Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du arme :troest:

Heilpraktiker fällt mir noch ein... und nach der Schwangerschaft wäre evt. eine Magenspiegelung sinnvoll? Dass es evt. von der Gallenblase kommt? Wurde mal nach Steinen geschaut bzw. meine Freundin hatte keine Gallensteine, sondern Griess.. das verursacht so ziemlich das selbe.

Gute Besserung, und natürlich ein Stündchen zwei Schlaf würd ich Dir wünschen :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Gallenblase hätte ich jetzt auch gesagt.
Das sind echt fiese Schmerzen die auch schön in den Rücken ziehen können.
Gute Besserung

lg Sandra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu: in die Runde, Brini, Sandra, ich glaube ihr habt mich da auf die richtige Spur gebracht.
Nie im Leben hätte ich an sowas gedacht, weil ich es immer vom-rücken-her empfunden habe. Aber das,was ich bisher dazu gelesen habe (woah, so manches hät ich gerne überlesen) passt wie Faust aufs Auge. Und siehe da: Tadaaaa, seit 2 Tagen *toi toi toi* waren die Nächte ruhig.

Nachdem ich dem Liebsten von eurem Verdacht geschildert habe,haben wir mal rekonstruiert,wann der Mist auftritt. Und siehe da,das mit fettigem (Essen) passt ebenfalls. Soviel dann zu der FÄ und ihrem "geben sie Heißhunger ruhig mal nach". :oops: :umfall:
Mal sehen,was meine Hausärztin dazu meint und was man da machen kann. Das,was ich bisher gelesen habe mit OPs,etc. fällt für die nächsten Monate ja sowieso aus -von daher muß ne andere Lösung her,wenns denn wirklich was an der Galle ist.

Ansonsten gehts mir prächtig, außer das meine Hormone wohl gerade etwas verrückt spielen und ich sehr nah am Wasser gebaut bin. :oops: Das kenne ich gar nicht,weder im Normal- noch im Schwangerenzustand. Matthias findet das ja soooo niedlich,ich finds nur nervig. Ist etwas schön -heule ich vor Freude, ist etwas schlimm heule ich vor Mitgefühl. Bis zum Ende der SS werde ich dann wohl ausgetrocknet sein. :hahaha:
Und bei euch?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine, das könnte auch vom Sodbrennen kommen. Da sticht es vorne zwischen der Brust (etwas weiter unten) durch bis zum Rücken. Wenn du Aufstoßen musst, kann das daher kommen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine, nah am Wasser? Kann ich nur bestätigen, bin ich momentan auch. :umfall:
Es ist wirklich furchtbar. Genau, wie du es beschreibst: Ist etwas schön, bin ich total rührselig und heule. Ist etwas traurig leide ich total mit. Geht es in irgeneiner Form um Kinder (ob schön oder traurig), krieg ich mich gar nicht mehr ein! Neee neee neee! :hahaha:

Tja, gestern war wieder VU:
Das erste Mal CTG ist ja noch sooooooooo schön!!! :herz: 20 min Herzgetrappel von der kleinen Maus... Schöner als Musik! :) Erst hat sie geschlafen und es war ein steter ganz ruhiger Herzschlag. Dann scheint sie mitbekommen zu haben, dass es um SIE geht und dann aber voll losgelegt. Boah, war das ein Auf und Ab! :hahaha:

Alles in bester Ordnung laut Ärztin! :)
Ideale Gewichtszunahme, idealer Eisenwert, Urinwerte ideal (ideal ist seitdem mein neues Lieblingswort! :rolleyes:). Die Maus liegt tatsächlich immer noch mit dem Kopf nach unten (:huhu: Uta :)), genauso wie letztes Mal. Sie schmiegt sich nämlich mit den Augen und dem Oberkopf an die Frchtblase, sodass wir leider wieder nur ein Bild von Kinn und Nase bekommen haben. Na ja, wir lernen sie ja bald kennen. :herz:
Auf meine nochmalige Nachfrage, ob es denn sicher eine "sie" ist, meinte die Ärztin, das bräuchte ich gar nicht mehr fragen, das wäre sowas von glasklar. Als sie es mir zeigte wusste ich auch was sie meinte. Das kann echt jeder Laie erkennen!!! :oops:

Die Kleine wiegt nun gute 930 Gramm und ist 30 cm groß. Der Kopfumfang liegt mom. bei 25 cm. Alles völlig zeitgerecht.
Mir wurde mal wieder gesagt, dass da aber ordentlich Rambazamba in meinem Bauch wär... Neeee, echt????? Hätte ich ja sonst gar nicht bemerkt... :piebts:
Der Kopf liegt unten, der Popo rechts unterhalb des Bauchnabels und die Füße links. Vorletzte Nacht hatte ich das erste Mal den Po meiner Tochter in der Hand. Rechts eine unglaubliche Delle, sonst war der Bauch komplett flach. Sehr süß, aber das Gefühl als sie sich wieder wegdrehte hätte ich nicht gebraucht... :wuerg:

Tja, Nele ist passé..... :-D Hatte ich ja in Janines Thread schon angedeutet. Als Ingo vor 2 Tagen ankam und sagte er fände den "neuen" Namen viiiiiieeeeel schöner als Nele, war das also auch entschieden! :cool:
Kleiner Tipp: Wer die Bücher von Bauer Bolle und seiner Frau kennt könnte erraten wie sie heißen wird... :zeitung:

Ansonsten geht es mir gut!
Ich habe ab und an leichtes Sodbrennen und auch der Ischias (:huhu: Kathrin) macht mir hin und wieder zu schaffen. Aber alles nicht dramatisch.
Meine Verdauung schleppt mal wieder etwas, auch mal etwas schmerzhafter. Habe deshalb nochmal einen Krankenschein bis zum 30.11. (Gott sei Dank!). Mit viel Bewegung und vernünftiger Ernährung (*räusper* :oops:) geht das aber ganz gut!
Mit meiner Familie hab ich mich mal wieder derbe verkracht, aber irgendwie geht mir das momentan "ein bißchen am A... vorbei". Hab einfach "bessere" Sachen zu tun als mich zu ärgern!

Tja, nur noch 12 Wochen. Ich freu mich schon so!!! :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Krass, was das für Unterschiede sind. Genau eine Woche weiter war der Krümel bei 39,5cm, 1410 Gramm und 26cm KU ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Noreia: Sodbrennen ist mir -außerhalb der Schwangerschaften- ein Fremdwort, und das Zeug ärgert mich da ja auch.
Ich bin gespannt,was schlussendlich rauskommt und hoffe einfach nur,dass dann Schluß mit dem Spuk ist. :ochne:
Andererseits ging mir noch durch den Kopf: Wenn das ne Entzündung sein soll,müssten doch Entzündungszeichen im Blut sein,oder? Sprich: das wäre bei den letzten Bluttests doch aufgefallen?! Oh man,wat ein Mist.

Vivi, ich freue mich über soviele gute Neuigkeiten. :jaja:
Wahnsinn,diese Maße,mh? Ich meine,einerseits denke ich "erst" 30 cm -da wird noch was zukommen, andererseits "schon" 30cm....wie passen die denn in den Bauch? :hahaha: Oh man,unsere kleinen zuerst kaum erkennbaren schwarzen Flecken. ;) :herz:

Hat jemand gestern diese Babysendung gesehen? Da bin ich nach dem baden (leider) hängengeblieben. Das Zwillingspärchen aus der 33. Woche? Einer leider mit einer unschönen Geschichte (:huhu: Vivi, das war der Genickbruch für meine Hormone gestern :heul:) und der andere schon so groß (für seine Verhältnisse), fit und perfekt. Wahnsinn.

Ich bin gespannt auf euren entgültigen Namen und beneide euch,dass ihr den scheinbar schon fest habt. :jaja:
Jungsnamen sind -auch dank eurer Hilfe- einige passende auf der Liste. Mädchen hingegen sind immernoch mau. Aber wir haben ja noch Zeit. :hahaha:
Mein favorisierter Mädchenname steht ganz kurz vor dem Rausschmiss aus meiner Liste.
Seitdem der mir eingefallen ist,klopft irgendwo in der hintersten Hirnregion etwas an. Ich wusste nicht,was und warum. Aber mit irgendwas verbinde ich den Namen. Heute Nacht während einer Pipi-mach-runde fiel es mir dann ein.
Durch bestimmte Vorkenntnisse in anderen Bereichen wurde mir auf einmal die Bedeutung des Namens bewusst. :ochne: Und ob ich DAS wirklich will lässt mich gerade echt hadern. *seufz*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:

Wie schön Vivi, dass mit eurem Babymädchen alles bestens ist :bussi:

Hormone... joa... ist in dieser Schwangerschaft am wenigsten von allen. Von Jenny erinnere ich mich, dass die Stillzeit, grad was das heulen betrifft, für mich viiiel schlimmer war :oops: Da hab ich wegen Werbung geheult, weil das Whiskas Babykätzchen so süss ist, zum Beispiel. Oder Mercie Schoggi-Werbung... :heul:

Aber bis jetzt geht es mir, was das betrifft, richtig gut.



was den heutigen Tag betrifft, hab ich die Schnauze gestrichen voll... da haben wir schon "nur" ein kleines Haus, und ich habe, wohlweisslich dass Melissa wohl kaum ein Einzelkind bleibt, seit nunmehr 10 Jahren alle Klamotten von ihr behalten und gelagert. Zumindest ziemlich alles... heute haben Stephan und ich ALLES durchgesucht, aussortiert. Seit 10 Jahren kaufe ich wenig Klamotten, oder nur, was grad fehlt. Dazu habe ich immer schön "ja" gesagt, wenn es was zu erben gab ;-)

Ende vom Lied (und das fängt echt bei 62/68 an und hört bei 152 auf): Würde ich Drillinge erwarten, ich hätte wohl nix dazu kaufen müssen :piebts:

Nun haben wir eine neue Nachbarin, 24 Jahre und erwartet ihr erstes Kind, ich glaube, sie wird alleinerziehende Mama.

Wir haben nun alles durchgesehen, aussortiert (fürs Rote Kreuz gibts gesamt etwa 8 Säcke Klamotten :umfall:) und für die neue Nachbarin sinds 3 Säcke. Für sie habe ich nur die ganz gut erhaltenen Sachen aussortiert bis Grösse 86...

Ich hab echt einen an der Klatsche... Eulchen darf auf jedenfall nur noch Sahneteilchen tragen :mrgreen: während es bei Melissa damals vorwiegend Jungsklamotten waren mangels Geld für neue Sachen. Und von den Kollegen hab ich mehrheitlich Jungsklamotten bekommen (die sind natürlich bis zum heutigen Tag auch gelagert worden :hahaha: )

Nun wurde deutlich reduziert, Jennifer und Eulchen werden woh NIEMALS zu wenig Hosen haben, selbst wenn Jennifer jede zweite kaputt macht (uuuuunglaublich :umfall:) und es ist alles wieder übersichtlich und ordentlich gelagert.

So... und nun hab ich einerseits die Schnauze voll von Klamotten, hab Rückenschmerzen, und bin überhaupt irgendwie total KO...



Schönen Abend euch :bussi:
 
Zurück
Oben