Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:
Brini,natürlich sollst du einen Hibbelfred bekommen -ausser du bist partout dagegen. Das liegt an Dir -ich sitze auf meinen Fingern ;)
Wie gehts dir denn? Kehrt schon etwas mehr Ruhe ein? :bussi:

Hier ist schon wieder eine Woche rum. :umfall: und seit gestern mittag habe ich einen neuen Begleiter: Sodbrennen. Wuah. Allerdings noch gut auszuhalten,von daher beschwere ich mich gar nicht. :zeitung:

Um die 12 Wochen sinds jetzt noch (ich rechne eher mit 13) -das klingt ne Menge, rede ich mir ein, allerdings zeigte meine Freundin mit gestern eine andere Seite. :hahaha:
Ihre Herzchen-Maus hat alle 3 Monate Kontrolle beim Kardiologen und bisher kamen mir die Abstände immer so kurz vor. Jedesmal wenn sie sagte "drücke uns dann und dann die Daumen" dachte ich "was? Schon wieder?Das war doch erst *letztens*".
Tja und das nächste Mal wirds am 19.2. sein. Und wenn ich jetzt daran denke wie schnell die Zeit dazwischen bisher verging,wird mir doch etwas mulmig. Vorallem kommen so langsam die Gedanken an eine Geburt und das drumherum inkl. aua wieder hoch. *bammel hab*

Ansonsten ist hier alles gut -und wie siehts bei euch allen aus?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Janine,

hier läufts spitze :muh:
Heute habe ich zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, Stephan hat Mittagessen gekocht und ich bin viiiiel rumgelegen. Heute Nachmittag wurde der grosse Schrank fertig aufgebaut, Babyklamotten reingeräumt und Jennifers Klamotten umgeräumt. Der kleinere Schrank hat neben dem unseren im Schlafzimmer Platz gefunden. Somit nimmt das zukünftige Kinderzimmer wenigstens ein bisschen Formen an, wenngleich es von einem Kizi noch weeeeeit entfernt ist. Aber es geht was! Ausserdem habe ich das Bad oben endlich geputzt. Stephan hat Staub gesaugt, Kisten geschleppt, um und eingeräumt, den Stubenwagen auseinander genommen damit der Bezug gewaschen werden kann ect..

Also wir waren heute gleichzeitig fleissig und haben uns aber auch Pausen gegönnt. Ich fühle mich ehrlich grossartig :) Wehen habe ich ein paar wenige, zwischendurch. Aber nichts dramatisches. Eulchen hat ein neues Hobby, ich drehe mich so lange bis Mutti meint, ich komme gleich oben raus *örks* Sodbrennen wird immer schlimmer, gestern habe ich mir am Geburtstag vom Freund den Magen komplett verdorben :umfall:
Dafür dass sich der Bauch mehr und mehr senkt, wird das Sodbrennen lustigerweise auch immer heftiger. Aber ich "muss" es noch 5 Wochen ertragen, die werd ich irgendwie rumkriegen..

Jetzt gibts Abendessen und dann Feierabend :)

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Achso... der Hibbelfred... ihr dürft einen aufmachen, dann piepe ich dort. Aber wenn dann das Eulchen nach ET kommt, seid ihr schuld, ja? Und dann müsst ihr meine miiiiiieeeese Laune ertragen und mich ganz fest trösten! :zwinker:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Huhu Brini, was macht der Bauch?

Ich geh gleich los zum Zuckertest. Scheinbar ist das jetzt neu, dass es eine Routineuntersuchung ist. Bei den anderen beiden musste ich es nicht machen und auch jetzt besteht eigentlich kein Anlass zur Sorge. Nuja, immer wieder was Neues.

Seit ein paar Tagen habe ich extreme Beschwerden im unteren Rücken. Ich kann kaum das linke Bein bewegen und komme von der Ruhe nur ganz schwer in Bewegung. Ich fühl mich wie meine Oma...und ich muss noch so lange durchhalten. :heul:
Bei Franka hatte ich Akupunktur dagegen bekommen, das war es allerdings erst sehr viel später. Ach Menno! :(

Ich wünsche allen Kugeligen einen schönen Tag! :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du Kathrin, das hatte ich auch, kam drauf an wie er lag, mal mehr mal weniger, die Gyn sagte dann das wär der Ischias, ich leide mit Dir, zum Schluss konnt ich kaum noch laufen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu: ein kurzer Pieps von hier.

Unser typischer Stress-Montag ist so gut wie vorbei und ich freue mich auf die Couch heute abend. :umfall:
Ich weiß nicht,obs daran liegt das heute viel anstand, aber ich habe seit heute vormittag das Gefühl,ich watschel wie ne Ente.
Ständig habe ich das gefühl,ich müsste die Beine zusammenkneifen. Zuerst dachte ich noch,dass die Blase voll ist -aber nee,da kommt nix. Eher das Gefühl,das Upsala könnte jeden Moment rausplumsen. Ähhh, ekliges Gefühl -das kenne ich von den anderen beiden kurz vor Ende. *grübel*

Ansonsten ist hier alles gut, ausser das der Bewohner heute extrem gut gelaunt und munter ist.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Huhu Brini, was macht der Bauch?

Jetzt grad beruhigt er sich von der vielen sitzerei (wobei ich ja auch am Lappi sitze). Aber ich glaube, das extrem aufrecht sitzen bei der Freundin tat mir nicht so gut, zusammen mit der Tasterei heute Morgen (?) habe ich im Auto die schöööönsten Wehen gehabt :umfall: Und noch viel schlimmer, ich hatte ein Flash von der Weherei bis ins KH, vor zwei Jahren als Jennifer zur Welt kam. Das waren die längsten 25 Minuten meines Lebens, Autofahren mit Wehen... :heul: Tja, und heute kamen wir der Sache schon ganz schön "nah", wobei die Wehen jetzt wieder aufgehört haben.

Ich geh gleich los zum Zuckertest. Scheinbar ist das jetzt neu, dass es eine Routineuntersuchung ist. Bei den anderen beiden musste ich es nicht machen und auch jetzt besteht eigentlich kein Anlass zur Sorge. Nuja, immer wieder was Neues.

Seit ein paar Tagen habe ich extreme Beschwerden im unteren Rücken. Ich kann kaum das linke Bein bewegen und komme von der Ruhe nur ganz schwer in Bewegung. Ich fühl mich wie meine Oma...und ich muss noch so lange durchhalten. :heul:
Bei Franka hatte ich Akupunktur dagegen bekommen, das war es allerdings erst sehr viel später. Ach Menno! :(


Ja, klingt sehr nach Ischias... Jesse wurde getapt (was auch immer das genau ist), Aku kannst Du ja jetzt auch schon kriegen, ansonsten empfehle ich gerne die Beine angewinkelt (im rechten Winkel) irgendwo drauf zu legen und flach auf dem Rücken zu liegen.

Ausserdem tut ein Gymnastikball gut und das Becken kreisen lassen.


Ich wünsche allen Kugeligen einen schönen Tag! :)

Wie war der denn Zuckertest? Alles ok?

:huhu: ein kurzer Pieps von hier.

Unser typischer Stress-Montag ist so gut wie vorbei und ich freue mich auf die Couch heute abend. :umfall:
Ich weiß nicht,obs daran liegt das heute viel anstand, aber ich habe seit heute vormittag das Gefühl,ich watschel wie ne Ente.
Ständig habe ich das gefühl,ich müsste die Beine zusammenkneifen. Zuerst dachte ich noch,dass die Blase voll ist -aber nee,da kommt nix. Eher das Gefühl,das Upsala könnte jeden Moment rausplumsen. Ähhh, ekliges Gefühl -das kenne ich von den anderen beiden kurz vor Ende. *grübel*

Das hatte ich jetzt auch ganz früh, ich war sicher, der Muttermund ist schon fast vollständig auf.. dabei war er ja noch zu. Ein super ekliges Gefühl, besonders wenn ich aufs Klo gesessen bin :heilisch: Da hatte ich teilweise wirklich Angst, gleicht plumpst eine Eule ins Klo... :hahaha:


Ansonsten ist hier alles gut, ausser das der Bewohner heute extrem gut gelaunt und munter ist.


Kann ich unterschreiben, Eulchen hat heute auch seeehr wenig Schlafphasen..

Schönen Abend ihr Süssen :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen :huhu:
boah -ich habe keine Lust mehr...schon wieder ne bescheidene Nacht hinter mir. :heul:
Ich hab ja seit Marlons Geburt immer mal wieder Theater mit meinem Rücken(?) und weiß mir langsam echt keinen Rat mehr.

Von jetzt auf gleich geht es los -mit Vorliebe Nachts- dass ich einen Druck unterhalb der Brust spüre,gleichzeitig zieht es vom Rücken durch den Körper bis zu dieser Stelle. Ich kanns nur so beschreiben,als wenn man sich nen Nerv einklemmt.
Dieser Druck vorne wird dann immer stärker, als wenn es einem den Magen zusammendrückt, meist mit dem Ergebnis dass meine letzte Mahlzeit nochmal Guten Tag sagt. *örks*
Danach ist meist wieder gut und ich kann weiterschlafen. Seit dieser Schwangerschaft ist das anders. :bruddel:

Heute Nacht ging es um kurz nach Mitternacht los,ich bin gerade eingeschlafen. Manchmal klappt es mit einem feuchten Tuch auf der Stirn,dass ich wieder einschlafe und es sich dann "wieder löst" (was auch immer das ist). Musste dann irgendwann doch raus,weil das Essen wieder hochwollte. Danach wurd es aber nicht besser, also ging das solange so weiter,bis der Magen scheinbar leer war. In Kombination mit dicker Wampe und Sodbrennen macht die Sache doppelt soviel Spaß.
Der Druck ging trotzdem nicht weg, also bin ich irgendwann auf die Couch gewandert,in der Hoffnung das mich das Gedudel des Fernsehers einschlummern lässt. Einschlafen war dann erstmal nicht -aber der Druck wurde weniger....dafür setzten dann fiese Krämpfe an der Stelle ein. :heul:
Ich hab geheult und war echt kurz davor,Matthias zu wecken das der mich zum Arzt bringt. Irgendwann setzte dann doch die Müdigkeit ein und ich konnte ne knappe Stunde schlafen,bis der Wecker schellte. Beim wachwerden war dann wieder alles gut.
Ich bin zwar hundemüde und leicht reizbar heute,aber zumindest ist der Mist weg.

Meine Hausärztin kann nichts feststellen, der Frauenarzt ebenso, der Orthopäde fand damals auch nichts -und ich habe langsam echt keine Lust mehr. :ochne:
Meine Hoffnung liegt jetzt noch unserer Ostheopatin, die werde ich bei Marlons nächster Behandlung mal drauf ansprechen ob sie sich das mal ansehen kann. Es nervt einfach nur.

Müde, verknatschte Grüße :huhu:
 
Zurück
Oben