AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Janine, komischerweise fühl ich mich genauso wie du... Es ist einfach ätzend! Und momentan macht mir schwanger sein auch keinen Spaß. Der ganze Schambereich drückt ganz komisch, als wenn alles auf´s dreifache geschwollen wär... Eklig! Außerdem krampft der Bauch und wenn die Kleine sich bewegt fühlt sich alles ganz wund an...
ABER: Ich bin arbeitstechnisch raus aus dem Verkehr!!!!!!!!!!!!!!! Puh, ein Glück! Ich habe es diese Woche nochmal versucht und es ging gar nicht! Komme jetzt gerade von der Ärztin. Mit Sonnenscheinchen ist aber alles gut. CTG war auch gut. War mir klar, aber es kann ja nicht sein, dass es mir dabei so schlecht geht! :ochne:
Habe jetzt nochmal bis zum 21.12. nen Schein. Dann 2 Wochen Urlaub und ab dem 08.01. schon MuSchu!
Sonst geht es mir eigentlich gut. Der Bauch steht bei 101 cm, spannt und zieht aber sehr schmerzhaft. 7 Kilo hab ich bisher zugelegt. Noch bin ich ganz fit und solange Niklas mir nicht dauernd in den Bauch boxt oder tritt kann ich auch noch gut mit ihm toben!
Tja, Niklas ist etwas schwierig im Moment. Wird aufsässig, extrem trotzig, stellt sich taub wenn ich mit ihm rede (beim Nein sowieso) und spuckt die ganze Zeit wie so ein Lama hier rum. Tja, er geht eben auf die 3 zu, ne!?
Gut, dass ich schon schwanger bin, momentan würd ich es mir echt nochmal überlegen!
Nächsten Mittwoch hab ich dann ganz normal die nächste Vorsorge.
Eine Frage noch an euch, ich kenn mich da gar nicht mit aus:
Bin ja nun 6 Wochen wegen "derselben Sache" krankgeschrieben. Gibt es da wenn es schwangerschaftsbedingt ist auch Krankengeld?
Auf die ganzen Anträge und Rechnereien hätte ich nämlich eigentlich so gar keine Lust mehr... :ochne:
Wie geht´s euch?
Brini ist ja klar...
Janine? Bei dir auch immer noch so doof?
Kathrin, geht es bei dir stimmungstechnisch wieder bergauf? "Gönn" dir mal einen "Spaßtag" mit Konrad im Schnee!
Sandra, bei dir auch alles gut soweit?
Kathrin (frankanton)?