AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Janine, nah am Wasser? Kann ich nur bestätigen, bin ich momentan auch.
Es ist wirklich furchtbar. Genau, wie du es beschreibst: Ist etwas schön, bin ich total rührselig und heule. Ist etwas traurig leide ich total mit. Geht es in irgeneiner Form um Kinder (ob schön oder traurig), krieg ich mich gar nicht mehr ein! Neee neee neee!
Tja, gestern war wieder VU:
Das erste Mal CTG ist ja noch sooooooooo schön!!!
20 min Herzgetrappel von der kleinen Maus... Schöner als Musik!
Erst hat sie geschlafen und es war ein steter ganz ruhiger Herzschlag. Dann scheint sie mitbekommen zu haben, dass es um SIE geht und dann aber voll losgelegt. Boah, war das ein Auf und Ab!
Alles in bester Ordnung laut Ärztin!
Ideale Gewichtszunahme, idealer Eisenwert, Urinwerte ideal (ideal ist seitdem mein neues Lieblingswort! :rolleyes
. Die Maus liegt tatsächlich immer noch mit dem Kopf nach unten
huhu: Uta
), genauso wie letztes Mal. Sie schmiegt sich nämlich mit den Augen und dem Oberkopf an die Frchtblase, sodass wir leider wieder nur ein Bild von Kinn und Nase bekommen haben. Na ja, wir lernen sie ja bald kennen.
Auf meine nochmalige Nachfrage, ob es denn sicher eine "sie" ist, meinte die Ärztin, das bräuchte ich gar nicht mehr fragen, das wäre sowas von glasklar. Als sie es mir zeigte wusste ich auch was sie meinte. Das kann echt jeder Laie erkennen!!! :oops:
Die Kleine wiegt nun gute 930 Gramm und ist 30 cm groß. Der Kopfumfang liegt mom. bei 25 cm. Alles völlig zeitgerecht.
Mir wurde mal wieder gesagt, dass da aber ordentlich Rambazamba in meinem Bauch wär... Neeee, echt????? Hätte ich ja sonst gar nicht bemerkt...
iebts:
Der Kopf liegt unten, der Popo rechts unterhalb des Bauchnabels und die Füße links. Vorletzte Nacht hatte ich das erste Mal den Po meiner Tochter in der Hand. Rechts eine unglaubliche Delle, sonst war der Bauch komplett flach. Sehr süß, aber das Gefühl als sie sich wieder wegdrehte hätte ich nicht gebraucht... :wuerg:
Tja, Nele ist passé..... :-D Hatte ich ja in Janines Thread schon angedeutet. Als Ingo vor 2 Tagen ankam und sagte er fände den "neuen" Namen viiiiiieeeeel schöner als Nele, war das also auch entschieden!
Kleiner Tipp: Wer die Bücher von Bauer Bolle und seiner Frau kennt könnte erraten wie sie heißen wird... :zeitung:
Ansonsten geht es mir gut!
Ich habe ab und an leichtes Sodbrennen und auch der Ischias
huhu: Kathrin) macht mir hin und wieder zu schaffen. Aber alles nicht dramatisch.
Meine Verdauung schleppt mal wieder etwas, auch mal etwas schmerzhafter. Habe deshalb nochmal einen Krankenschein bis zum 30.11. (Gott sei Dank!). Mit viel Bewegung und vernünftiger Ernährung (*räusper* :oops
geht das aber ganz gut!
Mit meiner Familie hab ich mich mal wieder derbe verkracht, aber irgendwie geht mir das momentan "ein bißchen am A... vorbei". Hab einfach "bessere" Sachen zu tun als mich zu ärgern!
Tja, nur noch 12 Wochen. Ich freu mich schon so!!!