Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi, das klingt toll. :herz:
War das jetzt schon der Termin zur Geburtsplanung? Den haben wir dann im Januar -zum ersten Mal- sowas hatte ich noch nie.

Es wird langsam richtig Ernst und greifbar,mh? Ich bin so gespannt,wie das wird und wer letztendlich vorne liegt von uns beiden. :jaja:

Aber, sag mal, hast du DAS schon irgendwo geoutet oder ist es dir jetzt in der Vorfreude rausgerutscht????? :heilisch: Auf jeden Fall: sehr schön! :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh :herz: - ein schöner Name, Vivi! Aber war das jetzt das versteckte "Outing"? Wir warten doch alle schon so lange, wie der Name nun sein wird...und dann tippselst Du das so "zwischen den Zeilen".... ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hab grad auch gedacht... ist mir neu, gefällt mir gut *kicher*

Genau DAS habe ich auch gedacht :hahaha: Wir verraten auch nix :sagnix:

Ich hatte damals gar kein Gespräch im KH. Die sagten, ich solle mal vorbeikommen, wenn es soweit ist. O.k. Im Endeffekt mußte ich dann nach ET alle 2 Tage hin, weil Sohnemann lieber ein Maikäfer werden wollte und kein Aprilscherz ;-)

Schön, dass es Dir so gut geht, dass Du sogar noch Laub harkst. Sowas hätte ich ja meinen Mann machen lassen :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich dachte schon nur ich hätte was nicht mitbekommen :hahaha: Schöner Name Vivi.


(bestimmt Schwangerschaftsdemenz :weghier: )
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich tippe auf Euphorie -so wurde Marlon nämlich auch von uns geoutet. :umfall:
Er wurde von uns ja auch so genannt,also plappert man auch im Gespräch so vor sich hin. :zeitung:

Oder aber...das ist eine weitere Taktik,nachdem wir Neugiernasen uns auch schon alle auf den ersten Namen versteift haben. ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:mrgreen:

Eigentlich wollte ich nur mal gucken, ob es überhaupt auffällt! :hahaha:

Meine Mama hat nämlich erstmal weitergeplappert nachdem ich ihr gesagt habe, dass sogar Fenja´s U-Heft schon angelegt ist... Bla bla bla bla bla bla bla... Fenja??? :???: Hi hi...

Gefällt er euch? :herz:

Na ja, meine Hebi meinte ich sollte mich nach der letzten VU mal bei ihr melden. Hab ich gemacht und dann meinte sie eben ich soll einfach mal im KH vorbeikommen wenn sie Dienst hat und dann machen wir "den ganzen Papierkram" schonmal fertig.
Bei mir ändert sich ja nix. Gleiches KH, gleiche Hebi.
So ab der 36. Woche soll ich mich dann in der Praxis der "am liebsten geburtsbegleitenden Ärztin" vorstellen. Das wird auch die gleiche wie letztes Mal. Also alles wie gehabt. :) Schätze sie wollte das einfach dem Weihnachtsstress vorwegnehmen. Und dann ist ja Januar und Mitte Januar sind es ja nur noch 4 Wochen. Und man weiß ja nie was passiert. SO reim ich mir das zusammen. :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wie schön Vivi :herz:
Und ja, der Name fiel mir auch sofort auf, wenngleich ich Nele hübscher finde :heilisch: An Fenja muss ich mich erst noch gewöhnen, liegt aber vermutlich daran, dass ich bisher erst Finja kannte.

:bussi: Sabrina
 
Zurück
Oben