Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Bei uns ist auch alles okay.
Ich habe eine BV weil die Plazenta übern Muttermund liegt und ich immer wieder Blutungen habe.
Nichts tun dürfen kann ja soooo langweilig sein.
Mein Sohn meinte gestern zu mir "du bist ja ganz schön dick geworden"
Aber dem Baby geht es prächtig das ist das wichtigste.
Meine Übelkeit hat mich verlassen dafür bin ich jetzt dauermüde.

lg Sandra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr Lieben,

ich hab grad irgendwie ein Tief. :(
Mehr dazu, wenn ich mich aufraffen kann zu schreiben.

Seid lieb gegrüßt! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das hab ich, glaube ich, gerade hinter mir.
Geht auch vorbei, ganz bestimmt! :bussi:

Stimmt Sandra, mit den Blutungen das hattest du geschrieben. Man sagt ja immer: Hauptsache mit dem Kind ist alles i.O. Trotzdem hoffe ich, dass es DIR auch einigermaßen damit geht! :)

Ach Kathrin, das hört sich doch alles in allem eigentlich ganz gut an. :) Ich freu ich auch immer auf so Sachen wie neu einrichten oder tapezieren, und wenn es dann soweit ist, hab ich soooooooooo wenig Lust. Oder es geht mir nicht schnell genug... Oder macht mir zuviel Dreck... Oder weiß der Geier was! :hahaha:
Das mit dem Laufen ist prima! :bravo: Ich lauf mit Niklas auch. Uns tut einfach die frische Luft morgens gut und mittags ist es ganz schön zum erzählen vorm schlafen. Auch, wenn es nur 3X die Woche ist.

Ich hab gerade ne halbe Std geschlafen, jetzt geht es dem Bauch schon ein bißchen besser. Nicht mehr ganz so ziehend alles! Werde jetzt gleich noch einkaufen fahren, das ist ohne KInd momentan auch einfacher. Ich krieg diesen blöden schweren Wagen gar nicht mehr richtig geschoben, geht euch das auch so?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön dass ihr euch mal meldet!

Kathrin Flugente: Dir wünsche ich einfach nur, dass Du es mit der Antriebslosigkeit in Griff kriegst. Aber ja, der Körper setzt Grenzen und die soll man ja schliesslich auch akzeptieren. Wird schon :) Und laufen ist ja sowieso das beste, das fehlt mir hier im moment. Ich komme seit Tagen kaum raus, Stephan übernimmt die Fahrtdienste und Einkaufen, und Nachmittage sind total verplant mit Hausaufgaben und Arbeiten, die Morgens liegen bleiben weil wir noch immer am räumen und aufarbeiten sind.

Vivi: das komische Gefühl, habe ich ja schon geschriebne, kenne ich auf ähnliche Weise. Ich glaube einfach, dass der Beckenboden nicht mehr genauso belastbar ist und das Gewicht des Kindchen drückt. Ich hatte oft das Gefühl, Baby plumpst gleich ins Klo, bei mir war es dann immer besonders heftig. Auch wenn ich nur Pipi musste.

Schön, dass Du von der Arbeit befreit bist und Dich jetzt schonen kannst.

huhu

Bei uns ist auch alles okay.
Ich habe eine BV weil die Plazenta übern Muttermund liegt und ich immer wieder Blutungen habe.
Nichts tun dürfen kann ja soooo langweilig sein.
Mein Sohn meinte gestern zu mir "du bist ja ganz schön dick geworden"
Aber dem Baby geht es prächtig das ist das wichtigste.
Meine Übelkeit hat mich verlassen dafür bin ich jetzt dauermüde.

lg Sandra

Sandra, in welcher Woche bist du noch gleich? Kann sich die Plazenta jetzt noch hochziehen, oder bleibt das so? Ich drücke die Daumen, vor Blutungen hatte ich immer riesige Angst, und blieb zum Glück verschont davon.

Hallo ihr Lieben,

ich hab grad irgendwie ein Tief. :(
Mehr dazu, wenn ich mich aufraffen kann zu schreiben.

Seid lieb gegrüßt! :bussi:

Ich hoffe, es geht Dir bald besser ((((Kathrin))))

Du weisst, Du darfst Dich hier ausheulen, gell?


:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Der Arzt hofft, das sich die Plazenta noch hochzieht. Ich bin ja "erst" in der 16 Woche.
Ist halt trotzdem ein komisches Gefühl wenn man dauernd Schmierblutungen hat.

@ Frankanton
So ein Tief ist immer doof. Ich drück Dich mal virtuell .

ich glaube ich sollte mir auch mal eine Sig machen. und wo finde ich hier die Smilies.??
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich glaube ich sollte mir auch mal eine Sig machen. und wo finde ich hier die Smilies.??

:)

Also: Signatur klickst du am besten einfach auf eine der Signaturen von uns, dann kommst du direkt zu der Seite...

Und die Smilies findest du wenn du statt nur auf "antworten" auf "erweitert" klickst. Da sind dann rechts oben welche. Und dadrunter steht (Weitere): Wenn du da drauf klickst wirst du erschlagen mit Smilies! :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das glaub ich Dir, man weiss ja doch irgendwie "nie" ob es davon kommt, oder etwas nicht stimmt. Boah, ich hoffe sehr, dass der Arzt recht hat und sich die Plazenta noch nen anderen Platz sucht. Wie lange kann man denn noch darauf hoffen? Ich denke, irgendwann geht das ja nimmer, oder doch?


Wegen der Smilies: Wenn es nicht geht, wie Vivi beschrieben hat, musst Du im Benutzerkontrollzentrum die Smilies aktivieren ;-)

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So die Sig habe ich aber die Smilies finde ich einfach nicht.

Der Arzt meint bis spätestens zur 24 Woche sollte es sich die Plazenta noch überlegen und umsiedeln.
Sonst komme ich an einem KS nicht vorbei.
 
Zurück
Oben