baby auch nach unten drückt, so dass mir zwischen den Beinen alles so sehr weh tut bzw. sich irgendwie verspannt anfühlt und ich manchmal das Gefühl habe, kaum laufen zu können? Kennt ihr das? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, das bei Konrad gehabt zu haben, aber der lag auch in BEL und jetzt ist alles richtig rum, das fühlt sich komplett anders an. Wollte nur mal sicher gehen, also was meint ihr?

Ich kenne es, ja :jaja:
Das könnten auch schon Senkwehen sein... ich hatte dieses Gefühl vorallem wenn ich aufs Klos sass :oops: Und zwar nicht für das grosse Geschäft, einfach das "drauf sitzen" reichte aus, dass sich da unten alles verspannte und "drückte"...


Grüssle Sabrina, erstaunt dass Du ja auch schon ende 33SSW bist :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Apropos Geburtstage.... Mein Vater und ich haben am selben Tag Geburtstag :zwinker: Ich fand das immer toll :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mondkuss, die "Sorge" hatte ich damals bei meiner Großen auch.
ET lag für den 3.Juni fest, mein Geburtstag war am 7.6. Das Krankenhaus machte mir damals weniger Sorgen,ich wollte endlich diese Murmel loswerden und an meinem Geburtstag mit einem Bierchen anstossen. Letztendlich kam die Motte am 19. -nah an meinem Geburtstag ist also was anderes. :hahaha:
Aber -und das war das Positive, andererseits fand ich es toll. Ich meine, wie groß ist die Chance,dass man so nah beieinander liegt,wenn man sich das Jahr betrachtet? Und der ET meiner Mama für mich lag damals auf dem 1.Juni. So konnte sie mit mir zusammen quasi ihre Schwangerschaft mit mir nochmal Revue passieren lassen. Das fand ich besonders. :jaja:

Kathrin, du müsstest mal zurückschauen -ich meine,um diesen Zeitpunkt begann es auch bei Vivi und mir,dass wir dachten jeden Moment plumsen unsere Zwerge unten raus und die ersten Watscheleien gingen los. Wie geht es dir sonst?
Entspannt oder wirds so langsam anstrengend?

Wooooooooh, Brini,danke für die Erinnerung -jetzt hab ich grad auf meinen Ticker gesehen.....30 Tage????? Ach du schei*e. :umfall:
Ach neeeeee, jetzt fängt Frau Brini an mit nem Hibbelfred -wo sie doch vor einigen Wochen selbst keinen wollte. Tzzzzz....
Tja,wenn man "auf der anderen Seite" steht, erscheint so`n Hibbelthema gar nicht mehr so schlimm,wa? :hahaha:
Aber: Von mir aus kannst du dich ruhig austoben. Momentan rechne ich ehrlich gesagt nicht damit,dass ich bis zum ET komme. Das drückt und ziept und tut weh -aber das haben andere auch schon gesagt hier. *in die Runde gucke* :heilisch:
Und sollte ich wirklich über ET gehen,liegts garantiert nicht am Hibbelfred,sondern daran das alle meine Kinder kleine Monster waren/sind und ein Räumungskommando benötigen,weil sie sonst nicht in die Puschen kommen. :hahaha:

Gleich gehts zur Geburtsplanung,da bin ich sehr gespannt. Wird da eigentlich auch untersucht? Lieb wäre es mir heute ehrlich gesagt. Nachdem ich mir gestern Abend noch ein Ding erlaubt habe,wurde ich von Matthias ausser Gefecht gesetzt -nachdem es noch ordentlich schimpfe gab.
Hab ja geschrieben,dass ich momentan im Putzwahn bin. Und nachdem ich soweit mit allem mehr als nötig durch bin, störten mich dann gestern mittag plötzlich meine Voränge im Wohnzimmer. Die Farbe und -ach keine Ahnung,die nervten mich einfach,ich hab mich dran sattgesehen. Also wollte ich sie austauschen (natürlich mit Matthias Hilfe,selbst stelle ich mich nicht mehr auf nen Stuhl *braves Mädchen bin*).
Nachdem die aber so zusammengerafft waren mit Gardinenband und meine Wohnzimmerfenster breiter sind,musste ich die auseinanderfummeln. Kein Thema, als ich soweit war,wollte ich schauen ob die nun breit genug sind. Auf dem Weg zum Fenster war ich kurz abgelenkt, trat auf den Vorhang und legte durch den glatten Stoff mal kurz nen halben Spagat hin. *aua aua*
Seitdem tuts etwas weh,wenn ich mich setze (die Zeiten,wo das ohne breite Beine ging,sind ja schon länger vorbei). Fühlt sich an,wie Muskelkater -als wenn ich mich überdehnt hätte. Offen oder blutig ist da nichts -einfach unangenehm.
Cheffe verordnete direkt ein sofortiges Putzverbot. Ich habe also ab sofort einen persönlichen Wärter zuhause.
Recht hat er ja, andererseits hätte das beim momentan Schnee und Eis auch draussen passieren können. *seufz*

Der Robbe geht es weiterhin (zu) gut in der Murmel...immernoch sehr aktiv und beschwert sich wenn der Bauch mal wieder hart wird.
Heute mittag bin ich dazu verdonnert doch meine (ich zitiere) "verdammte Hacke,wie lange willste noch warten?"-Kliniktasche zu packen. :oops:
*räusper* Bei den anderen habe ich sie am Tag vorher als es zur Einleitung ging gepackt. :sagnix:
Ich merke...Papa ist um einiges nervöser als ich und ich bin gespannt,wie sehr er durchdrehen wird,wenn es wirklich spontan losgehen wird. :umfall:
 
Zurück
Oben