AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Schön dass ihr euch mal meldet!
Kathrin Flugente: Dir wünsche ich einfach nur, dass Du es mit der Antriebslosigkeit in Griff kriegst. Aber ja, der Körper setzt Grenzen und die soll man ja schliesslich auch akzeptieren. Wird schon
Und laufen ist ja sowieso das beste, das fehlt mir hier im moment. Ich komme seit Tagen kaum raus, Stephan übernimmt die Fahrtdienste und Einkaufen, und Nachmittage sind total verplant mit Hausaufgaben und Arbeiten, die Morgens liegen bleiben weil wir noch immer am räumen und aufarbeiten sind.
Vivi: das komische Gefühl, habe ich ja schon geschriebne, kenne ich auf ähnliche Weise. Ich glaube einfach, dass der Beckenboden nicht mehr genauso belastbar ist und das Gewicht des Kindchen drückt. Ich hatte oft das Gefühl, Baby plumpst gleich ins Klo, bei mir war es dann immer besonders heftig. Auch wenn ich nur Pipi musste.
Schön, dass Du von der Arbeit befreit bist und Dich jetzt schonen kannst.
huhu
Bei uns ist auch alles okay.
Ich habe eine BV weil die Plazenta übern Muttermund liegt und ich immer wieder Blutungen habe.
Nichts tun dürfen kann ja soooo langweilig sein.
Mein Sohn meinte gestern zu mir "du bist ja ganz schön dick geworden"
Aber dem Baby geht es prächtig das ist das wichtigste.
Meine Übelkeit hat mich verlassen dafür bin ich jetzt dauermüde.
lg Sandra
Sandra, in welcher Woche bist du noch gleich? Kann sich die Plazenta jetzt noch hochziehen, oder bleibt das so? Ich drücke die Daumen, vor Blutungen hatte ich immer riesige Angst, und blieb zum Glück verschont davon.
Hallo ihr Lieben,
ich hab grad irgendwie ein Tief.
Mehr dazu, wenn ich mich aufraffen kann zu schreiben.
Seid lieb gegrüßt!
Ich hoffe, es geht Dir bald besser ((((Kathrin))))
Du weisst, Du darfst Dich hier ausheulen, gell?
Sabrina