Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aus dem Grunde mein ich das mit dem Hibbelfred... :hahaha: Ich hab Niklas ja schon 3 Tage übertragen und fand das schreeeeeeeeecklich! Da hibbel ich lieber bei Janine mit! Hi hi... :zwinker:

Sabrina, du scheinst ja nen ähnlichen Krimi hinzulegen wie Martina und Uta... :umfall: Ich les immer fleißig mit, nur schreib ich nicht immer (wieder). Ich hoffe du weißt, dass ich dir natürlich alles erdenklich Gute wünsche! :bussi:

Petra, war vielleicht auch ein bißchen doof ausgedrückt... :hahaha:

Ich sitze hier gerade mit knallroten Augen vom heulen...
Wir waren am Sonntag bei "unserer" Fotografin. Sie macht ab und an solche "Fotoaktionen" und da sind wir immer gern dabei. Diesmal gab es 30 min Shooting mit 15 digitalen Bilddateien und einer digitalen Weihnachtskarte zu einem bestimmten Festpreis. Da wir allerdings die letzten Kunden am Sonntag waren, hat sie über 1 Stunde lang fotografiert. :) Jetzt hab ich gerade eine Mail von ihr bekommen, dass so viele schöne Fotos entstanden sind, dass sie sich gar nicht entscheiden konnte... Also hat sie uns als kleines Dankeschön für die treue Kundschaft statt den 15 Fotos alle Fotos geschickt. 41 Stück! :umfall: :herz: Ich liebe ihre Fotos! Wenn ihr schauen wollt, gleich im WMB...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aus dem Grunde mein ich das mit dem Hibbelfred... :hahaha: Ich hab Niklas ja schon 3 Tage übertragen und fand das schreeeeeeeeecklich! Da hibbel ich lieber bei Janine mit! Hi hi... :zwinker:

Eyyyyy, Frollein, wat soll dat denn heißen? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,dass du im Februar mit deiner angedockten Maus vor dem Bildschirm sitzt,während ich hier noch ne dicke Kugel schiebe? :bruddel:
Neeee neeeee,da spiel ich nicht mit. :hahaha: Unsere Kündigung geht frühzeitig raus,das kannste mal glauben. Ich hoffe nur,mein Bauchbewohner liest die auch. :zeitung:

Und klar wollen wir Fotos sehen. Und wehe,ich heule dann auch.
Aber ich kann bei dir unterschreiben. Nachrichten kann ich gerade gar nicht sehen oder lesen -vorallem,wenns dabei um Kinder geht. Ebenso schöne Dinge,die machen mich ebenso rührseelig.
Damit könnte ich ja noch einigermaßen leben -schlimm finde ich dieses Pulverfass. Wegen irgendeiner Kleinigkeit spring ich an die Decke wie so`n HB-Männchen. :oops:

Sonntag z.Bsp. die Schote mit Matthias. Er hat Creme Brulee gemacht, ich kannte das Zeug nur vom Namen her. Und während er die Kruste flambiert,frage ich ihn was das denn nun wäre?! So wie Pudding oder Creme oder Mousse?
Er antwortet (meine Tochter bezeugte das im Nachhinein,was die Sache für mich noch gemeiner macht :oops:) im normalen Ton "Ja,Creme Brulee halt. Wie soll ich dir das erklären? Musst du einfach probieren". Bei mir kam das wie anschnauzen an :umfall: und demnach sage ich fuschig zu ihm "Das kann man auch nett sagen". Sein "hab ich doch" war dann zuviel und ich fühlte mich wie ne 3jährige,der man die Gummibärchen verbot und reagierte dementsprechend: ich schoss aus der Küche und fing an zu heulen. :oops:
Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Als ich dann aus dem Bad wieder rauskam, versuchte er es nochmal,indem er (wirklich lieb) meinte,dass er doch gar nichts böses gesagt oder gemacht hätte. Das war dann auch wieder nicht richtig und ich fauchte ihn an,dass er normal mit mir sprechen soll und nicht als wenn ich ein Kleinkind wäre oder total blöd. :bruddel:
Sein "Schatz, beruhig dich erstmal,das sind deine Hormone -alles okay" brachte das Fass dann zum Überlaufen und ich mopperte nur noch "jaja,schieb ruhig alles auf die Hormone". Das reichte ihm dann auch und er zog sich ins Schlafzimmer zurück,wo er anfing vor Frust zu bügeln. Und ich schmollte vor mich hin. Meine verwirrte Tochter versuchte mich dann zu beruhigen und fragte,was denn mit mir los sei. Da dämmerte es langsam bei mir. Und was passiert? Richtig: Ich heule abermals...diesmal vor Wut auf mich selber. :umfall:
Am Ende der Schwangerschaft werden meine Tränenkanäle dehydriert sein,ich seh das schon.

Als er dann wieder rauskam,war auch wieder alles gut bei mir und wir mussten beide drüber lachen.
Abends auf der Couch dann meinte er grinsend "Schatz,ich brauche meinen Adventskalender gar nicht mehr" Hö? Wieso?
"Na,jeden Tag wenn ich nach Hause komme und das Wohnungstürchen öffne,erwartet mich eine Überraschung". *blödmann* :hahaha:
Aber Recht hat er ja, und was machen die Hormone in so einem Moment mit mir? Sie lassen Tränchen kullern -vor Freude,weil ich so einen verständnisvollen Mann hier habe. :umfall:

3 Schwangerschaften -und die "schlimmste Schote" ich ich bis dato gebracht habe,waren die Beschimpfungen im Kreissaal gegen ihn. Und jetzt kurz vor Ende der 3. SS kommt es ganz dicke. Wuah. Wird Zeit,dass das vorbeigeht. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hauptsache du trinkst genug, sonst werden nicht nur Deine Tränenkanäle dehydriert sein, sondern der ganze Körper :weghier: :heilisch: :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich MUSS das Stephan zum lesen geben... :umfall:

Wir haben gestern zum zweiten mal "Phase 10" gespielt und da er ein totales Glück hatte mit den Karten und ich von anfang an irgendwie nie gegen ihn ankam, war ich irgendwann beleidigt und meinte: Das Spiel ist ja sowas von blöd :nasehoch:

Da lachte er und meinte, er könne ja auch nichts dafür, und ich sei im schwangeren Zustand ja wohl ein ganz schlechter Verlierer (mir doch egal :nasehoch:)

Aber was DU bringst Janine... da hätte mein Mann längst kein Verständnis mehr. Hormone hin oder her, ich glaub da wär seine Geduld echt überstrapaziert ;)

Ich wünsche Dir, dass die Hormone dich bald wieder etwas schonen. Ein Glück bleib ich von solchen Ausbrüchen mehrheitlich verschont :troest:

:knutsch:



Vivi, ist schon ok... niemand muss im Hibbelfred schreiben! Ich freue mich über alle, die mit mir zusammen warten, aber schneller kommt Eulchen deswegen ja auch nicht :cool:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Leute, moementan bin ich auch kurz davor ne Kündigung an Bauchzwerg zu schreiben... :bruddel:

Mir tut einfach alles weh!
Der Bauch spannt und spannt und spannt, bin aber immer noch bei 101 cm... Die Brust wächst ins Unermessliche und ist unglaublich hart und knubbelig. Und die Maus? Ja, die interessiert das natürlich alles nicht und tritt und kratzt und streckt sich was das Zeug hält! :bruddel: Es tut echt weh!
Gestern Abend saß ich im Schneidersitz auf dem Sofa und hatte einen Teller mit Essen auf meinem linken Oberschenkel stehen. Den hat sie mir fast vom Schoß gefegt mit nem heftigen Tritt! :umfall:
Außerdem hab ich irgendwie kaum noch Platz um Niklas auf meinem Schoß sitzen zu lassen, der sitzt immer ganz unbequem auf meinen Knien... Und ich bin kurzatmig im Moment. Schlafen kann ich (falls Niklas es mal tut :umfall:) auch nicht besonders gut, da ich jedesmal wenn ich mich umdrehen will, wach werde.
Und GV finde ich auch ganz schrecklich im Moment! Total unangenehm!
Und mit dem pinkeln, das nervt auch!

Maaaaaaaaaan, ich hab momentan echt keine Lust mehr!!!!!!!!!!! :ochne:

Wie soll ich das den noch 8 Wochen oder länger aushalten???????????

Sorry für´s ausheulen, aber das musste irgendwie mal sein! :heul:
In der "wirklichen Welt" mag ich nämlich nicht gern so viel jammern!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Vivi :troest:

Ich kann Dich verstehen, bei mir ist der Zeitpunkt zum Glück erst später gekommen. Mir gehts jetzt grad so, aber ich "muss" ja nur noch ein paar Tage.

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder etwas besser.

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, jetzt schau ich hier grad mal wieder rein und sehe
dass Du ja schon drüber bist :umfall:
Die Spannung steigt also ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Jesse, warum sollte Eulchen auch pünktlich sein, wenn die Grossen beiden sich schon Zeit liessen :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben