Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh, Janine, die Bilder sind ja toll :herz:
Ich hatte damals auch keine einzige Wehe, weiß also auch nicht, wie sich das anfühlt. Erst nach der Einleitung, als dann die Fruchtblase platzte, kamen Wehen, die aber leider viel zu wenig bewirkt haben, so dass dann doch irgendwann der Wehentropf kam und schlußenlich ein Kaiserschnitt draus wurde.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ui, Janine, da sind die Preise bei euch ja noch "happiger" als bei uns... :ochne:
Ich find das echt nur noch Abzocke! Bis vor 3 Wochen hat sie den 3-D-Schalter am US-Gerät einfach umgelegt und ab JETZT soll ich da 50 Euro für bezahlen?!? :piebts: Nee Leute, so nicht! :bruddel: Zumindest nicht mit mir!

Und ja, du liest richtig... Mir geht es genauso wie dir... Die Hormone spielen echt verrückt! Allerdings könnte ich momentan dauerheulen. Und das schon ne ganze Weile. Sicherlich kommt auch noch dazu, dass es wieder mal auf Weihnachten zugeht und es da wieder mal (wie jedes Jahr) ziemlich viele familiäre Diskrepanzen gibt...
Ansonsten könnte ich auf der einen Seite vor Glück heulen oder weil ich etwas so wunderwunderschön finde und auf der anderen Seite weil ich so wütend/enttäuscht über manche Leute/Dinge bin, oder auch einfach nur, weil irgendwo auf der Welt mal wieder ein Kind unter irgendwas leiden muss...
Das ist die Heul-Seite...
... Ja und dann gibt es da noch die "Keiner-kann-es-mir-recht-machen"-Seite... Und da kommt dann auch vor allem Ingo ins Spiel... Ich bin echt froh, dass er (noch) die Geduld hat. Er kommt nach nem 10-Stunden-Tag von der ARbeit heim, freut sich auf Frau und Kind und dann kommt da dauernd die olle Furie, die nur am rummeckern ist. :oops:
Ich hoffe das legt sich bald mal wieder, er ist nämlich ein toller Ehemann und ein noch tollerer Papa! :herz:

Mal was ganz anderes:
Petra, sag mal, habt ihr eigentlich vor so Mitte Februar in den Urlaub zu fahren? Oder seid ihr zufällig zuhause??? :heilisch:
 
Oh ja, sehr gerne. Da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch :hahaha:
Magst du auch einen Hibbelfred haben? Jetzt natürlich noch nicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh schön, da freu ich mich! :)

Hmmmm, mit dem Hibbelfred das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen... :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Lasst das mit dem Hibbelfred.... das verzögert die Sache ungemein :crazy:

Nur dass ich grad die Ruhe selbst bin, was ich von mir so gaaaar nicht kenne. Bei Melissa ging das auch schon ganz früh los mit der Ungeduld, bei Jennifer genauso. Da schleppte ich mich von Tag zu Tag und jetzt?!
Hüpf ich mit dickem Wams durch die Wohnung, putze, wasche und koche, biete mich als Bäckerin an, geh Schneeschippen... und Eulchen?! Geniesst es im warmen Nest.

Schade nur, dass der Bauch ganz fürchterlich zu jucken anfängt, und wohl demnächst auch reissen, und das, wo er doch gar nicht so gross ist :???:

Also wenn euch (oder Dir Vivi) nicht nach übertragen zu Mute ist, dann lass den hibbelfred weg... das ist so ein Zeichen für die Baby´s: Jetzt dreht sich alles um mich, wer weiss ob das immer noch so ist, wenn ich draussen bin. Ich bleib *Sitzstreik*

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh schön, da freu ich mich! :)

Ich mich auch. Vielen Dank für diese "Ehre" :zwinker:
Hatte das gestern nur so schnell auf dem Handy gelesen und erst als ich es aus gemacht hatte, hab ich geschnallt, was Du mir mit der Frage sagen wolltest :umfall:

Und Brini hat recht, der Hibbelfred ist vielleicht gar nicht so eine tolle Idee :hahaha:
 
Zurück
Oben