Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och, damit wir doch noch bis nach Termin gehen?! Och nö... sie darf auch gerne 1 Woche vor ET kommen, weisste? ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sagt mal, darf ich überhaupt hier piepen?! Ansonsten darf jemand den Hibbelfred eröffnen, auch wenn ich schon bisi Abergläubisch geworden bin :heilisch:

Ich sag auf jedenfall mal guten Morgen :huhu:

Durchfall scheint zum Endspurt in dieser Schwangerschaft dazu zu gehören. Und das, obwohl ich gestern, relativ Wehenlos, das Magneisum total vergessen habe. Also liegts nicht daran... doof find ich es trotzdem irgendwie :hahaha:
Aber ok, ist ja nur am Morgen, danach hörts auf.

Gestern Abend ein paar Wehen, ansonsten merk ich leider jetzt doch noch den Ischias. Hab mich gefreut, dass es diesmal keine grossen Probs damit gab, aber jetzt geht halt der Endspurt in den Endspurt ;) Da gehören solche Dinge wohl dazu.
Dafür haben wir gestern Pizza bestellt, und mir war es vöööööllig wurscht, was mein Magen dazu meint, weil ich schon seit Ewigkeiten lust auf Pizza hatte. Und siehe da, mein Magen war ganz brav und ich hatte kaum Sodbrennen davon :bravo: Hach war das lecker :)

Heute früh um kurz vor 6 Uhr war die junge, bald mittlere Dame auch schon wieder wach. Unterstützung von Stephan hab ich mir zwar etwas anders vorgestellt, aber da ich schon merkte dass das Klo ruft, schläft Männe noch.

In diesem Sinne: Einen schönen Samstag euch allen :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na, das klingt ja schon deutlich entspannter bei dir :)
Ich wünsch dir auch einen ruhigen und entspannten Samstag mit wenig Wehen und noch weniger Durchfall, das braucht kein Mensch (sag ich nach einer Rota Infektion.... igitt).
Mein Mann schläft auch noch und ich bespaße den Krümel seit 5.20 Uhr :umfall: Und das nach nur 5 Stunden Schlaf... wie ich mich doch glücklich schätzen kann ein so süßes Baby zu haben *lach* Werd mal den letzten Tag seines Babydaseins genießen, ab morgen ist er ein Kleinkind und schläft natürlich auf Anhieb durch, kann alleine essen und das nötigste sprechen *kicher*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na, das klingt ja schon deutlich entspannter bei dir :)
Ich wünsch dir auch einen ruhigen und entspannten Samstag mit wenig Wehen und noch weniger Durchfall, das braucht kein Mensch (sag ich nach einer Rota Infektion.... igitt).

Iiii Rota, das brauch ich auch nicht...gehts jetzt wieder besser?
Mein Mann schläft auch noch und ich bespaße den Krümel seit 5.20 Uhr :umfall: Und das nach nur 5 Stunden Schlaf... wie ich mich doch glücklich schätzen kann ein so süßes Baby zu haben *lach* Werd mal den letzten Tag seines Babydaseins genießen, ab morgen ist er ein Kleinkind und schläft natürlich auf Anhieb durch, kann alleine essen und das nötigste sprechen *kicher*

Naja, Du musst ihm nur glaubhaft versichern, dass ALLE Kleinkinder durchschlafen, sprechen können und alleine essen ;-)
Ne, vergiss das wieder... :hahaha:


Dann geniess mal den letzten Tag mit Baby :bussi:
 
Zurück
Oben